Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 12:38

Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AutNTM 6)

Nächsten Donnerstag geht Austria's Next Topmodel in die 6. Runde.

Aus diesem Grund startet heute unser Vorvoting zur Staffel. Es ist nämlich immer ganz interessant zu sehen, wie sehr sich unsere Eindrücke der Kandidaten vor der Sendung von denen nach der ersten Folge unterscheiden. Auf welcher Grundlage ihr euer Voting aufbaut ist völlig euch überlassen. Hier aber mal einige Links:

- Übersicht der Kandidaten mit Steckbrief
- Vorstellungsvideos der Kandidaten (scrollen)
- AutNTM bei rtvgames (momentan nur einsehbar als registriertes Mitglied)

Die Regeln

Das Beliebtheitsvoting soll zeigen, wie sich die Kandidatinnen von Woche zu Woche entwickeln und ob der „Forengeschmack“ mit den Entscheidungen der Jury übereinstimmt.

Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen.

So soll es ablaufen:

Format:

- bitte schreibt den beliebtesten Kandidaten immer als obersten und mit den höchsten Punkten

Beispiel:
18 - Stella
17 - Damir
....
01- Mario

in diesem Fall bekommt Stella 18 Punkte (Platz 1) und Mario nur 1 Punkt (letzter Platz).

Regeln

1. nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keiner darf fehlen oder doppelt vorkommen)
2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert!
3. alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 18 Punkte der/die beliebteste - 1 Punkt der/die unbeliebteste)
4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu, nach jeder Folge kann hier im Thread neu abgestimmt werden und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir.
5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben

Der Cast

Anna-Maria
Carina
Christoph
Damir
Kajetan
Lydia
Manuel
Manuela
Mario
Michael
Michelle
Miro
Oliver
René
Sanela
Sonja
Stella
Sylvia

Viel Spaß beim Voten!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 13:37

:thumbup: Sehr gut
18 Oliver
17 Miro
16 Stella
15 Damir

:) gut
14 Michelle
13 Manuela
12 Anna-Maria
11 Lydia
10 Christoph
09 René

:| naja
08 Manuel
07 Kajetan
06 Carina
05 Sylvia
04 Sonja

:thumbdown: schlecht

03 Michael
02 Mario
01 Sanela

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 13:47

Ganz schön schwierig, bei einigen musste ich noch mal die Fotos raussuchen ^^

:love:
18 Oliver (auf Fotos einfach der Renner für mich)
17 Miro (genau wie Oliver, unglaublich fotogen)
16 Manuela (elfenhaft)
15 Stella (wirkt interessant)
14 Lydia (gefiel mir vom Typ her und auf einigen Fotos)

:?: Weiß noch nicht ganz, was ich von denen halten soll. Dazu muss ich sie wohl erst wirklich in der Show sehen. Ich kann mich aber wenigstens an einige ihrer Fotos erinnern :)
13 Michael (wirkt zumindest wie ein gut aussehender, halbwegs fotogener Typ)
12 Sonja (hab sie von den Fotos her weniger katastrophal in Erinnerung als andere)
11 Mario (hat so ein bisschen den hit or miss Faktor für mich - eher letzteres, wenn ich ehrlich bin - zwischendurch hat mir aber auch mal ein Bild gefallen. Und, PLUSPUNKT, ich erinnere mich an ihn!)
10 Carina (siehe Mario. Und sie wirkt auf mich viel zu klein. Eher wie die hübsche Klassenkollegin, für die alle schwärmen. Wird wohl Fanfavoritin werden, das seh ich irgendwie (leider) schon kommen... Auf einigen Fotos gefällt sie mir dann aber doch ganz gut.)
9 Michelle (wirkt halbwegs auf Fotos)

:huh: :pinch: :oopsie: Nun kommt der... "Wer war das noch mal? Warte... ah! ...nein, doch nicht... ah der/die!" Teil des Votings ^^
8 Manuel (kann mich an ihn kaum erinnern. Also immer noch besser als ihn superschlecht in Erinnerung zu haben :D)
7 Sanela (wirkt zumindest auf manchen Fotos ganz gut)
6 René (naja... für die komische Frisur kann er allerdings nichts)
5 Anna Maria (naja... hatte aber das Gefühl, dass ihre Fotos mit der Zeit besser wurden! Bin daher gespannt auf ihre Performance in der Show)
4 Christoph (fand ihn ganz am Anfang nicht so schlecht, aber seine Fotos haben fast alle den mehhhh-Faktor für mich)
3 Damir(Gesicht ist mir etwas zu groß. Könnte aber sein, dass er mir während der Show besser gefällt!)
2 Sylvia (hatte nur ein Foto, das mir gefallen hat. Ansonsten nur Gesichtsakrobatik)
1 Kajetan (siehe Sylvia)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 13:57

Ich gehe jetzt einfach mal vom Gesamteindruck durch die Votings (ohne dabei an einzelne Fotos zu denken) und dem Promo-Material aus:

:jubel: (eine Smiley-Kategorie, die bei ANTM21 komplett fehlt bei mir :whistling: )
18 Stella
17 Oliver
16 Manuela
15 Miro

:thumbup:
14 Michelle

:)
13 Lydia
12 Carina
11 Damir
10 René

:|
09 Kajetan
08 Sonja
07 Christoph
06 Michael
05 Manuel
(bei Manuel und Michael gelingt es mir bisher nicht mir zu merken, wer jetzt nochmal wer ist)

:S
04 Sylvia

:rolleyes:
03 Anna-Maria
02 Sanela
01 Mario

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 14:02

Die Shootings habe ich gar nicht mehr angeschaut. Ich bin dann immer ganz froh, wenn ich bis zur Ausstrahlung die meisten Fotos wieder vergessen habe :D Ich habe mich nur kurz durch die Videos geklickt und die Kandidaten dann in die Kategorieren gesteckt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (3. September 2014, 14:25)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2014, 15:25

Das mit dem anmelden müssen bei RTV ist doch Mist. Warum haben die das umgestellt?
Wollte nach Shootingbilder gehen aber komme nicht drauf.

Ärgerlich.
Muss jetzt 15 Minuten warten,bis ich einen neuen Versuch mit der Anmeldung machen kann.

So, 15 Minuten sind rum.
Erst die 9 Mädels natürlich ,dann die 9 Kerle :D
Und ja, die Reihenfolge ist 9 Mädels und 9 Kerle :thumbsup:

18 Manuela
17 Sylvia
16 Sonja
15 Anna Maria
14 Lydia
13 Carina
12 Sanela
11 Stella
10 Mario
09 Michelle
08 Manuel
07 Christoph
06 Damir
05 Kajetan
04 Michael
03 Miro
02 Rene
01 Oliver
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (3. September 2014, 16:02)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2014, 16:10

:jubel: (eine Smiley-Kategorie, die bei ANTM21 komplett fehlt bei mir :whistling: )

Findest du? ich finde, die nehmen sich beide nicht so viel. Wobei ich ANTM wohl doch vom Cast her noch knapp über AutNTM einordenen würde.

Mein Voting.... das wird echt schwer. Ich hab die Shootings auch schon wieder vergessen und gehe jetzt nach den Steckbriefen,

:)
18 Lydia - sieht für mich als einzige ansatzweise nach einem Model aus
17 Oliver - von den Männern am interessantesten

:|
16 Miro
15 Manuela - gute Größe, gute Maße. Gesicht muss man noch sehen, was sie hergibt.
14 Damir
13 Rene
12 Sonja
11 Stella - nur 1,71m. Na toll
10 Kajetan
9 Michelle - hübsches Gesicht, aber 83-68-99 Na holla die Waldfee!
8 Manuel
7 Anna-Maria

:huh:
6 Carina
5 Michael
4 Mario

:thumbsdown2:
3 Christoph - nicht mein Typ. Ich glaube, ich schrieb schon mal, dass bei ihm Tattoos und Typ/Körper nicht zusammenpassen.
2 Sanela - uninteressant.
1 Sylvia - sieht für mich aus wie jedes x-beliebige Mädel auf der Straße....

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2014, 17:04

Das mit dem anmelden müssen bei RTV ist doch Mist. Warum haben die das umgestellt?
Wollte nach Shootingbilder gehen aber komme nicht drauf.

Ärgerlich.
Muss jetzt 15 Minuten warten,bis ich einen neuen Versuch mit der Anmeldung machen kann.

So, 15 Minuten sind rum.
Erst die 9 Mädels natürlich ,dann die 9 Kerle :D
Und ja, die Reihenfolge ist 9 Mädels und 9 Kerle :thumbsup:

Wenns nur darum geht dass die Mädls die ersten 9 sind... hast du dann nicht Michelle und Mario vertauscht?

Was anderes, @alle:
Sagt mal, könnt ihr bei rtv posten? Jedes Mal wenn ich posten will, bekomm ich die Nachricht, dass erst ein Moderator meinen Beitrag freischalten will (ja, öh, freigeschalten ist seit 3-4 Tagen nichts geworden...)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,