Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

57

Montag, 14. Juli 2014, 11:28

Ich weiß jetzt warum ich glaube, dass Steffi eine Chance hätte international gut anzukommen. Auf den Laufstegen habe ich viele Mädchen gesehen, die ihr ähnlich aussahen.
Bei aktuellen Chanel Couture FW 2014 haben mich viele vom Gesicht her an Steffi erinnert, sie waren auch noch so geschminkt.
Ich finde Steffi hat leichte Ähnlichkeit mit Marine Deleeuw http://www.marieclaire.fr/,marine-deleeu…0519,690666.asp
oder Valery Kaufman http://forums.thefashionspot.com/f52/val…-147899-27.html

Natürlich hat sie nicht diese HF Figur, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie im sog. commercial Bereich arbeiten könnte

Naja, link 1 sehe ich null Ähnlichkeit.

Link 2 dagegen schon sehr,das stimmt. Aber auf dem Bild drunter mit dem roten Kleid, hat das Mädel (ist doch dieselbe,oder? :D) viel mehr Ähnlichkeit mit Christine aus Staffel 8.

Aber es ist dann doch etwas zu einfach zu sagen, das man international erfolgreichs ein kann, nur weil man einem von hunderten erfolgreichen Mädels ähnlich sieht.
Da gehört viel mehr dazu.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

58

Montag, 14. Juli 2014, 12:49

@HKP:
Ich weiß was du meinst. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber diese Mädchen zu denen du verlinkt hast, haben viel filigranere Gesichter und teilweise auch richtig kantige, interessante (frische) Gesichter. Ich finde Steffis Gesicht zwar sehr schön, aber ein klein wenig 'altmodisch' - dafür wieder für Fotos geeignet!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

60

Montag, 14. Juli 2014, 13:41

Auf dem 5. Bild sieht sie traumhaft aus :anbet:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Montag, 14. Juli 2014, 13:56

Das zweite Bild finde ich toll :love:
Generell gefällt sie mir in diesem langen blauen Pulli super.

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

62

Montag, 14. Juli 2014, 14:58

Ich finde auch der DRess im fünften Bild und das Makeup stehen ihr richtig, richtig toll! Da sieht sie aus wie eine Fee! :love:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:40

Naja, link 1 sehe ich null Ähnlichkeit.

Link 2 dagegen schon sehr,das stimmt. Aber auf dem Bild drunter mit dem roten Kleid, hat das Mädel (ist doch dieselbe,oder? ) viel mehr Ähnlichkeit mit Christine aus Staffel 8.

Aber es ist dann doch etwas zu einfach zu sagen, das man international erfolgreichs ein kann, nur weil man einem von hunderten erfolgreichen Mädels ähnlich sieht.
Da gehört viel mehr dazu.

Einfach ist es nie, aber im Großen und Ganzen ist das so, dass die kommerzielle Modeindustrie viele Trends von den großen Laufstegen und Designern übernimmt. Auch bei den Gesichtern/Gesichtsmerkmalen, Frisuren und Haarfarben gibt es Trends.
@HKP:
Ich weiß was du meinst. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, aber diese Mädchen zu denen du verlinkt hast, haben viel filigranere Gesichter und teilweise auch richtig kantige, interessante (frische) Gesichter. Ich finde Steffis Gesicht zwar sehr schön, aber ein klein wenig 'altmodisch' - dafür wieder für Fotos geeignet!

Diese Mädchen sind auch sehr viel dünner als Steffi. Nicht umsonst laufen sie Couture Modenschauen. Bei einem der Namen schlägt google "anorexic" vor.
Ich möchte aber nicht, dass Steffi so dünn wird, vielleicht nur ein bisschen. Mir gefällt sie so wie sie ist und viele Kunden wollen ja gar kein superdünnes Mädchen. Sie hat einen tollen Busen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (16. Juli 2014, 22:45)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:03

Zitat

Diese Mädchen sind auch sehr viel dünner als Steffi. Nicht umsonst laufen sie Couture Modenschauen. Bei einem der Namen schlägt google "anorexic" vor.
Ich möchte aber nicht, dass Steffi so dünn wird, vielleicht nur ein bisschen. Mir gefällt sie so wie sie ist und viele Kunden wollen ja gar kein superdünnes Mädchen. Sie hat einen tollen Busen.

Ui, wirklich? Nein, abmagern muss Steffi nicht. Die ganz dürren, unnatürlich dünnen Models finde ich ohnehin etwas bedenklich. Das gefällt mir nicht besonders...

ANTM: