Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

49

Samstag, 12. Juli 2014, 16:47

Bei Miranda Konstantinidou liefen reihenweise Ex-Modellshow-Teilnehmerinnen, ob sie bei ONEeins waren oder nicht. Nur Stefanie nicht. Merkwürdig, oder?

Wahrscheinlich ist Steffi einfach zu teuer, um sie mit Afro- Perücke und Sonnenbrille auf den Laufsteg zu schicken.
Das gleiche gilt bestimmt auch für Betty, die ja irgendwie die "Ersatz-Finalistin" spielt.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

50

Samstag, 12. Juli 2014, 16:52

Tja. Vielleicht kosten Jolina und Ivana ja auch Unsummen. Und habe als Arbeitnehmerinnen nicht mal wie die Mädels ab Platz 4 das Recht darauf, über Jobanfragen informeirt zu werden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

51

Samstag, 12. Juli 2014, 17:44

Bei Miranda Konstantinidou liefen reihenweise Ex-Modellshow-Teilnehmerinnen, ob sie bei ONEeins waren oder nicht. Nur Stefanie nicht. Merkwürdig, oder?

Rebecca, Amelie, Sarah-Anessa, Dominique, Inga und Sarina laufen glaube ich inzwischen alle das 4-5 Mal für Miranda Konstantinidou. Ich glaube da ist inzwischen einfach eine Bindung entstanden, die Bestand hat. Bereits Mädchen der 8. Staffel waren bei ihr schon nicht mehr zu sehen, glaube ich. Und eben jetzt auch keine der 9. Staffel. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls scheint mir das keine Bindung mehr zu OneEins oder GNTM, sondern zu den Mädchen selbst zu sein.

Radhika

Supermodel

• Nachricht senden

52

Samstag, 12. Juli 2014, 17:56

Das glaube ich auch. Ich denke aber auch, dass es einen Grund geben muss, warum Miranda Konstantinidou früher so viele GNTM- (und DPM-) Mädchen gebucht hat und nach der 7. Staffel nicht mehr.Es gilt ja nach wie vor, dass die TV-Mädchen Garanten für eine gewisse Aufmerksamkeit sind. Es spricht also einitges für die Theorie, dass Günni stärker als früher über die Preise kontrolliert, ob und wo die Mädels Einsatz finden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

53

Samstag, 12. Juli 2014, 17:59

Das stimmt.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:53

Daran sieht man, dass ihre Figur für den Laufsteg geeignet sein mag, nicht aber ihr Gesicht. Dieser Schattenwurf ist ja grauenvoll..

Mir hat sie bei Ellen Eisenmann auch nicht gefallen. :(
Sie hat anscheinend zugenommen. Ihre Figur ist bei weitem nicht so toll wie im GNTM . Sie scheint zu den Menschen zu gehören, denen man es im Gesicht ansieht, wenn sie zunehmen.
Aber das ist bei One Eins normal, da sagt den Mädchen anscheinend keiner, dass das Mädel eigentlich abnehmen sollte um als Model erfolgreich arbeiten zu können. Luisa hatte als amtierende GNTM auch zugenommen und wirkte plötzlich nicht besonders modelesque.
Naja Ellen Eisenmann scheint ja nicht unbedingt auf schlanke Models zu stehen ;)

Bei Roschi Pokar gefällt mir ihr Gesicht sehr gut, ihre abstehenden Ohren finde ich toll :love2:
Toll, dass Guido sie gebucht hat, das ist eine Ehre. Da gefällt mir sie auch den (Umständen entsprechend) gut

Ich weiß jetzt warum ich glaube, dass Steffi eine Chance hätte international gut anzukommen. Auf den Laufstegen habe ich viele Mädchen gesehen, die ihr ähnlich aussahen.
Bei aktuellen Chanel Couture FW 2014 haben mich viele vom Gesicht her an Steffi erinnert, sie waren auch noch so geschminkt.
Ich finde Steffi hat leichte Ähnlichkeit mit Marine Deleeuw http://www.marieclaire.fr/,marine-deleeu…0519,690666.asp
oder Valery Kaufman http://forums.thefashionspot.com/f52/val…-147899-27.html

Natürlich hat sie nicht diese HF Figur, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie im sog. commercial Bereich arbeiten könnte
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (13. Juli 2014, 18:04)

Radhika

Supermodel

• Nachricht senden

55

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:06

...
Sie hat anscheinend zugenommen. Ihre Figur ist bei weitem nicht so toll wie im GNTM . Sie scheint zu den Menschen zu gehören, denen man es im Gesicht ansieht, wenn sie zunehmen.

Zugenommen?
Kann ich weder hier noch auf den Laufstegbildern von der BFW erkennen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

56

Montag, 14. Juli 2014, 01:05

Ich finde schon. Auf den Laufstegbildern trägt sie keine enganliegende Sachen, da kann man schwer erkennen wie schlank sie ist. Auf dem Liegestuhl-Bild hat sie schöne Kurven. Bei GNTM kam sie mir schlanker vor aber vielleicht täusche ich mich und sie hatte immer diese Kurven.
Laufstegmodels sind normalerweise noch schlanker, leider.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.