Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

393

Samstag, 14. Januar 2017, 15:28

Ich habs versucht einzuordnen, im Sinne von: wird sie ernsthaft modeln und auch als Model gebucht oder bleibt sie ein Instagramsternchen, das Modeljobs macht. Daher die Frage oben.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

394

Samstag, 14. Januar 2017, 15:38

Stefanie sieht gut aus auf dem Bild!

Ansonsten finde ich da in der Gallerie allerdings schon viel zum Kleinreden und Schmälern. Dolce & Gabbana haben ja oft einen Zug ins Operettenhafte, ist natürlich Geschmackssache. Ich seh da jetzt auch zum ersten Mal Bilder einer menswear-Schau von ihnen. Aber das Gefühl, was verpasst zu haben, kommt da für mich nicht auf.

Muss gar nicht mal an den social media-Stars liegen. (Was soll man denn von denen auch erwarten? Sie haben Spaß daran und gut ist.) Aber so das Grundgefühl, dass ich da verschaukelt werden soll. Das könnte allgemein zunehmen, wenn die Shows sich weniger an ein Fachpublikum und mehr an die social-media-Gemeinde richten. Zuerst waren die Blogger und Co. ja interessant, weil sie eine besondere Glaubwürdigkeit in die Werbung brachten. Für mich ist das längst umgeschlagen und ich finde diese Anbiederei besonders unglaubwürdig. Aber na ja, D&G werden schon ihre Marktanalysen haben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (15.01.2017)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

395

Montag, 16. Januar 2017, 22:44

Stefanie für Maybelline in Berlin:
www.instagram.com/p/BPVuFdajv1H/

Sie scheint die Show laut Bildunterschrift eröffnet zu haben

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

396

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:48

Bei Dolce & Gabbana sah sie gut aus, aber hier gefällt sie mir überhaupt nicht.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

397

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:05

Natürlich sind da viele Social Media Leute dabei gewesen (auch Kerle!), aber Steffi ist eben nicht nur ein Social Media Sternchen, sondern auch ein Model. Pyper America z.B. auch. Daher finde ich es unnötig, sowas kleinzureden oder zu schmälern.

Das bezieht sich jetzt überhaupt nicht auf dich, Arkytior!

Toller Erfolg, finde ich auch. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

398

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:10

Ich finde es auch einen tollen Erfolg für Steffi, sie kann stolz auf sich sein (D&G+ Maybelline Jade). Ist doch egal als was sie gebucht wurde oder warum sie gebucht wurde. Sie sieht acuh hier für mich
nach Model aus. :) Sie ist sehr ehrgeizig und zielstrebig. Und sie hat eine riesen Gefolgschaft auf IG. Sie ist da denke ich schon in dieser Branche ein kleiner Star.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

399

Samstag, 21. Januar 2017, 10:19

Steffi soll ja für Marc Cain gelaufen sein, eine Nachricht sagte sogar "exklusiv" (soviel zum Wert von Maybelline). Aber ohne die Meldungen hätte ich sie nicht entdeckt. Auch so bin ich noch unsicher: ist die das hier bei 5:43 ?

Outfit und Styling finde ich scheußlich, aber da hat mir in der Show überhaupt wenig gefallen.

Die Live-Musik war mal angenehm. Schön, endlich Franzi Mueller auf der Fashion Week zu sehen. Und dann vor allem: Antonia. Für mich die Queen der Saison. Großartig elegant und immer mit ihrem nüchtern sachlichen Ton. Wo ist der Kniefall-Smiley? Ah ... :anbet:

P.S.:
Für alle Fälle noch ein Beweisstück festgehalten, wieviel Pony auf promineneten Shows möglich ist: 2:24 .

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

400

Samstag, 21. Januar 2017, 10:31

Auch so bin ich noch unsicher: ist die das hier bei 5:43 ?

Ich glaube ja, das ist Steffi mit ernstem Gesicht. Aber ich bin mir auch nur zu 75% sicher.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire