Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:12

Wenn sie in NY eine Agentur hatte, dann waren das Jobs. Warum war sie sonst in der ersten Reihe bei Hilfiger & co? Einen berühmten Freund hat sie doch gar nicht.
Sie hat Werbung auf Social Media gemacht, statt über den Laufsteg zu staksen, daher kann man das hier ruhig posten.
Die Agentur hat sich gedacht, wenn sie GNTM geworden ist und auf Social Media so viele Fans hat, kann man sie so einsetzen. Sie hat über eine Million und 60 Tsd Likes auf Facebook, so viele hatte noch keine Kandidatin bei America's NTM. Nicht annähernd.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (24.02.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:20

Die Agentur hat sich gedacht, wenn sie GNTM geworden ist und auf Social Media so viele Fans hat, kann man sie so einsetzen. Sie hat über eine Million und 60 Tsd Likes auf Facebook, so viele hatte noch keine Kandidatin bei America's NTM. Nicht annähernd.
Auf Instagram hat sie sogar noch mehr Follower: 1,7 Millionen! Damit hat sie 400.000 Follower mehr als Don Benjamin von ANTM20, der auf Platz 2 aller NTM-Kandidaten liegt. Außerdem erreicht sie so auch mehr Menschen als Topmodels wie Jourdan Dunn, Joan Smalls oder Coco Rocha 8o
Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Steffi für Front Row Auftritte gebucht werden könnte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (24.02.2016), Honigkuchenpferd (24.02.2016)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:25

Für sie ist das ein super Geschäft denn für diese Auftritte wird Stefanie sicherlich auch gut bezahlt. Und wenn ihr das ausreicht und sie das Modeln nur als Nebenjob sieht ist es ja ihr Ding ;)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

372

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:37

Das ist nun wirklich nichts Neues, das berühmte Leute für die Front Rows engagiert werden. Aber man verbucht das nicht unter "Laufsteg" sondern "Front Row"! Darum bitte die Freude über Steffis Front Row Jobs woanders - jetzt sind hier schon wieder falsche Erwartungen geweckt worden.

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:11

Der Threadtitel ist "Laufsteg UND Fashion Weeks" und nicht "Laufsteg" also ich sehe keinen Grund auch solche Jobs hier nicht zu posten.
"Steffi in Öffentlichkeit" und Öffentlichkeitsthreads sonstiger GNTM Kandidatinnen klicke oft gar nicht an.
Ich habe mich übrigens darüber gefreut, dass Steffi bei solchen wichtigen Shows als Zuschauerin dabei war. Ich hätte es jederzeit hier gepostet.
Sagtest du nicht, dass es keine Jobs waren?
GNTM Favoriten

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

374

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:16

Wenn sie in NY eine Agentur hatte, dann waren das Jobs. Warum war sie sonst in der ersten Reihe bei Hilfiger & co? Einen berühmten Freund hat sie doch gar nicht.
Sie hat Werbung auf Social Media gemacht, statt über den Laufsteg zu staksen, daher kann man das hier ruhig posten.

War da nicht was mit Khedira?
Witzig, dass du und Simbo das erwähnen, denn vor ein paar Wochen habe ich extra mal spontan nachgeschaut, welche GNTM-Gewinnerin die meisten Likes auf FB hat, und da ist Steffi die Nr. 1. Und 1,7 Mio. Follower auf Insta, nicht schlecht!
Hab dann noch gegoogelt, was es denn genauer mit der Front Row auf sich hat. Sehe ich das richtig, dass ein Front Row JOB wie eine Nebenverdienstarbeit ist quasi, wenn man als Promi/Model in die erste Reihe einer Modeschau eingeladen wird? Fast schon ironisch, da ich doch gedacht hatte, dass man dafür bezahlt, um bei einer Modeschau dabei zu sein. Und dann fliege ich noch schnell diesen Artikel durch und lese, dass man für eine Front Row auch mal 50'000 Euro hinblättern muss? Oha... Wieder was Neues gelernt. ^^ ;)

Aber ja, will jetzt da nicht etwas OT-mässiges starten der lieben hexe zuliebe. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (24. Februar 2016, 23:22)

• Nachricht senden

375

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:37

Wow. Da kann sie wahrscheinlich von Werbung leben, wie die Blogger oder Vlogger.
Sie sollte aufgrund ihrer Beliebtheit mehr Jobs bekommen, ist sie überhaupt noch bei One Eins?
GNTM Favoriten

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:29

Also ich muß hier mal hexe_reloaded zustimmen. Wenn andere Models irgendwo zu Besuch bei einer Show auf den Fashion Weeks sind, posten wir das ja auch unter "XXX in der Öffentlichkeit". Ich finde, so sollten wir es bei Stefanie auch halten. Sie wurde zu Shows eingeladen, genau wie Lena Gercke auch und wie viele GNTM-Mädels regelmäßig in Berlin. Mit "Laufsteg und Fashion Weeks" in dem Sinne hat das für mich nichts zu tun.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (25.02.2016), Orchidee35 (26.02.2016)