Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GavinLightner« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beruf: Hobby TV-Kritiker

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

345

Freitag, 12. Februar 2016, 08:40

kleiner Tip - um auf der FW laufen zu dürfen bräuchte sie erst mal eine Arbeitserlaubnis in den USA, und mit den wenigen Jobs die sie bisher hat (vergleicht mal ihre echten Jobs mit denen von Luisa zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre nach dem Finale, nur mal so als Beispiel) kriegt sie nie eine, da müsste sie schon in der Green Card Lotterie gewinnen :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

346

Freitag, 12. Februar 2016, 09:02

Ich finde es ist ihr definitiv anzulasten, da sie sich sehr zweideutig ausgedrückt hat wie Lanavia schon sagte. Da sie ja eigentlich Model ist, liegt der Gedanke nämlich nahe, dass sie Fittings hat um die Shows zu laufen, wenn sie sich nicht klarer ausdrückt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (12.02.2016), Jun (12.02.2016), Leyla (12.02.2016), tecu (13.02.2016)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

347

Freitag, 12. Februar 2016, 09:26

Ich finde es ist ihr definitiv anzulasten, da sie sich sehr zweideutig ausgedrückt hat wie Lanavia schon sagte. Da sie ja eigentlich Model ist, liegt der Gedanke nämlich nahe, dass sie Fittings hat um die Shows zu laufen, wenn sie sich nicht klarer ausdrückt.

Naja würde ich so nicht sagen. Fitting heißt ja lediglich Anprobe. Den Begriff habe ich auch schon sehr oft gelesen wenn Lena, Sara und Co auf dem roten Teppich unterwegs waren. Es hätte mich ehrlich gesagt richtig erstaunt, wenn Stefanie für Desigual gelaufen wäre.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

348

Freitag, 12. Februar 2016, 10:09

Aber in dem Gala-interview sagt Stefanie (wenn das nicht falsch wiedergegeben wurde): "Ich fliege nach New York, da laufe ich für das Fashionlabel Desigual auf der New York Fashion Week, danach fliege ich nach Paris zum Modeln weiter."
Das impliziert für mich eindeutig, dass sie auf dem Laufsteg zu sehen sein wird und nicht daneben. Ich frage mich, was da wohl falsch gelaufen ist - wurde Stefanie falsch zitiert? Dann hätte sie es vielleicht besser vorher klarstellen sollen. Oder gab es Änderungen der Pläne seitens des Labels? Oder war es tatsächlich Stefanies Plan, es so wirken zu lassen, als wäre das was Größeres, als es dann tatsächlich war und drauf zu setzen, dass viele ihrer Follower den Unterschied gar nicht mitbekommen?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

349

Freitag, 12. Februar 2016, 10:38

Wunderkind zeigt gar nicht mehr, oder? Dann wird sie bestimmt auch da nicht laufen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

350

Freitag, 12. Februar 2016, 10:56

Aber in dem Gala-interview sagt Stefanie (wenn das nicht falsch wiedergegeben wurde): "Ich fliege nach New York, da laufe ich für das Fashionlabel Desigual auf der New York Fashion Week, danach fliege ich nach Paris zum Modeln weiter."

Ok- von diesem Interview wusste ich nichts. Das lässt natürlich alles in einem anderen Licht erscheinen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt immer noch nciht vorstellen, dass von Seiten von Desigual geplant war, dass Stefanie läuft.

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

351

Freitag, 12. Februar 2016, 12:34

Registrierungsdatum: 3. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

352

Freitag, 12. Februar 2016, 12:48

Nein, ich fürchte auch eher, das ist das Fitting für die It-Girls, die dafür sorgen sollen, dass auch bei den Front-Row-Fotos möglichst viele Tommy-Hilfiger-Klamotten zu sehen sind.
Das glaube ich auch. Sie ist ja mit Caro Daur da und die sitzt auch in der Front-Row.