Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

297

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:10

Na Gott sei dank wird sie diese für sie karrieremässig, bahnbrechende Veranstaltung nicht verpassen :P

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

298

Sonntag, 24. Januar 2016, 13:17

Hat die aber auch ein Glück :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

299

Montag, 25. Januar 2016, 15:59

Schade, daß sie bei Laurèl nicht laufen konnte.
Aber die Sachen bei Riani sind echt furchtbar. In denen sah schon Rebecca mit ihrer Superfigur total disproportioniert aus, auch eine Stefanie mit ihrer Bombenfigur wirkt darin ziemlich breit. Dann braucht man das Zeug ja als normale Frau gar nicht erst anzuprobieren.
Von den Nasenringen und -ketten, die für mich in keinerlei modischem oder sonstwie erklärlichem Zusammenhang zu den Klamotten stehen, wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. :pinch:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

300

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:02

Stefanie schreibt auf Instagram:

Zitat

See you in 2 weeks NEW YORK #myfirstnewyorkfashionweek
www.instagram.com/p/BBAUDDwGBF1/

Und das mit One Eins als Agentur? Ich bin sehr gespannt! Würde sie dort gerne tatsächlich laufen sehen, aber hat sie denn überhaupt eine Agentur in New York? Nicht dass sie nur angekündigt hat, als Zuschauerin hinzufliegen...

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

301

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:25

Es gab schon den Fall, dass man für den Besuch der New York Fashion Week bei GNTM auch gleich noch ein paar Mädels aus den alten Staffeln eingeflogen hat, die dann auch ein paar Shows gelaufen und einen kleinen Gastauftritt in der Sendung hatten. Sara und Luisa haben das u.a. glaube ich schon gemacht. Steffi traue ich aber auch zu, dass sie solche Dinge mit Eigeninitiative in die Wege leitet.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

302

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:31

Zutrauen würde ich ihr das auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr Aufenthalt in LA vor einigen Wochen, bei dem sie ja auch Shootings hatte, von OneEins in die Wege geleitet wurde. In jedem Fall bin ich da schon sehr gespannt, was uns da von ihr erwartet! :happy:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

303

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:36

Vielleicht hat sie in L.A. schon was angebahnt?

Ansonsten würde ich auch eher befürchten, dass "ohne Agentur" nur GNTM-/Pro7-Unterstützung bedeuten kann. Und das hieße nach den bisherigen Erfahrungen ein Engagement, bei dem eher das Label als das Model bezahlt wird.

OneEins kann man als Vertragspartner für Designer in New York wohl ausschließen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

304

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:18

Rebecca ist doch zu OE-Zeiten meiner Erinnerung nach auch mal eine oder zwei Schauen in New York gelaufen. Hat dann vermutlich nichts mit echten Castings usw. zu tun, aber trotzdem wäre es doch eine ganz spannende Erfahrung für Stefanie. Na, ich bin jedenfalls gespannt.