Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

249

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:50

Ja, das Lächeln ist für mich besonders unpassend, wenn man im Vergleich dazu gerade die Fotos von Rebecca von derselben Show gesehen hat...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

250

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:52

Rebecca hat sich vom Gesichtsausdruck sehr verbessert im Vergleich zu ihren ersten "Gehversuchen" in Berlin. Ich hoffe inständig, das kommt bei Stefanie auch noch. Wäre ja sonst echt schade bei der Figur.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

251

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:57

Kapiert die nicht, dass das ein Laufsteg ist und kein Red Carpet?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:16

Dieses Dauergegrinse gefällt mir auch nicht. Aber die Klamotten sind schön. :love2:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

253

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:47

Bei Riani haben einige Models gelächelt, nicht jeder Designer gibt die Ansage toternst zu gucken :schulterzuck:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:40

Hier das Riani Video: www.youtube.com/watch?v=4I3ZvT0mmjg

Steffi ist bei 3:12 und 9:59 zu sehen.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:03

Zu Steffis Verteidigung kann man festhalten, dass mehrere Models auffällig grinsten und dass das bei einigen deutlich bemühter aussah als bei Steffi. Ob das Lächeln eine Regieanweisung war?
Mir ist es insbesondere bei dem schwarzen Model ins Auge gefallen, das zwar die ganze Zeit leicht lächelte, aber bei beiden Walks den Mund auch immer wieder zu einem breiten Lachen verzog, was den schlicht angestrengt wirkte. Sie war aber nicht die einzige. Besondes auffällig war am Schluss Vanessa, die ja noch nie gerne gelacht hat. Anuthida und Ajsa wirkten ganz locker, Vanessa mühte sich sichtlich ab, ein freundliches Gesicht zu machen.
Sehr hübsch war der Kontrast aller Genannten zum ersten Model des Schlusswalks, das eine derart eiskalte Miene zur Schau trug, dass sich bei mir Aggressionen einstellten.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 9. Juli 2015, 01:44

Irgendeine Anweisung muß es da wirklich gegeben haben. Ich fand es auch bei den anderen Models scheußlich, wie sie teilweise erst ernst guckten oder leicht gelächelt haben, was eigentlich schön aussah, dann aber plötzlich und unvermittelt mitten auf dem Laufsteg in verlegenes Grinsen ausgebrochen sind. Was sollte denn der Unsinn?
Bei Stefanie stört mich nicht, daß sie lächelt, sondern wie. Das sieht einfach nur saudämlich (sorry!) aus.