Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

177

Dienstag, 10. März 2015, 17:56

@ Hexe:

[i]Ich könnte mir vorstellen, dass das genau ihr Auftrag war, weil sie in Sachen Verrufenheit nicht die rechte Glaubwürdigkeit rüberbringt. [/i]

Für mich haben Joops Klamotten gerade nichts Verrufenes. Sie wirken sehr züchtig - aber fantasievoll und nicht alltäglich. Steffis Outfit würde ich - wäre ich so schlank wie Steffi - sogar zu geschäftlichen Anlässen und Veranstaltungen tragen. Und Steffi verkörpert gerade diesen Typ: klassisch schön und elegant, nur subtil sexy. Für mich ist sie damit sogar glaubwürdiger als diese strubbeligen Models. . 8)

]Für mich hat Wunderkind eine Art Paradiesvogel-Image.

Für mich hat es den Hauch des Intellektuellen und Künstlerischen, freien Geistes und der zeitlosen Eleganz. Und die zeitlose Eleganz verkörpert Steffi in meinen Augen schon. Natürlich ist ihre Präsentation noch nicht perfekt - in 1-2 Jahren wird sie mehr Ausstrahlung haben. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tintenklexs (10.03.2015)

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

178

Dienstag, 10. März 2015, 19:10

Ich vermute, Joop war zum einen auf Szenen in der aktuellen Staffel und evtl. noch PR die PR durch die Heidi-hörigen Medien aus - mit den Klum-Abtrünnigen Anna und Ivana kann er dort nicht punkten.

Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass er unter den Meedchen der aktuellen Staffel keine wirklichen Lieblinge finden konnte, die ihm so an's Herz gewachsen wären wie die von 2014. Somit vielleicht etwas Wiedersehensfreude nicht nur mit der mittlerweile auf eigenen Füße stehenden Ivana und Anna, sondern auch mit der "kleinen Steffi"?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

179

Dienstag, 10. März 2015, 20:08

Einige Fakten sprechen dagegen:
- Joop ist in Paris als Designer und Leiter einer Modefirma und somit Kunde mehrere Modelagenturen. Das war er auch schon vor GNTM. Folglich geht er auch nicht danach, wer GNTM ist, sondern er bucht sie nach seinen Gesichtspunkten als Designer.
- Joop lässt sich als Kunde sicher nicht von Agenturen vorschreiben, welche Mädchen er buchen soll und welche nicht. Er ist Kunde und somit König.
- Er bucht Ivana und Anna auch, nachdem diese nichts mehr mit OE und GNTM zu tun hatten. Folglich hat seine Buchung nichts mit GNTM zu tun.
- Ivana wurde nur Dritte und Anna schied früher aus. Warum soll er Steffi dann nur gebucht haben, weil sie GNTM 2014 wurde? Macht keinen Sinn.
Ich glaube eher, dass er schlichtweg dachte, sie passt zu seiner Kollektion. Und nachdem sie auf der Fashion Week in Berlin halbwegs professionell lief, warum sollte er sie nicht buchen? Natürlich hat er nichts dagegen, dass die Sequenz in der Show später verwurstet wird - ist PR für seine Marke.

Da aus den früheren Buchungen von Joop Anna und Ivana ja tatsächlich Models geworden sind, gehe ich davon aus, dass auch Steffi nach einem Agenturwechsel gute Jobs bei anderen Agenturen erhalten wird.

Du vergisst,das Joop aber einen Vertrag mit Prosieben hat und dafür angeblich eine 7stellige Summe kassiert. Da würde ich aber auf jedenfall in den Vertrag reinschreiben,das die Siegerin im nächsten Jahr bei seiner Schau laufen muss und er auch 1-3 Mädels der aktuellen Staffel für seine Show buchen muss.
Und ich gehe jede Wette ein, dass das auch gemacht wurde. Alles andere wäre ja grob fahrlässig und unprofessionell von Prosieben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

180

Dienstag, 10. März 2015, 20:46

Ich finde auch, dass Steffi sehr fotogen ist und super aussieht. Auf der Berlin FW hat sie mir aber auf dem Laufsteg nicht besonders gefallen (da ist mir eher Jana positiv aufgefallen. Sehr zu meiner Überraschung ^^) Ich glaube nicht, dass Joop realistisch gesehen Steffi einfach so gebucht hätte... Da hängt meiner Meinung nach schon GNTM/Pro7 mit drinnen. Shaft hat Recht: Die wären ja schön blöd, wenn sie bei einer so hohen Gage nicht irgendein Zugeständnis von ihm verlangen würden.
Gleichzeitig glaub ich aber nicht, dass es Joop besonders viel ausgemacht hat, dass er Steffi buchen "musste". Er mag sie ja und fand sie ja während GNTM ganz gut. Allerdings ist es realistisch gesehen einfach eine Überraschung, wenn er sie freiwillig, ohne zutun von Pro7/Medien etc. bucht. Anna - Ivana - Steffi... das liest sich einfach seltsam, wenn es um Joop geht! Da rechnet man ja vorher noch mit Nathalie oder meinetwegen Sarah.
Aber für Steffi eine gute Sache, dass sie diese Chance hatte.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

• Nachricht senden

181

Dienstag, 10. März 2015, 20:56

Nein, eine schlaflose Nacht hat Joop sicherlich nicht gehabt, weil er Steffi auf seinen Laufsteg schicken musste.
HALLELUJA!! AMEN!!

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

182

Dienstag, 10. März 2015, 21:13

@ Shaft

"Da würde ich aber auf jedenfall in den Vertrag reinschreiben,das die Siegerin im nächsten Jahr bei seiner Schau laufen muss und er auch 1-3 Mädels der aktuellen Staffel für seine Show buchen muss."

Und was macht Joop, wenn die Siegerin 3 Monate später ausschaut wie Lovelyn und nicht mehr in die Kollektion passt? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kaizaa« (10. März 2015, 21:22)

Shaft13

• Nachricht senden

183

Dienstag, 10. März 2015, 21:34

Du meinst wirklich,das man für jemand wie Floplyn kein passendes Kleid finden könnte??
HALLELUJA!! AMEN!!

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

184

Dienstag, 10. März 2015, 21:40

Wenn er von 15 Models bei OE 4 bucht ohne Idealmaße für seine schmalen Silhouetten, könnte das schon auffallen.