Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

153

Montag, 9. März 2015, 18:47

Ja. Steffi wirkt nicht besonders. Aber es ist auch eine SEHR große Bühne für sie. Da merkt man Anna die größere Erfahrung schon an.

Ach so:

27 Anna ist klar
aber 28 ist Ivana, oder?
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

154

Montag, 9. März 2015, 18:58

28 ist wieder Ivana, ja. Sie hatte zwei Looks (9 und eben 28 ). :)

Spoiler Spoiler

Kp, ob das Katharina oder Ajsa sind. Ich denke eher nicht, aber so gut hab ich die Gesichter scheinbar eh noch nicht im Kopf (und das, obwohl die beiden meine Favoritinnen sind :D).
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

155

Montag, 9. März 2015, 19:02

Ich finde, dass Steffi sehr verwandelt aussieht und ehrlich gesagt, gefällt sie mir persönlich auch von allen am besten. Ein Großteil der Mädels find ich sogar ziemlich gruselig. Ich kann einfach mit dem aktuell gefragten Modeltyp überhaupt nichts anfangen. Ganz furchtbar!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (09.03.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

156

Montag, 9. März 2015, 19:07

@avariel Mir geht es ähnlich:!: Das Styling ist ganz fürchterlich und steht in meinen Augen den meisten Models nicht besonders gut, selbst den konventionell hübscheren.

Spoiler Spoiler

Vanessa finde ich allerdings, selbst in diesem Styling super. Sie ist schon wieder auf meiner Beliebtheitsskala gestiegen, obwohl sie sowieso eine meiner Staffel-Favoritinnen ist.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

157

Montag, 9. März 2015, 20:20

Ich finde Steffi komplett unauffällig, ähnlich wie das Mädchen auf dem Foto nach Ivanas zweitem Look. Hätte ich sie noch nie gesehen, hätte ich einfach nix gedacht bei dem Anblick, weder "schön" noch "oh Schreck".

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

158

Montag, 9. März 2015, 20:26

Ich finde Steffi komplett unauffällig, ähnlich wie das Mädchen auf dem Foto nach Ivanas zweitem Look. Hätte ich sie noch nie gesehen, hätte ich einfach nix gedacht bei dem Anblick, weder "schön" noch "oh Schreck".
Und ich habe bei fast allen (bis auf Steffi und ein paar andere Ausnahmen (Ivana, etc.) gedacht: oh Schreck, oh mein Gott, furchtbar. Die Models sehen aus, als hätten sie seit Jahren nichts gegessen (ausgemergelt), sind vom Leben verbittert oder komplett unter Drogeneinfluss und wie Frauen sollen sie auch nicht unbedingt aussehen. :schulterzuck: mir würde so niemand ein Kleid verkaufen, das ist ja gruselig.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

159

Montag, 9. März 2015, 20:53

different Schreckschwelle :D

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

160

Montag, 9. März 2015, 20:58

Und ich habe bei fast allen (bis auf Steffi und ein paar andere Ausnahmen (Ivana, etc.) gedacht: oh Schreck, oh mein Gott, furchtbar. Die Models sehen aus, als hätten sie seit Jahren nichts gegessen (ausgemergelt), sind vom Leben verbittert oder komplett unter Drogeneinfluss und wie Frauen sollen sie auch nicht unbedingt aussehen. :schulterzuck: mir würde so niemand ein Kleid verkaufen, das ist ja gruselig.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Es ging mir leider auch so.
Junkielook kann auch interessant sein, nur hier war er es nicht. Vielleicht habe ich mich an Junkie Optik schon sattgesehen, das scheint seit Kate Moss Dauerbrenner zu sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.