Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juni 2014, 15:19

Hatten wir schon Bilder von der Gartenschau in Kaiserslautern?
www.broschat-design.de/stadt-kaiserslaut…esinger-137749/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (20.06.2014), Duranduran (20.06.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Juni 2014, 15:55

Oh , da ist der Sänger, der neulich bei der Show auf Pro7 100 Tsd Euro gewonnen hat, und ich muss sagen zurecht, er kann wirklich toll singen :love: Er war auch bei X Factor. Steffi total fannah :hug: Ich glaube sie genießt das.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:13

Die Bild motzt heute über Stefanies Kaiserslautern...! :rolleyes:
Ich finde, man sollte ihr ruhig noch ein wenig Zeit geben.
Aber das sie keine internationale Modelkarriere startet, war doch wohl schon vorher klar.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/stefa…34042.bild.html

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:18

Okay, ich bin nun wirklich kein riesiger Steffi-Fan, aber als erfolgreiche MODEL-Karrierebeispiele ausgerechnet Betty und Aminata zu nennen? Was die beiden gemacht haben, war vielleicht TV-Roter-Teppich-Kram, während Stefanie wenigsten einige anständige Test-Shootings hatte und bei einer Show mitgelaufen ist (wenn auch nur deshalb weil sie Gewinnerin war?). Karlin und Samantha hatten einen Runwayjob, Samantha ein Shooting, Anna sogar zwei (und sie war ominöserweise in NY, wozu sie auf FB komplett geschwiegen hat).
Nach zwei Monaten schon von einem Karriereaus zu reden ist ohnehin etwas fragwürdig :vogel: Ein bisschen Zeit kann sich das Mädl schon nehmen. :)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

21

Freitag, 27. Juni 2014, 20:46

Solche Berichte sind echt reine Medienpropaganda, die mit provozierenden Behauptungen nach Klicks fischen. Kann man total vergessen. Abgesehen davon, dass es noch überhaupt keine 2 Monate sind, macht es auch null Sinn jetzt irgendeine Bilanz zu ziehen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass hier echt Modelkarrieren gestartet werden, müsste man mindestens eine Saison abwarten, bevor man Bilanz zieht.
Klar kann man auch jetzt schon Bilanz ziehen, die Wahrscheinlichkeit, dass man in gewissem Maße recht behalten dürfte ist nicht zu klein, nur wo ist da die Glaubwürdigkeit.
Was mich an diesen Berichten aber am ehesten enttäuscht ist, dass die immer erstmal das Model schlecht machen (und darüber eben nur indirekt die Show angreifen wollen), und selten Mal auf OneEins und deren Kompetenz eingehen. Die haben jedes Jahr das gleiche festgefahrene Standardprogramm für ihre Siegerinnen, welches weder sonderlich hochwertig ist, noch sonderlich dicht bestückt. Und vor allem nur auf Direktbuchungen warten, als wäre das GNTM schon ein allseits bekannter Star, bei dem alles von selber läuft und die Castings nicht mehr nötig hat.
Also so ein Bericht wie hier von der Bild ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten, u.a. auch mit dem Vergleich mit Aminata und Betty, aber Leute die ohnehin was gegen die Show haben lesen sowas halt immer ganz gerne.

Worauf ich allerdings jetzt irgendwie mit den Neuigkeiten um Aminata herum gespannt bin ist, wer von den beiden mehr Eindruck bei der Berliner Fashion Week macht.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. Juni 2014, 20:57

Ich denke, ein Jahr sollte man mindestens warten, bevor man Bilanz zieht. Es handelt sich ja um neue Gesichter. Manche der Mädels sind auch noch nicht mal volljährig .

• Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:38

Ins gleiche Horn stößt auch die Bunte mit diesem Artikel: http://www.bunte.de/tv-show/gntm-stefani…rbei-91889.html

Vermutlich angeregt durch den Bild-Bericht, haben sie bei der Bunten im Wesentlichen das gleiche geschrieben. Interessant finde ich aber, was sie über ihre Nachfrage bei OneEins berichten. ;)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:54

Dass OneEins unprofessionell ist, keine Neuigkeit. Ob die Nerven blank liege, wage ich zu bezweifeln. Das wäre nur der Fall, wenn die überhaupt den Anspruch hätten, etwas aus Steffi zu machen, und das ist garantiert nicht der Fall.
Ich finde auch immer die Suggestivfragen und -antworten am Ende dieser Berichte lächerlich.

Zitat

Wird Steffi so erfolgreich wie Lena Gercke?
- Ja, das dauert einfach noch.
- Nein, die verschwindet bald in der Versenkung.
Das gibt es auch nur die Auswahl zwischen Top oder Flop, kein Zwischending.