Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bekim

Finalist

• »Bekim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

• Nachricht senden

89

Samstag, 31. Januar 2015, 09:35

Steffi zu Gast auf dem Opernball in Dresden?

jupp: http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/462546844
Da ist auf OE Verlass... :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

90

Samstag, 31. Januar 2015, 09:37

Ist dieses Kleid irgendwie was ganz besonderes, nur ich kapier es mal wieder nicht?
Wenn ja,dann tut es mir jetzt schon leid für das was ich sage, aber:
Wie kann man ein so jungens, strahlendes Mädchen wie Steffi in so eine Trauerrobe stecken?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

91

Samstag, 31. Januar 2015, 09:51

Urghs... das Kleid ist tatsächlich eigenartig. Was ist das auch für ein eigenartiges Tuch, was man ihr da über die Hüften geworfen hat. 8|

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

92

Samstag, 31. Januar 2015, 10:00

Sieht wieder stark nach Marcell von Berlin aus, für den Steffi ja immer wieder modelt

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

93

Samstag, 31. Januar 2015, 11:20

Was ein hässliches Kleid...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

94

Samstag, 31. Januar 2015, 11:22

Ist dieses Kleid irgendwie was ganz besonderes, nur ich kapier es mal wieder nicht?
Wenn ja,dann tut es mir jetzt schon leid für das was ich sage, aber:
Wie kann man ein so jungens, strahlendes Mädchen wie Steffi in so eine Trauerrobe stecken?

Ich habe mich auch gefragt, was der Designer mir wohl mit dem Kleid sagen will. :schulterzuck:
Und Steffi ist nun wirklich überhaupt nicht dafür geeignet. Die Ärmste, mit so einem häßlichen Kleid auf dem Opernball rumlaufen zu müssen...

Eliza

Bewerberin

• »Eliza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

Alltime-Fav: -Luisa, Carolin, Ivana, Anna

• Nachricht senden

95

Samstag, 31. Januar 2015, 12:40

An diesem Kleid ist ja gar nichts schön :duh: Dieses komische Tuch an der Seite, dieser komische Aufdruck vorne und dann ist das Kleid auch noch total zugeknöpft und die Farbkombi ist auch merkwürdig. Schade.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

96

Samstag, 31. Januar 2015, 13:37

Ja das Kleid ist von Marcell von Berlin. Bunte.de ist aber sehr angetan von Stefanies Kleid:
www.bunte.de/galerien/10-semperopernball…ll-dresden.html (drei klicks links)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher