Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

33

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:57

Ohne Führerschein vielleicht wenigeer gut an Auftraggeber vermittelbar? Nicht jedes Shooting finde im Studio neben der U-Bahn statt.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

34

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:08

Vielleicht hat Aminata| deshalb so ein kurzes Kleid und so einen tiefen Ausschnitt, damit sie nicht immer für einen männlichen Profifußballer gehalten wird.
Ich lese das erst jetzt, aber du hast recht - die Ähnlichkeit ist unverkennbar: http://www.laola1.at/de/fussball/champio…414-56-56-.html

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

35

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:17

Ohne Führerschein vielleicht wenigeer gut an Auftraggeber vermittelbar? Nicht jedes Shooting finde im Studio neben der U-Bahn statt.

Dann wären ja die Hälfte aller Models benachteiligt, von denen haben doch jede Menge keinen Führerschein, teilweise sogar noch mit Mitte 20, weil keine Zeit gehabt, ihn zu machen. Daß ein Model mit dem eigenen Auto zum Job fährt, ist wohl eher ungewöhnlich.
Ich hätte mich jedenfalls mehr über Modelnews von Jolina gefreut. Aber vielleicht kommt das ja noch...

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:19

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher