Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:01

Mir gefällt Jolina da auch nicht. Die Grundsubstanz ist vorhanden, aber das Styling ist in jeder Hinsicht grauenhaft.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:34

Trotz der bescheidenen Frisur sieht Jolina als einzige wie ein Model aus.

Genau das finde ich auch.

Und sie hat ihr Gesicht selbst in unbeobachteten Momenten mehr unter Kontrolle als Aminata und Lovelyn...

http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/456956386

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:10

Trotz der bescheidenen Frisur sieht Jolina als einzige wie ein Model aus.

Genau das finde ich auch.

Dem schließe ich mich an.
Lovelyns Gesicht wird irgendwie immer runder. Bei ihr kommen wohl die wenigsten Betrachter auf die Idee, dass es sich bei ihr um ein Model handeln könnte.
Und Aminata.... wie drücke ich das jetzt am besten aus, dass es nicht zu fies wird.... sagen wir mal, ihr Styling mit dem superkurzen Kleid und dem supertiefen Ausschnitt lassen vermuten, dass sie sich in der Veranstaltung geirrt hat. Wirkt halt ein bisschen.... vulgär. ^^
Auch wenn Jolinas Haare nach wie vor nicht der Brüller sind, stimmt bei ihr einfach die gesamte Ausstrahlung.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:56

Vielleicht hat Aminata| deshalb so ein kurzes Kleid und so einen tiefen Ausschnitt, damit sie nicht immer für einen männlichen Profifußballer gehalten wird.
Aber Jolina ist für mich, bis auf die verunglückten Haare, wunderschön. Was das betrifft, scheint sie absolut beratungsresistent zu sein. Sieht aber so aus, als ob sie das Blondierte heraus wachsen lassen will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (24. Oktober 2014, 20:02)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

29

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:09

Jolina war in der Morgenpost. (Was auch immer das ist ^^)
https://www.facebook.com/Jolina.Topmodel…elevant_count=1

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

30

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:55

Eine Zeitung. Spontan kenne ich die Berliner und Hamburger Morgenpost, aber evtl. gibt es mehrere Ausgaben :schulterzuck:

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

31

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:17

Es scheint die "Hamburger MoPo" zu sein. Rechts oben vor der Seitenzahl steht "Hamburg"

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

32

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:53

Toller Text für einen bericht über ein Nachwuchsmodel: Jolina hat zum Ziel, bis Ende Jahr ihren Führerschein zu machen... :duh:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher