Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:18

Meine Güte, jetzt kann Oppa Klum sich für die "Jobs", zu denen er seine Models schickt (juhu, Jolinas erster Job nach dem Finale! :thumbdown: :duh: ), noch nicht mal leisten, sie dafür wenigstens vernünftig anzuziehen. Jolina sieht so was von underdressed aus. Als hätte sie zu Hause nur schnell ein langes Turnhemd übergezogen und wäre dann hastig losgestürzt, ohne daß sie Zeit hatte, noch mal in den Kleiderschrank zu schauen.
Und die Haltung für solche Fotos muß sie auch noch üben, der krumme Buckel ist ja wohl mal gar nix.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:23

Muss konni leider recht geben, und den andern auch. Die Haare sehen ungepflegt aus, sie sieht ungeschminkt aus, die Kette sieht irgendwie billig aus... und die schlechte Haltung ist mir auch aufgefallen... :S

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:37

Wobei ich zugeben muss, dass ich es eigentlich ganz nett finde, wenn sich mal jemand nicht zukleistert und insgesamt etwas "bescheidener" auftritt. Also in der Hinsicht punktet sie bei mir rein auf persönlicher Ebene. Aber für den Anlass wäre wohl etwas mehr besser gewesen.
Vielleicht hat Günni ihr erst 10min vorher Bescheid gegeben (kleiner Scherz... :nervous: hoffe ich).

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:14

Die Pose ist mir auch aufgefallen, allerdings finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Man muss bedenken, dass es eins ihrer ersten Events war - zudem war sie ganz alleine dort (nicht wie beim Fototermin mit Steffi und Ivana, wo sie immer jemandem "zum posen" hatte und nie ganz allein war). Sie ist noch jung und war, wie gesagt, ganz allein (jedenfalls nach den Fotos zu urteilen). Das sieht in ein-zwei Jahren schon ganz anders aus, wenn sie ein wenig mehr "Übung" darin hat und mehr Erfahrung bei solchen Terminen gesammelt hat. Bei ihrer Pose sieht man einfach, dass sie sich noch sehr unsicher und unerfahren fühlt. Aber das finde ich okay, sowas kann sich entwickeln.
Beim Rest stimme ich euch natürlich zu - vor allem, wenn man sich das Foto vom GNTM-Fototermin anschaut, wo sie ja scheinbar das gleiche Kleid an hat. Da sieht man mal, wie viel eine passende Kette, die Frisur und das MakeUp alles ausmachen kann..

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:20

Vielleicht hat sie einfach noch nichts anderes im Schrank als diesen Fummel? Und zum Friseurbesuch und für ein halbwegs professionelles Make up hat es anscheinend auch nicht gereicht. Naja, das nächste Mal macht sie es besser!

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. Mai 2014, 00:55

Ich denke, wir regen uns mehr über ONEeins und die Tatsache auf, dass der Laden seine Mädels offenbar nicht mal ein Minimum an Unterstützung zukommen lässt. Ich finde die Angelegenheit ausgesprochen peinlich, weil Luisa, ein anderes ONEeins-Model, das Gesicht der Marke ist. Luisa erscheint unschlagbar elegant und perfekt gestylt, vermutlich in Escada, und ihre junge Kollegin sieht aus wie ein Aschenputtel, dem die Pro7-Stylisten nach der Pressekonferenz die Accessoires weggenommen haben, die das billige, jetzt recycelte Turnhemd aufpeppten. Als Kunde würde ich der Agentur die Fotos ihres aktuellen Vize-Topmodels um die Ohren hauen. Jolina kann man kaum verantwortlich machen. Die darf ja als Minderjährige, noch nicht mal selbst entscheiden, ob sie ihr neues ONEeins-Gehalt in öffentlichkeitstaugliche Klamotten investiert.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (23.05.2014), Celebrian (23.05.2014), Orchidee35 (25.05.2014)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. Mai 2014, 09:31

Vermutlich wird Escada sie in nächster Zeit nicht buchen!
Bei Jolina möchte ich am liebsten immer hergehen und ihre Haare umslylen. Diese angedrückten Ansätze sind so unvorteilhaft! Erinnert mich an mein eigenes Salatöl-Decaster: als ich so ungefähr elf Jahre alt war, wollte ich unbedingt ganz glatte, glänzende Haare haben, und so hab ich mir Salatöl ins Haar geschmiert. Nachdem ich die Haare dann circa acht Mal hintereinander gewaschen habe, um das Zeug wieder rauszukriegen, haben meine Haare auch so ähnlich ausgesehen! (Na ja, wahrscheinlich noch viel schlimmer, aber die Zeit hängt ja das Mäntelchen des Vergessens darüber! )

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. Mai 2014, 13:16

Allerdings finde ich Jolinas Kleid 100 mal schöner als Maries komischer Anzug. Der ging mal überhaupt nicht.

Luisa dagegen :inlove: :inlove:
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher