Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

25

Freitag, 28. November 2014, 20:09

Sara würde ich echt gern im Dschungel sehen - ich glaub, die würde sich da gut schlagen und hätte auch bei den Prüfungen keine großen Berührungsängste. Ich kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass sie in den Dschungel geht, wo sie doch gerade erst Mama geworden ist. @misssixty, gibt es da irgendwelche Gerüchte oder sowas, weil du schreibst "wenn es tatsächlich stimmt, dass Sara ins Camp zieht"?
Ansonsten - Aminata fände ich auch ganz interessant, aber denke ich auch nicht wegen ihrer aktuellen Agentur - ich kenn mich mit der Agentur nicht so aus, aber die ganzen Berichte klangen viel zu "seriös" und aufs Model-dasein bezogen, als dass man sie bei so ner Sendung teilnehmen lassen würde.
Aber ich bin mal gespannt, wer nächstes Jahr dabei ist. Irgendjemand von den Topmodels muss doch dabei sein^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Freitag, 28. November 2014, 20:25

@misssixty, gibt es da irgendwelche Gerüchte oder sowas, weil du schreibst "wenn es tatsächlich stimmt, dass Sara ins Camp zieht"?

In ihrem Thread steht, daß sie in den Dschungel geht. Haben wohl die Bild und noch zwei weitere Quellen geschrieben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (28.11.2014)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

27

Freitag, 2. Januar 2015, 23:44

Ich würde gerne Gina-Lisa nächstes Jahr im Dschungel sehen! :belle:

Und dann noch Tessa und Anna-Lena. Oder Dominique.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

28

Samstag, 3. Januar 2015, 08:27

Gina Lisa wird sicherlich jedes Jahr angefragt. Ist wohl die absolute Nummer 1 der GNTM Mädels, die RTL dort haben will.
Tessa könnte ich mir auch vorstellen. Fragen ja auch jedes Jahr Vanessa von den NoAngels, die jetzt nicht so eine Zicke und Quotengarantin ist wie Tessa oder Gina Lisa.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. Januar 2015, 09:00

Ich dachte, dass in diesem Jahr Sara Kulka geht... :schulterzuck:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

30

Samstag, 3. Januar 2015, 13:48

Laut Klatschpresse geht Sara Kulka ins Camp.
Gina Lisa und Tessa wurden bestimmt schon mehrmals gefragt, dass die jemals reingehen, kann man wohl vergessen.
Wenn, dann wären sie bestimmt dieses Jahr ins Camp gegangen, nach dem Hype, den Larissa ausgelöst hat.

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:00

Fragen ja auch jedes Jahr Vanessa von den NoAngels, die jetzt nicht so eine Zicke und Quotengarantin ist wie Tessa oder Gina Lisa.

Vanessa würde nie ins Camp gehen. Die trat aus den NoAngels aus, weil sie keinen Bock mehr auf Öffentlichkeit hatte und jetzt ein bürgerliches Leben führt und studiert. Die ist froh, dass sie nicht mehr so erkannt wird, die würde einen Teufel tun, ins Camp zu gehen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher