Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Samstag, 20. September 2014, 00:39

Den Kommentar bei Facebook hätte sie sich echt sparen können :thumbdown:

Ich hätte ja an ihrer Stelle das Wort "leider" etwas öfter in dem Kommentar untergebracht. Da gibt es doch glatt ganze Halbsätze, in denen es nicht ein einziges Mal vorkommt. In der Grundschule hätte bei so einem Text dick und fett "Wiederholung!" am Rand gestanden, und die Note wäre in den Keller gerauscht.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber mir ist Melanie Scheriau in dieser Staffel auch unglaublich unsympathisch, und ihre Stimme wird immer unerträglicher. Hoffentlich macht sie nächste Staffel eine Babypause und wird von Lena Gercke vertreten. :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. September 2014, 08:04

Hoffentlich macht sie nächste Staffel eine Babypause und wird von Lena Gercke vertreten. :rolleyes:

Dafür! Und dann bitte eine reine Männerstaffel, da gibts im Gegensatz zu den Frauen wenigstens Potenzial.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Samstag, 20. September 2014, 09:01

Ja, bei dem Cast diese Staffel wäre das wirklich zu verschmerzen. Aber unseren wenigen männlichen Zuschauern hier im Forum können wir das nicht antun. 8)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Samstag, 20. September 2014, 09:13

Dann kann halt Sylvia mit ihren Megahupen im Bikini zwischen den männlichen Models rumrennen und die bedienen oder so, dann sind unsere Kerle zufriedengestellt :D

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. September 2014, 09:22

Also ich wüsste da nicht, was ich da schlimmer finden würde: eine reine Männerstaffel oder noch eine weitere Staffel Sylvia ertragen müssen :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

22

Samstag, 20. September 2014, 10:27

belle, deine 0 im Voting für Melanie fand ich übrigens richtig klasse :rofl2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (20.09.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. September 2014, 11:21

Dafür! Und dann bitte eine reine Männerstaffel, da gibts im Gegensatz zu den Frauen wenigstens Potenzial.

Kann jemand bitte belle-blue den Mund mit Seife auswaschen für diese schlimmen Worte????

Dann kann halt Sylvia mit ihren Megahupen im Bikini zwischen den männlichen Models rumrennen und die bedienen oder so, dann sind unsere Kerle zufriedengestellt :D

Oha, wenn das ein Mann geschrieben hätte, dann wäre der als Sexistisch gebrandmarkt worden :D
LAAAANGWEILIG

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

24

Dienstag, 23. September 2014, 13:49

Melanie ist mir zwar auch nicht sehr sympathisch, aber Lena war auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Allerdings hab ich auch keinen Alternativvorschlag :S

Ich find auch, dass die Kerle viiiel mehr Potenzial haben als die Mädels. Von denen kann ich eigentlich alle als ernsthafte Models sehen, von den Mädels vielleicht höchstens 2-3, die interessant genug sind. Und das, obwohl ich meistens eigentlich weibliche Models schöner anzuschauen finde. Hat die Jungs vielleicht der Typ ausgesucht und die Mädels Melanie? Dann muss ich ja sagen: die Frau sollte das besser lassen ^^