Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:01

Ich find sämtliche Cosmo-Cover danaben.

- Lena: Möööööpse.
- Barbara: Ich mag sie ja echt, aber das ist nix. Ihr Körper sieht nicht gut aus, dazu die Farbkombination rote Haare-lila Kleid- rosaroter Hintergrund
- Jennifer: Da kommt grade eine Presse von oben runtergefahren und droht Jennifer zu zerquetschen, anders kann ich mir die Pose und den gequälten Gesichtsausdruck nicht erklären.
- Sara: Mööööööpse.
- Alisar: sieht unheimlich steif aus; als würde sie die Schultern vor Angst hochziehen, während sie einen Stock im Hintern hat
- Jana: Ihr hat mein ein Ei ins Nest gelegt, als man sie auf dem Cover so "klein" gemach hat. Zudem sieht sie wahnsinnig streng aus, und zu Tode gephotoshopt. Das hatte sie nicht verdient.
- Luisa: sieht so aus, als würde sie das Furzen verkneifen, ihr ist dennoch einer entfleucht und sie muss grade darüber peinlich berührt grinsen.
- Lovelyn: der Gesichtsausdruck ist für mich daneben
- Steffi: wirkt auf mich einfach zu jung. Wäre echt niedlich auf der Mädchen oder wie auch immer das heisst, aber für die Cosmoplitan wirkt sie mir einfach zu jung. Vor allem, wenn mir auf der Titelseite gleich die erste Sex-Geschichte entgegenschreit (Nein, ich bin nicht verklemmt).

Schade, eigentlich sahen sie damals alle in der Sendung gut aus, und dann jedesmal so ein Endprodukt
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lauren. (11.05.2014), Konnimausi (12.05.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:47

Klasse Beschreibung, @lkampdackel, kann ich nur unterschreiben! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kampfdackel (11.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:40

Huch, sind die alle schrecklich O_o
Da kann man sich kaum entscheiden.

Jenny - was soll die Pose? War sie zu groß, sodass sie nicht aufs Cover gepasst hat!? Noch dazu das Outfit! Den Gesichtsausdruck find ich aber gut
Lovelyn - sieht eher aus als würde sie zu einer Schulparty gehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:57

Wo ist der Button alle?
Slebst die die einigermaßen gut aussehen (Lena, barbara, Luisa) sind einfach nur oben am Kopf abgeshcnitten...braaaaains gibe me braaaaains *zombie*
Der Rest ist verunstaltet durch Photoshop (Mörder busen bei Sara, Jana) oder wtf Posen (Jennifer) ...oder durch den Gesichtsausdruck (Lovelyn?! Was ist das?!)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:22

Lovelin und Alisar, habe beide so einen blöden Gesichtsausdruck.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Montag, 12. Mai 2014, 03:01

Ich hätte hier eindeutig mehr als zwei Stimmen benötigt. Aber da ich es nun mal entscheiden muß: Barbara und Lovelyn.
Sie haben beide eine ganz furchtbare Figur auf dem Cover. Bei beiden wirkt das Gesicht viel zu "grob", was bei Lovelyn kein Wunder ist, weil sie immer so aussieht, mir bei Barbara aber wirklich leid tut, weil man bei ihr ja nun wirklich weiß, daß sie ganz anders kann. Dazu bei ihr noch dieses Farbchaos, von dem einem die Augen schmerzen...

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Mai 2014, 22:02

lovelyn & jana

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:08

Diese Boobs von Sara killen mich, unnatürlicher geht nicht mehr. Die sehen aus wie gemalt. :duh:

Das schlimmste aller Cover ist aber mit Abstand das von Jana.

Hätte locker noch jede Menge weitere Stimmen verteilen können. Lovelyn wäre als nächste an der Reihe gewesen.