Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:46

Sehr schwer zu beurteilen, da man ja viele Kriterien dafür anlegen kann - Kleidung, Frisur, Makeup, Pose, Gesichtsausdruck oder natürlich die generelle Meinung - "mag" ich die Person oder nicht.

Wie wahr. Auch die generelle Bildkomposition hinsichtlich der gewählten Farben spielt eine Rolle. So beißt sich mMn das Lila von Barbaras Kleid und dem Cosmo-Schriftzug mit dem roten Hintergrund und Barbaras roten Haaren.
Letztlich habe ich aber dennoch für sie und für Steffi gestimmt. Bei allen anderen stört mich entweder die extreme Pose oder die Nachbearbeitung hinsichtlich Gesicht (Jana) oder Brüste (Sara) doch ZU sehr.

Oreo

Finalistin

• »Oreo« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:02

Ich habe Luisa und Sara gewählt

An sich finde ich Steffis Cover auch hübsch, aber es würde eher auf die Mädchen oder Bravo Girl passen, finde ich ...

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:18

Mir gefällt das Bild von Luisa, nehme noch Lena.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Montag, 12. Mai 2014, 02:56

Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe, gefällt mir Jennifers Cover mit Abstand am besten. Outfit, Frisur, Pose, Gesichtsausdruck, Blick, keine künstlichen Möpse - da stimmt für mich alles. Einzig störend ist die viele Schrift, aber das ist bei den meisten anderen ja auch nur unwesentlich besser.
Meine zweite Stimme geht an Luisa. Zwar kein wirklich tolles Cover, ihr Lächeln gefällt mir da nicht besonders, und die Haltung ihrer Hände wirkt auch etwas krampfig. Aber immer noch besser als die restlichen Katastrophen:

Lena: Gesicht und Frisur wie späte Achtziger, dazu diese kreisrunden künstlichen Hupen. :thumbdown:
Barbara: Figur unglaublich unvorteilhaft getroffen, die Farben beißen sich, daß einem die Augen wehtun, und das Makeup läßt ihr Gesicht "grob" wirken.
Sara: Wäre eigentlich auch nicht so schlecht, aber dann haben sie die Möpse von Lenas Cover reinkopiert und dunkler gefärbt. Außerdem mag ich das übertriebene Grinsen nicht.
Alisar: Viel zu wenig Körperspannung für ein Coverbild, sieht aus wie eben schnell auf dem Weg zum Outfitwechsel abgelichtet. Durch die Haltung wirkt das Untergestell breiter, als es ist, und ihr schönes Gesicht kommt auf dem Bild auch überhaupt nicht zur Geltung.
Jana: Keine komplette Katastrophe, aber irgendwie nichtssagend, und ich mag die Haltung ihrer rechten Hand nicht.
Lovelyn: Keine Modelfigur und viel zu "grobes" Gesicht.
Stefanie: Zu kindlich, zu 08/15, paßt für mich besser auf ein Klatschblatt für die reifere Frau als auf die Cosmo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Irrlicht (21.05.2014)

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

29

Montag, 12. Mai 2014, 22:00

ganz klar luisa :) dann habe ich noch alisar genommen, das von sara gefällt mir auch noch ganz gut

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

30

Montag, 12. Mai 2014, 23:24

Also in Sachen Nachbearbeitung finde ich nur das von Sara richtig übel. Bei Stefanie leg ich zwar auch meine Hand für ins Feuer, dass da dick nachgearbeitet wurde, die Brüste sehen unter dem Bandeau-Top ballartig rund und sehr groß aus, trotzdem ist es nicht so aufdringlich fake wie bei Sara. Bei Lena hingegen wurde glaube ich gar nicht soo viel gemacht und sieht für mich auch nicht extrem fake aus (zugeben schon sehr rund, aber so ist sie halt ausgestattet). Man hatte das Shooting ja damals auch in Bewegtbildern gesehen, und da sah das auch nicht groß anders aus. Ist schon ein sehr aufreizendes, freizügiges Outfit, aber mir gefällt es auch u.a. deshalb ganz gut, geb ich ehrlich zu. Bekommt auch eine Stimme von mir, weil Lena vergleichsweise locker und entspannt aussieht. Außerdem geht noch eine Stimme an Luisa, die einfach schon allein durch ihren Look punkten kann. Beim Cover von Barbara beißen sich alle Farben, sonst wäre es eigentlich auch ganz schön. Und bei Jenny sieht der Körper echt krass aus, eigentlich ganz cool, nur irgendwie wirkt das dann auf diesem Cover wie eingequetscht in einer Box.
Richtig gut gefallen tut mir aber ohnehin kein Cover.

lovegood

Kandidatin

• »lovegood« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:04

Luisa und Stefanie!!
Live simply. Dream big. Be grateful. Give love. Laugh lots.

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:41

Luisa ganz weit vor allen... dann noch Lena sehr sexy...

steffy nicht fur Cosmo eher fur Joy oder Zeitschrift fur junge Madchen. Sie sehen aus wie 12 finde Cover ganz schlimm... Sie hubsch und alles aber Cover nicht gut... kein bisschen sexy...
:inlove: Rafaela