Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

17

Samstag, 10. Mai 2014, 19:21

Lena hatte aber ein anderes Cover, siehe mein Thread nach der 8. Staffel:
http://topmodel-forum.de/index.php?page=…&threadID=12281
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Das andere Cover kannte ich eigentlich gar nicht. ?(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. Mai 2014, 19:22

Lena hatte aber ein anderes Cover, siehe mein Thread nach der 8. Staffel:
http://topmodel-forum.de/index.php?page=…&threadID=12281

Stimmt, jetzt kann ich mich an das Bild erinnern. Hab das Bild von der Cosmo-Seite. Sehr merkwürdig dass die da ein anderes Bild haben ?(

Edit: Hab das richtige Bild eingefügt. Ich finde es schon sehr seltsam dass auf der Cosmo-Seite in der Galerie der GNTM-Covers ein falsches Cover ist. Hab grad extra nochmal nachgesehen ob ich nicht einen an der Waffel habe, aber nee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (10. Mai 2014, 19:36)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. Mai 2014, 19:23

Rebecca steht verkorkst da.
Rebecca hatte zwar später auch noch ein Cosmo-Cover, aber das steht ja hier eigentlich nicht zur Wahl :D

Ach stimmt - Rebecca, die Vizekönigin. Da bin ich auf Google eingefallen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Mai 2014, 20:10

Lena - ich kann nicht aufhören, auf die Brüste zu schauen :rofl2: Nee, gefällt mir nicht. Ich hab ihre Staffel aber auch nicht gesehen, deshalb kenne ich ihr Gesicht quasi erst von "der heutigen Zeit" und finde, dass sie da noch so "unfertig" aussieht... :joke:
Barbara - finde ich ein wenig langweilig, spricht mich nicht an
Jennifer - mir gefällt die Pose gar nicht
Sara - gefällt mir ziemlich gut (hab ich auch für gestimmt), ihr Gesicht sieht toll aus. Lediglich ihre Brüste sind mir zu gequetscht :P
Alisar - ihr Gesicht gefällt mir hier nicht so
Jana - hier stört mich auch der Blick, die Pose finde ich gelungen
Luisa - meine erste Wahl. Das Kleid sieht super an ihr aus. Lediglich die zusammengepressten Lippen mag ich nicht so.
Lovelyn - das Bild hat mich noch nie wirklich angesprochen. Pose ist gut, aber ich mag ihr Outfit und Styling nicht. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Pocahontas, an eine Indianerin oder sowas... Das ist natürlich prinzipiell nichts schlechtes, aber hier sieht es einfach.. ungewollt und missglückt aus
Steffi - das andere hat mir so viel besser gefallen. Ich mag ihr Outfit einfach nicht und sie sieht so verdammt jung aus... Ist natürlich auch nichts schlechtes, aber hier gefällt es mir einfach nicht (vor allem, wenn ich dabei die anderen Bilder sehe)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Mai 2014, 01:04

Ich glaub die Welt geht unter - ich hab tatsächlich für Lovelyn gestimmt... Ganz einfach, weil ich ihr Bild weniger verunstaltet finde als das der anderen. Zudem finde ich das Titel-Thema "Juhu, ich kündige!" in Verbindung mit jemanden, der gerade bei OneEins unter Vertrag gekommen ist, immer noch unschlagbar.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:02

Meine Stimmen gingen an Sara und Stefanie. Luisas Cover fand ich auch noch ganz gut.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:43

Mir gefällt eigentlich keins davon...
Nicht mal die schöne Barbara. Oder Sara - was für ein seltsam erzwungenes Dekolleté O_o Lena sieht da so alt aus. Steffi sieht an sich ganz gut aus, aber noch immer viel zu sehr wie eine Schülerin. Jana find ich zwar nicht soooo schlimm, aber auch nicht besonders gut.

Bleiben via Ausschlussverfahren nur Luisa und Alisar, die ich zwar auch nicht so besonders finde (Körperhaltung, zusammengepresste Lippen), aber immerhin noch besser als andre ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:58

Luisa und Stefanie.
Bei lena stört mich der Blick, Barbaras hätte geownnen, würde sich die Hintergrundfarbe nicht mit ihren Haaren beißen und den rest muss ich nicht erwähnen.

Steffis Outfit ist zwar scheußlich...aber was solls.

Täusche ich mich? Wieso steht bitte auf jedem Cover oben links was zum Thema sex?! Sex sells?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher