Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 16:42

Welche der bisherigen Siegerinnen hatte das schönste Cosmo-Cover?

Wer hat das schönste Cover?

Insgesamt 74 Stimmen

74%

Luisa (55)

27%

Stefanie (20)

24%

Sara (18)

14%

Barbara (10)

12%

Lena (9)

11%

Alisar (8)

9%

Jennifer (7)

5%

Jana (4)

1%

Lovelyn (1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (10. Mai 2014, 19:29)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 17:00

Ich bin eigentlich ein bisschen erschrocken über mich selbst, aber ich finde Steffis Cover eigentlich das beste von allen! 8| Sie strahlt, sie sieht natürlich aus, die Haare fliegen, nur das Outfit ist nicht so meins. Aber sie trägt es mit solcher Selbstverständlichkeit und man guckt eigentlich nur auf ihr Gesicht, da fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Luisas ihres gefällt mir eigentlich auch, aber irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck stört mich... Also hab ich noch für Lena gevotet, das ist auch sehr natürlich und offen. :thumbup:

EDIT: Hab jetzt gesehen, dass es ja ein anderes Cover war mit Lena. Gefällt mir weniger gut - die gephotoshoppten Brüste... Naja, aber ich lasse es so, es ist immer noch ein starkes Bild. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (10. Mai 2014, 19:27)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 17:02

Luisa & Stefanie gefallen mir (mit Abstand) am besten.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Mai 2014, 17:02

Für mich Lena No. 1 und Luisa No. 2.
Wenn ich eine dritte Stimme hätte würde ich die an Stefanie geben, sie strahlt so toll wobei das Outfit nicht so schön ist wie von dem Cover in dem rot Orangen
Kleid das beim Shooting gezeigt wurde, das war noch schön.

Das von Lena fand ich einfach passend und sehr sexy in weissem Jeansoberteil, ich weiss es gab noch ein weiteres Lena Cover und das war noch toller da hatte sie auch was
weisses an. Luisa in ihrem türkisen Kleid sah auch hinreissend aus. Ganz knapp aber für Lena.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Mai 2014, 17:04

Ich finde immer noch Luisas Bild mit Abstand am schönsten, die Farben, ihr Body, ihr Blick ... ich finds toll :love:

Bei der Zweitstimme bin ich mir noch unsicher, der Unterschied zu Luisa ist in meinen Augen bei allen groß, da muss ich nochmal überlegen ^^

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2014, 17:17

Ich finde immer noch Luisas Bild mit Abstand am schönsten, die Farben, ihr Body, ihr Blick ... ich finds toll :love:
Sehe ich genauso. Finde Luisas Cover nicht nur am besten, sondern auch wirklich recht schön. Alle anderen finde ich mehr oder weniger schrecklich. Sara und Stefanie würden bei mir den Kampf um Platz 2 austragen, aber da ich eh nur für Luisa abstimme, lass ich den mal offen ^^

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2014, 17:25

Luisa ganz klar die Nummer 1

2te Stimme ging an Sara. Da wir aktuell hier ständig im Forum über Brüste geredet wird, musste ich ihren Busen eine Stimme geben, der dort so schön betont wird (Rest ist natürlich auch schön, aber aktuell ist das Forum ja im Busenmodus ^^ )
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (11.05.2014)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 17:31

Eindeutig Luisa. Die anderen gefallen mir gar nicht.