Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:31

Bei mir ist Christina Leibold knapp am Finale vorbeigeschrammt. Wollte sie eigentlich erst nehmen, habe mich aber dann für Mandy Bork entschieden, weil sie mir einfach zu Zeiten ihrer Staffel viel besser gefallen hat und ich Christina damals nicht ganz so viel abgewinnen konnte (war wohl zu der Zeit einfach von Jenny geblendet :wacko: ).

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:38

alisar, luisa hartema, ivana & rebecca

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:44

Ich habe Luisa, Marie und Barbara gewählt.

In die nähere Auswahl sind bei mir Alisar und Christina gekommen. Auch Lena wäre noch eine Option gewesen.

Eigentlich finde ich aber noch einige Finalkandidaten gut, so z.B. Janina, Laura, Rebecca, Sarah-Anessa, Maike, Ivana und Jolina. Und auch Stefanie wenn es nach Sympathiefaktor geht.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. Mai 2014, 00:16

Mein Finale wäre:

- Barbara: einfach ein Hingucker mit ihrer roten Mähne
- Jennifer Wanderer: mein Alltime-Favourite
- Alisar: einfach schön, mit dem richtigen Anteil von Herbe in ihrem Gesicht
- Hana: beschränkt auf ihre Sparte, aber darin richtig gut und wohl auch eine der erfolgreichsten GNTM-Absolventinnen. Da haben zum ganz großen Durchbruch wohl leider nur ein paar cm gefehlt...

allerdings ein optisch eher unausgewogenes Finale - 3 von 4 sind schwarzhaarig, und alle eher exotischere Typen.

Wenn ich das Finale nach den Haarfarben auswählen sollte, wären das:

- blond: Mandy Bork (sorry, Luisa tut nichts für mich)
- rot: Barbara
- schwarz: Alisar

Wenn ich das Finale nach dem "Entertainment-Faktor" auswählen sollte (mein Finale wäre ja mit eher stillen Typen besetzt), dann wären das:

- Rebecca: Allzweck- Rampensau
- Maike: wunderbar fröhlicher und leichter Auftritt trotz der Anfeindungen, die sie hat einstecken müssen
- Yvonne Schröder: Miss Sexy
- Mandy Bork
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. Mai 2014, 03:23

Bei mir ist Christina Leibold knapp am Finale vorbeigeschrammt. Wollte sie eigentlich erst nehmen, habe mich aber dann für Mandy Bork entschieden, weil sie mir einfach zu Zeiten ihrer Staffel viel besser gefallen hat und ich Christina damals nicht ganz so viel abgewinnen konnte (war wohl zu der Zeit einfach von Jenny geblendet :wacko: ).

Och, wie schade. Vielleicht überlegst du es dir nochmal :dogeyes: .

Meine Wahl:
Luisa natürlich
Christina, mein GNTM-Liebling :inlove:
Und dann tatsächlich zwei aus der aktuellen Staffel:
Jolina
Ivana

Ich weiß nicht, wie lange sich meine Begeisterung bzgl. der beiden hält (wird auch damit zusammenhängen, was ab jetzt so in Sachen Modeln bei ihnen passiert), aber im Moment stehen sie tatsächlich vor allen anderen die ich da ansonsten gewählt hätte.

Und das mein Finale so hell ausfällt, was die Haarfarbe und überwiegend auch Augenfarbe angeht, ist eigentlich ungewöhnlich. Ist eigentlich vom äußerlichen gar nicht der Typ Frau, auf den ich normalerweise so stehe (Christina als Ausnahme, sie ist schon sehr mein Typ). Aber darum geht es mir natürlich auch nicht, ich finde sie einfach als Models richtig klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (9. Mai 2014, 03:28)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

30

Freitag, 9. Mai 2014, 07:12

Sara - Ivana - Barbara - Rebecca
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie