Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:17

Also etwas blondes. Da bekommt Luisa den Vorzug vor Lena. Etwas rothaariges da nehme ich Barbara. Etwas afrodeutsches da nehme ich Sara und etwas exotisches da nehme ich Alisar.

Also Luisa, Barbara, Sara und Alisar. :)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:22

Ich hab gestimmt für Luisa, Ivana, Barbara und Alisar. :love:
Aber es war schwer, sich zu entscheiden. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:28

Ich hab für Luisa, Ivana, Luise und Sara gestimmt :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:41

Also etwas blondes. Da bekommt Luisa den Vorzug vor Lena. Etwas rothaariges da nehme ich Barbara. Etwas afrodeutsches da nehme ich Sara und etwas exotisches da nehme ich Alisar.

Also Luisa, Barbara, Sara und Alisar. :)

Ein Genießer... :rolleyes:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:43

Oh, man konnte vier Stimmen abgeben... Soll ich jetzt noch ändern... Nee, drei passen besser in mein Traumfinale! 8)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:07

In meinem Wunschfinale brauche ich auf jeden Fall Luisa Hartema.
Dann nehme ich noch Alisar rein, die fand ich zwar damals nicht besonders toll, aber mittlerweile finde ich sie so wunderschön, sie muß in dieses Finale.
Als dritte Teilnehmerin möchte ich aus der aktuellen Staffel Ivana haben.
Und noch eine "Laufstegqueen", die hier ja nicht sooo beliebt ist, aber die ich damals einfach toll fand (und immer noch finde): Mandy Bork.
Etwas blondinenlastig mein Finale, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. :aetsch

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:36

Ich habe mich für ein 3er-Finale entschieden bestehend aus:

- Luisa, das blonde, kurzhaarige Model für die internationalen Laufstege
- Rebecca, das Show-Model für die roten Teppiche und einige deutsche Model-Jobs
- Barbara, das rothaarige Model, welches in Deutschland kommerziell gut einsetzbar ist (hat einige Werbespots nach der Sendung bekommen)

In die engere Auswahl sind gekommen:

- Jenny H., vor der ich aber Luisa den Vorzug geben musste
- Ivana, die ebenfalls mit Luisa konkurrierte
- Marie, konkurrierte als Werbemodel mit Barbara, der ich aber aufgrund ihrer Haare den Vorzug gab

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:37

Tolle Umfrage!! :thumbsup:

Barbara (unter den Rothaarigen und auch unter den anderen, ist sie wirklich eine Königin :D)
Luisa (Ich oute mich mal als jemand, der Luisa eigentlich nicht so viel abgewinnen konnte. Allerdings ist ihr Potenzial sooooooo riesig, da muss man sie ja fast wählen :D)
Alisar (ich finde sie mittlerweile einfach so toll, da kann ich sie nicht ignorieren)
Ivana (eigentlich ist Ivana mittlerweile zu einer meiner Lieblings-GNTM-Kandidatinnen geworden)

(Amelie, Marie, Christina, Janina, Jolina und Hana und ein paar andere find ich auch noch immer super. Auch Maike gefällt mir noch - sie war für mich beim letztjährigen Finale so richtig fröhlich und bezaubernd. Ich war richtig überrascht)
Lustigerweise war, als ich mit GNTM angefangen habe, Becci für mich das Maß aller Dinge. Und obwohl ich sie damals wirklich mochte, mittlerweile hat sich meine Sicht komplett verändert...)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rafaela (08.05.2014)