Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2014, 13:39

Staffel 5 (nur Alisar war gut) und Staffel 8.

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Mai 2014, 13:41

Finden Staffel 8 und 5 total schlechte Finale... und Siegerin auch nicht toll
:inlove: Rafaela

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Mai 2014, 14:00

Ich hab Staffel 8 nicht gesehen, hab nur hier gelesen, dass das wohl die Katastrophe schlechthin war... Daher hab ich nur für Staffel 7 gevotet - klar war Luisa eine tolle Gewinnerin, aber der Rest war einfach ein schlechter Witz... :thumbdown:

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe die Staffel geschaut und hier nicht gelesen und deshalb konnte ich nicht beeinflusst werden. Ich fand dank Luise und Maike das Finale nicht das Schlechteste. Sabrina hat auch gut ausgesehen, bei ihr hat ihr Charakter das Finale nicht gerechtfertigt. Es waren im gesamten Cast viele interessante und schöne Kandidatinnen dabei, ganz sicher war der Cast nicht der schlechteste. Ich fand den Cast in Staffel 1, 3 oder 6 schlechter. In Staffel 6 war der gesamte Cast nicht toll dafür die Top 3 recht gut ausgewählt.
In Staffel 7 hat Luisa wieder alles rausgerissen. Kasia war auch nicht soo schlecht. Sarah Anessa fand ich nur wegen ihrer Frisur nicht besonders. Bis auf Luisa hätte man die Finalistinnen aber mit beliebigen anderen Kandidatinnen der Staffel ersetzen können und es wäre sogar besser gewesen.
In Sataffel 3 konnte Jenny es für mich nicht ausgleichen. Christine fand ich schon immer vom Aussehen und vom Wesen her todlangweilig. Janina fand ich damals ok, sie konnte gut laufen, aber war schon damals zu alt und als Model überhaupt nicht besonders.
Im Staffel 5 Finale fand ich damals nicht mal Alisar besonders toll. Hanna erst recht nicht, Lauras Schönheit und Potential habe ich damals nicht verstanden. Alisar und Laura finde ich inzwischen gut. Alisar ist klar, Laura hat aus ihrem Potential echt was gemacht und geeigneten Markt für sich gefunden.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Mai 2014, 14:35

Staffel 5 war grottig. Alisar hat wenigstens nach 1 Jahr gezeigt,das sie zurecht gewonnen hatte, vorher war sie so schnarchlangweilig.
Aber hannah war eh ein Witz und Laura war mir total unsymphatisch.

Staffel 7 Luisa war zwar der Oberhammer, aber Sanessa,Dominique und Kasia (die erste,die mit 0 Jobs ins Finale kam :D) waren absolut nichts.

Staffel 8 Das Finale war eh ohne Worte :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Mai 2014, 14:41

Staffel 5 hatte m.E. so viel Model-Potential und dann kommt Hannah (die ich dennoch sehr gerne mag) ins Finale? Und Laura fand ich auch nie gut. Warum nicht Neele, Leyla, Victoria oder sogar die kleine Louisa? > Schlechtes Finale, zumal mir Alisar damals gar nicht imponiert hat.

Staffel 8: Ich mochte Maike, aber wie die drei anderen gab es auch an ihr ordentlich viel zu kritisieren.

Staffel 7: Luisa war gut, die anderen drei waren, gerade auch gemessen am Potential anderer Kandidatinnen, ein Witz.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:59

Staffel 5: Aus damiliger Sicht. Denn ich war damals von keiner der drei Finalistinnen begeistert. Auch heute ist Alisar nicht komplett mein Fall, aber zumindest hat sie bewiesen, dass sie nicht so lahm ist, wie in der Sendung bzw. wie es dort rüberkam.

Staffel 6: Vor allem nach Modelgesichtspunkten fand ich einfach dieses Finale eher enttäuschend. Alle drei fand ich ok, aber keine so richtig als Model wirklich vielversprechend (Rebecca noch am ehesten).

Staffel 8: Die schlimmste Finale bisher. Die einzige mit Potential in diesem Finale war Luise, und die gefällt mir persönlich optisch null und mit ihrer Art ebensowenig.

Bei Staffel 7 hat es für mich Luisa rausgerissen. Staffel 4 war sehr kommerziell besetzt, aber in dieser Hinsicht recht überzeugend.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:43

Staffel 5 - Alisar war die einzige, die ich gut fand. Laura fand ich die gesamte Staffel über schon schrecklich und zu Hannah muss ich wohl kaum was sagen.
Staffel 7 - ja, Luisa war drin, aber der Rest war einfach die reinste Katastrophe. Mit Kasia und Sanessa hätte ich noch leben können, aber mit Dominique haben sie einfach den Vogel abgeschossen.
Staffel 8 - Hier fand ich zwar Luise und Maike gut, aber auch nicht super. An die vierte kann ich mich gerade gar nicht mehr erinnern..... und Lovelyn als Gewinnerin war einfach nur lächerlich. Vor allem, wenn man bedenkt, was dort für Mädels in der Staffel waren (Caro, Marie etc.).

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:30

Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?
Ich fand es gut, dass Lovelyn gewonnen hat und Luise wie auch Maike jetzt richtig modeln dürfen (ob Maike das tut, weiß ich nicht)
Ich fand das Finale der Staffel 7 hauptsächlich wegen Luisa und den Kleidern wahnsinnig schön. Natürlich fand ich toll, dass Luisa gewonnen hat, aber nach dem Sieg hat sie modeltechnisch wenig gemacht war gezwungen in Deutschland zu bleiben und ihr "Pflichtprogramm abzuarbeiten" (wie Günther Klum damals sagte) und das fand ich sehr sehr schade.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.