Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2014, 00:28

Interessant wäre auch eine Gegenumfrage nach dem schlechtesten Finale aller Staffeln.

schlechtestes Finale - gemessen an den Finalistinnen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (05.05.2014)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Mai 2014, 00:29

Interessant. Als ich mir die Finalistinnen gerade durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich immer mit höchstens einer der Kandidatinnen etwas anfangen konnte, teilweise auch mit gar keiner (Staffel 1: Jennifer, Staffel 2: Barbara (mit Einschränkungen), Staffel 3: keine, Staffel 4: keine, Staffel 5: Alisar, Staffel 6: keine, Staffel 7: keine (sorry, ich werde mit Luisa nicht warm. Die Nase.), Staffel 8: keine, Staffel 9: keine).

Die besten Finales (?) wären für mich daher Staffel 1, 2 und 5.

Staffel 9 hat aber für mich das vielleicht tatsächlich spannendste Finale.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Mai 2014, 11:23

Staffel 2 ist diesbezüglich mein Favorit :D Da war das Finale toll!! (obwohl ich z.B. auch Milla und Anja toll fand. Trotzdem die drei Finalistinnen waren gerechtfertigt <39
Staffel 6 im Großen und Ganzen fand ich das Finale gut besetzt und nachvollziehbar
Staffel 9 eigentlich hätte ich gerne Samantha statt Steffi im Finale gesehen. Aber auch so, bilden die 3 ein tolles Finale!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Mai 2014, 12:46

Staffel 2
Staffel 3
und Staffel 9
Alle anderen hatten mindestens eine untaugliche Kandidatin darin und nur diese 3 Staffeln haben da einen gewissen Reiz.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Mai 2014, 13:33

Staffel 1 - weil Lena meine Favoritin war
Staffel 3 - fand Janina als Laufstegqueen toll und Christina gefiel mir auch sehr gut
Staffel 6 - mochte Rebecca und Amelie total, leider hat die Falsche gewonnen
Staffel 9 - finde das Finale sehr interessant, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wer gewinnt? (hatte letztes Jahr Lovelyn nicht auf den Plan, und trotzdem hat sie gewonnen)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Mai 2014, 14:46

Für mich war bisher Staffel 4 in der Hinsicht klar vorne und wurde nun von Staffel 9 knapp abgelöst. Die Staffeln 2 und 3 fand ich auch noch ganz gut, aber da der Abstand für mich relativ groß ist, habe ich nur für 4 und 9 abgestimmt.

Kann ich alles so 1 zu 1 unterschreiben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 02:08

Staffel 9, da muss man nicht viel zu sagen.

Staffel 3 habe ich noch eine Stimme gegeben, wegen Christina :love: , und weil Jenny und Janina auch würdige Finalkandidatinnen waren, die ich mochte, auch wenn Jenny sich dann gegen das Modeln entschieden hat.

- Staffel 1 war ich damals recht zufrieden. Aus heutiger Sicht fallen für mich Yvonne und Jennifer (meine Favoritin damals) jedoch gegenüber späteren Finals ab.
- Staffel 2 waren alle finalwürdig in meinen Augen, aber mir hat nur Barbara vom Look her gefallen und war mir als einzige sympathisch. Hana hat inzwischen bei mir etwas gepunktet, doch das hat lange und viele viele Fotos und Jobs gebraucht.
- Staffel 4 waren alle einfach nicht mein Typ, aber alle finalwürdig.
- Staffel 7 hätte ich wegen Luisa gerne eine Stimme gegeben, aber die anderen drei sind einfach nur Füllmaterial gewesen, kein Finalmaterial.

Staffel 5, 6 und 8 habe ich als schlechteste Finals verbucht.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:40

Staffel 3 - Christina war meine Favoritin, Jenny hatte mMn sehr großes Potential und Janina war die Laufstegqueen. Ich mochte alle drei recht gerne und fand die Mischung gut.
Staffel 4 - meine Favoritin Marie war drin und Sara mochte ich auch sehr. Mandy fand ich persönlich zwar nicht so sympathisch, allerdings war sie eine Topläuferin und somit auch verdient im Finale
Staffel 9 - hier finde ich wirklich alle Finalistinnen super und das ist mein bisheriges Lieblingsfinale.