Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2014, 17:16

Staffel 9 - unpopuläre Meinungen

Leylas Beitrag im Ivanas Thread, bzw. ihre Aussage, dass sie sich nicht getraut hat etwas zu sagen, was der Mehrheitsmeinung entspricht hat mich dazu inspiriert diesen Thread aufzumachen. Hier geht es um andere oder gegensätzliche Meinungen als die der Foren-Mehrheit
Ich habe die Idee aus rtvgames geklaut, da gibt es bei fast jeder Staffel einen "Unpopular opinions" Thread. Da kann jeder alles hinschreiben, was ihm gefällt oder nicht gefällt, wobei er glaubt, zur Minderheit zu gehören.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (1. Mai 2014, 18:09)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (27.04.2014)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2014, 17:28

Gute Idee.

Honigkuchenpferd, du hast doch bestimmt eine konkrete Idee! Leg mal vor
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 17:32

Wie bescheuert ist das denn??

Ich habe nicht den "...... in der Hose" meine normale Meinung zu vertreten und deswegen traue ich mich nicht, sie im passenden Thread zu schreiben und benötige einen Extra Thread dafür??
Ist schon bissel armselig, oder droht Knast, Folter und Erschießung,wenn man eine Minderheiten Meinung vertritt hier im Forum??

In einem Forum gehören gegensätzliche Meinung dazu und auch,das man die gegnerische Meinung kritisiert und versucht gegen zu argumentieren.

Wer zB Ivana,Luisa, Vanessa Hegelmair usw (reines Beispiel) für scheisse hält,soll das halt schreiben und begründen. Dafür wurde hie rnoch keiner an die Wand gestellt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (27. April 2014, 17:38)

Pigskin (27.04.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2014, 17:36

Hui, das find ich super. :D Ich trau mich wirklich nichts über Ivana zu schreiben, obwohl ich sie sonst selber genial finde. (Ich war ganz überrascht, weil ich kurzzeitig ganz allein mit meiner Meinung dastand. ^^)

Generell find ich so einen Thread spannend. Es gibt sicher viele, die Gedanken haben, die sie sonst nicht so einfach im jeweiligen Thread äußern würden ^^

(mir fällt eine ganze Menge ein ^^)

@Shaft:
Was soll das denn jetzt!? :thumbdown:
Ist doch nur Spaß! So ein Thread ist doch auch ganz lustig. Warum muss sich Honigkuchenpferd deshalb blöd anmachen lassen? Es geht ja nicht nur ums Meckern! Ich persönlich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys rote Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung! Oder dass mir Nathalie nicht unsympathisch ist.
Und in den jeweiligen Threads wird man ja doch recht oft überrannt - hast du nicht kurz zuvor noch über die Ivana-Kritik geschrieben, dass einige hier wohl am liebsten nur Ja-Sager hätten, die auf einem Bein auf Kommando hüpfen?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Honigkuchenpferd (27.04.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2014, 17:41

@Shaft:
Was soll das denn jetzt!? :thumbdown:
So ein Thread ist doch lustig! Es geht ja nicht nur ums Meckern! Ich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys roten Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung!
Und in den jeweiligen Threads wird man ja doch recht oft überrannt - hast du nicht kurz zuvor noch über die Ivana-Kritik geschrieben, dass einige hier wohl am liebsten nur Ja-Sager hätten, die auf einem Bein auf Kommando hüpfen.

Vielleicht verstehe ich den Thread ja falsch, aber für mich klingt das so, wie wenn ich mich nicht traue zu im Samantha Thread oder aktuellen Sendungsthread zu schreiben, das ihre roten Haare toll sind und das deswegen in diesem Thread hier mache, weil ich mich dort nicht traue aus Angst vor der Gegenreaktion der Andersdenkenden.

Und das ist doch genau das,was ich dort kritisiert habe. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. April 2014, 17:50

Shaft dir steht frei dich von dem Thread fern zu halten und ich bitte dich das zu tun wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest.

Konkrete Idee?Hmm Ich weiß nicht so recht.

-Karlin gehört ins Finale :smash:
-Joop ist trotz allem momentan der tollste Juror den wir bei GNTM hatten :D
-Hayo ist zwar toll aber ein wenig überbewertet
Edit
-Nancy ist zwar etwas alt und sieht auf den Fotos nicht immer gut aus aber ist gar nicht soo schlecht, ihr Gesicht ist interessant
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. April 2014, 17:52

Ich persönlich denke z.B. auch daran zu schreiben, dass ich Sammys rote Haare nicht so schlimm fand. Ist auch eine unpopuläre Meinung! Oder dass mir Nathalie nicht unsympathisch ist.

Das kann ich so unterschreiben. :D
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. April 2014, 17:56

Karlin gehört ins Finale?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wiedas gehen soll. Du willst den Kreis der Finalistinnen doch sicher nicht auf 5 ausweiten?

Für mich gehören Ivana und Jolina ins Finale. Von den 8 Mädchen, die nur noch zur Wahl stehen, würde ich Stefanie aufnehmen undeigentlich auch Betty (die nicht meine Kragenweite ist, aber sicher von vielen gemocht wird).

Von allen 25 würde ich Ivana, Jolina, Samantha auswählen- und sicher noch eines der Mädchen, die schon verabschiedet worden sind.

Karlin ist mir sehr sympathisch. Sie hat einen wunderschönen Gang. Modeltechnisch gesehen, steht sie für mich aber in der 2. Reihe.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire