Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 12:50

Wer kommt ins Finale?

Wer kommt wohl ins Finale?

Insgesamt 57 Stimmen

89%

Jolina (51)

84%

Ivana (48)

75%

Stefanie (43)

70%

Betty (40)

25%

Aminata (14)

11%

Nathalie (6)

2%

Karlin (1)

2%

Nancy (1)

Da ja nun in vielen verschiedenen Thread darüber spekuliert wird, wer wohl weshalb ins Finale kommen könnte etc. hier mal ein richtiger Thread dafür. So werden die Teilnehmerthreads nicht allzu unübersichtlich und es kann sich ausgetauscht werden, wer eurer Meinung nach die Finalistinnen sein könnten und ggf. sogar, wer gewinnen könnte.

Was denkt ihr?
Wird es wieder mal ein 4er-Finale oder gibt es sogar mal wieder nur 3 Finalistinnen? Oder gar erstmals 5?
Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen auf den Einzug?
Und wer vielleicht sogar auf den Sieg?

Viel Spaß beim Spekulieren und Diskutieren. :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 13:54

Danke für diesen Thread.

Ich denke, dass wir um Betty nicht herumkommen werden. Nicht weil Heidi Betty so mag und soooo toll findet. Betty past in das OneEis Beuteschema. Als zweite nehmen sie vielleicht die sympathische Stefanie. Als dritte und damit als Feigenblatt darf Yvana das Finale bereichern. Jolina mit ihrem blonden Schopf hellt das Finale auf.
Betty, Stefanie, Yvana, und Jolina, weil sie blond ist....Vielleicht muss Frau Klum die Jolina Kröte schlucken?

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 14:16

Es werden aber mit Sicherheit wieder 4 Mädels ins Finale einziehen. Daher denke ich, dass Nathalie als 4. mit ins Finale kommt. Dazu Betty und Jolina +Ivana sind ja wohl auch für die Jury gesetzt.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 14:37

Ich denke auch, dass es wieder 4 Mädchen werden. Ich persönlich fand zwar die Finalsendungungen mit 3 Mädchen immer besser, aber ich gehe davon aus, dass es zukünftig immer bei einem 4er-Finale bleiben wird.
Ich denke, folgende Mädchen werden wir im Finale sehen:
Betty - das Gepushe ist einfach doch etwas zu offensichtlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch mal ein Einbruch kommen wird. Vielmehr erinnert mich die 'Entwicklung' von Betty sehr stark an die von Lovelyn. Heidi liebt sie und Heidis Liebling kommt immer ins Finale.
Steffi - der Opel-Job steigert ihre Finalchancen mMn enorm. Zudem scheint sie mir einfach wie das perfekte Oneeins-Mädchen. Sympathisch, süß, leicht modelig (vor allem für kommerzielle Sachen geeignet), hat eine recht große Fangemeinde.
Ivana - DAS Model der Show. Obwohl Jolina zwar mehr Jobs abgestaubt hat, wird sie in der Show immer sehr als das typische Mode dargestellt, jenseits des kommerziellen Bereichs.

Beim letzten Platz bin ich mir derzeit gar nicht so sicher. Vor einer Woche hätte ich wohl noch ganz klar Jolina genannt, aber man merkt mMn einfach in letzter Zeit sehr deutlich, dass Heidi sie nicht so recht mag. Joop hat bisher auch noch keine Begeisterung für sie gezeigt wie bspw. bei Ivana, Anna oder Samantha. Mir scheint als wäre einzig Hayo von ihr so richtig überzeugt. Reicht das fürs Finale? Vor allem nach dieser "Dir fehlt Salz und Pfeffer"-Sache bin ich recht unsicher...
Aminata hingegen ist auch so ein Liebling von Heidi. Zudem war so ein Mädchen bisher noch nie im Finale. Demnach könnte ich mir auch sie gut im Finale vorstellen. ?(

Ich glaube jedoch, dass Nancy sich mit ihrer schnippischen und trotzigen Art ganz schön etwas versaut hat und sie deswegen nicht ins Finale kommt.... das lässt Heidi nicht mit sich machen.
Bei Nathalie habe ich das Gefühl, dass sie eines dieser typischen überehrgeizigen Mädels ist, die kurz vorher abgesägt werden. Wie Fiona damals.
Und bei Karlin..... ich weiß nicht.Sie verschwindet für mich immer so im Hintergrund. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass irgendein Juror so richtig hinter ihr steht bzw. sich so für sie einsetzen würde, dass sie mit ins Finale genommen wird. ?(

Mein Freund tipp hingegen auf ein 4er-Finale mit Jolina, Betty, Aminata und Stefanie. ^^

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2014, 14:52

Die ganze Umfrage ist für die Katz, weil leider man nicht mehr bei Heidi nach Modelklasse geht.

Hier muss man nach Heidis Wünschen, OneDreck Kriterien usw gehen. Jobs sind wurscht.Wer 0 Jobs hat, kann ins Finale kommen, wer 3 Jobs hat fliegt vorher raus.

Deswegen ist das ein reines Ratespiel, was eine Schande ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2014, 15:05

Prinzipiell geh ich mit Shaft konform. Dass Mädchen, die schon Jobs hatten vor den 0-Jobs Mädchen rausfliegen, ist einfach eine Sauerei. Es scheint so als ob diese Entscheidung nur noch von Heidis Laune abhängt.

Naja, ich schätze:
- Betty: Ihr Gepushe ist noch ärger als bei Anna-Maria und Lovelyn nächstes Jahr. Wenn sie nicht ins Finale kommt, möcht ich gar nicht erst wissen, was ihre Fans aufführen. Absoluter Heidi-Liebling (wobei ich nicht weiß, ob Heidi sie wirklich mag oder ob's ihr nur um die Quote geht), wird nur gelobt, egal was sie macht. Ich denke sie hat gute Chancen aufs Finale.
- Aminata: So eine wie sie gabs noch nie. Außerdem mag Heidi sie und sie scheint auch bei Hayo und Joop nicht allzu unbeliebt zu sein.
- Nathalie: Sabrina ist letztes Jahr auch ins Finale gekommen. Was hatte man denn für einen Grund sich gegen Anna-Maria (so wenig ich sie mochte!) und für Sabrina zu entscheiden? Nathalie bringt Quote - das könnte zwar auch heißen, dass sie vorm Finale dann rausgeworfen werden kann, aber Heidi lobt sie ja auch in den höchsten Tönen
- Ivana/Jolina: Ich denke nicht, dass beide ins Finale kommen, lass mich aber gerne positiv überraschen ^^ Ich tendiere mehr zu Ivana, weil Joop sie toll findet und Hayo sie auch mag. Heidi schein ja mit beiden nicht besonders viel anzufangen, aber gegen Jolina spricht wahrscheinlich auch Joop.

- Steffi ist bei Heidi nicht wirklich beliebt. Das hab ich mir schon öfter gedacht, aber so richtig aufgefallen ist es mir erst in der letzten Folge. Da war Heidi ja total anti-Steffi, allein der Tonfall, in dem sie mit ihr geredet hat (Steffi, komm her und erzähl von deinem Job. Brrrrr)
- Nancy und Karlin werden meiner Meinung nach recht bald gehen müssen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2014, 15:22

Die ganze Umfrage ist für die Katz, weil leider man nicht mehr bei Heidi nach Modelklasse geht.

Hier muss man nach Heidis Wünschen, OneDreck Kriterien usw gehen. Jobs sind wurscht.Wer 0 Jobs hat, kann ins Finale kommen, wer 3 Jobs hat fliegt vorher raus.

Deswegen ist das ein reines Ratespiel, was eine Schande ist.

Och, raten macht doch Spaß. Klar geht es nach OneEins. Es geht danach, wer seine Unterschrift (od. ob d. Unterschriiftsberechtigten) unter die Verträge setzt. Pauschal denke ich ja, dass man stark versucht verschiedene Haarfarbentypen ins Finale zu bringen. Das macht sich optisch gut. Und auch geraten: ich denke auch, dass es wieder vier sein werden.

Bei acht Restmädchen rät man ja nicht nur ins Blaue. Es gibt ja schon ein paar Indizien.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. April 2014, 15:51

Ich liege mit Jolina, Stephanie, Ivana und Betty natürlich voll im Trend!
Jolina, Stephanie und Ivana, weil sie Jobs hatten, und von den joblosen wenn dann sexy Betty.