Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

17

Montag, 9. Juni 2014, 00:12

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

18

Samstag, 11. April 2015, 16:55

Ein Hahn saß auf seinem Misthaufen und schrie "Kikirikiii, ich habe die schönste Stimme und die buntesten Schwanzfedern im ganzen Ort!"
Da kam ein Fuchs, musterte den Hahn von unten und sagte skeptisch "Ich glaube, der Hahn bei Bauer Meier hat viel buntere Federn als du!"
Der Hahn war entsetzt und erwiderte "Das kann doch gar nicht sein, du musst nur einmal genau hinsehen, dann wirst du schon sehen, wer der schönste von uns ist!"
Der Fuchs gähnte einmal laut und meinte "Na wenn du dir da so sicher bist... Aber da oben auf deinem Misthaufen kann ich das gar nicht so gut beurteilen, du musst schon näher kommen."
Der Hahn hüpfte von seinem Misthaufen, auf dass der Fuchs genau sehen konnte, dass seine Schwanzfedern die buntesten und schillernsten und schönsten des ganzen Ortes waren. Der Fuchs jedoch verspeiste den Hahn mit einem Haps. Nur die Schwanzfedern ließ er übrig.

Aufgabe: Schreibe einen Tagebucheintrag von Wolfgang Joop während der Zeit der aktuellen GNTM-Staffel! :)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

19

Montag, 13. April 2015, 10:34

Donnerstag, 9. April 2015

Liebes Modeltagebuch

Nach einer zweiwöchigen Absenz bin ich wieder bei meinen lieben Mädchen zurück. :love: Gott, habe ich sie vermisst! Was ich mit den Topmodel-Mädchen alles schon erlebt habe, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Das geht viel weiter als die Erlebnisse, die ich dir bereits mitgeteilt habe. Eine wunderschöne Erinnerung. Als ich heute wieder zurückkam, war die Atmosphäre nicht so schön, da es, wieder mal!, Streit zwischen den Mädchen gegeben hatte. Dieser Streit war jedoch sehr sehr krass. Manchmal frage ich mich, ob ich den Mut finden würde, die Produktion darauf anzusprechen! Wieso lassen sie solche Streitszenen zu? Das sind doch nur Mädchen! Keine Streithähne, sondern wunderbare Kreaturen mit einer weissen Leinwand, wo man daraus die schönste Gemälden malen kann.

Ich denke, ich werde zu diesem letzten Streit mal nachforschen, denn langsam habe ich wirklich die Nase voll. Das ist eine Topmodelsendung, wo es um Mode & Fashion geht und tolle Gefühle erblühen. Ich muss auch ganz gut überlegen, ob ich nächstes Jahr auch dabei sein kann. Brauchen die denn wirklich meine Menschlichkeit und meine Tipps als Modeldesigner? Ausserdem muss ich meine neuste Kollektion entwerfen. Ich hoffe, die Zeiten kreuzen sich nicht. Denn, wie stark auch die Turbulenz hier sein mag, ich geniesse die Zeit mit Heidi, Hayo und meinen Mädchen. Alle sind mir ans Herz gewachsen. Selbst die Zuschauer Zuhause und unsere Fans, die jeden Tag im Forum schreiben. :thumbup2:

Bis morgen liebes Tagebuch :)

Aufgabe: Nenne uns einen deiner Lieblingsfotos und sage, warum du dieses Bild so toll findest. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

avariel (13.04.2015)

Jun

Abbey Lee Kershaw

• Nachricht senden

20

Samstag, 18. April 2015, 12:52

Mir gefällt dieser Thread so sehr, ich finde da sind schon so viele kreative Perlen unter den Beiträgen :inlove: . Hoffe, dass er nicht wieder einschläft. Und daher mache ich auch nochmal weiter.
Du hast ja jetzt nicht gesagt, ob du dich mit den Fotos auf GNTM beziehst oder nicht, aber ich leg das jetzt mal so aus, als ob es so wäre. Mein Lieblingsbild aller GNTM-Staffeln ist eines von Ivana, und zwar aus dem Amerindian Shooting (Link zum rtvg-Forum). Mir gefällt die verträumte Atmosphäre, man erahnt die Weite der Landschaft, obwohl man davon nicht so viel sieht (mit der Wahl der Blende ist hier ein guter Effekt gesetzt) und auch wenn ich eigentlich kein Sepia-Fan bin, hier passt es genial hin um eine Retro-Atmosphäre zu erzeugen. Außerdem hat mich das Bild spontan an die legendären C&A-Werbespots der 90er Jahre erinnert, die auch diese verträumte Retro-Atmosphäre nutzten. Die hatten damals fast schon Kultstatus und verhalfen jahrzehntealten Liedern zu ungeahnten Höhenflügen in den Charts. Also auch für mich Retrofeeling, weil es Kindheitserinnerungen weckt.

Wer Lust hat, da mal reinzuschauen oder sich vielleicht auch noch dran erinnern kann, hier ein paar Youtube-Videos:
Daydream
Don Quixote
Believer
Indian Spirits
Alice in Fashionland

Passend zu der Frage möchte ich gerne folgende Aufgabe stellen:
In der aktuellen Staffel werden ja viele Shooting-Ideen wiederholt. Wenn es nach dir ginge, welche 5 Shootings der bisherigen Staffeln wären es wert, wiederholt zu werden, und welche 5 Shootings sollten bitte niemals wieder gezeigt werden? Kenner der internationalen Formate dürfen natürlich auch gerne diese mit einbeziehen! :)

Konnimausi (18.04.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Samstag, 18. April 2015, 14:36

Ich kann gerade nicht mitspielen (vielleicht später) da ich eine Erdbeertorte machen will ;) Hab aber eine Frage oder Bitte:
In der aktuellen Staffel werden ja viele Shooting-Ideen wiederholt. Wenn es nach dir ginge, welche 5 Shootings der bisherigen Staffeln wären es wert, wiederholt zu werden, und welche 5 Shootings sollten bitte niemals wieder gezeigt werden? Kenner der internationalen Formate dürfen natürlich auch gerne diese mit einbeziehen!

Könnte man vielleicht einen Thread zu der Frage aufmachen? :dogeyes:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Jun

Abbey Lee Kershaw

• Nachricht senden

22

Samstag, 18. April 2015, 14:55

Ist erledigt! :) Schöne Idee auch eigentlich!
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn auch hier jemand schreibt, damit das kein "Abstellgleis" für diesen Thread wird. :happy:

Ach ja und: Erdbeertorte? Das klingt seeeehr lecker!!! :belle:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. April 2015, 19:14

Ist erledigt! :) Schöne Idee auch eigentlich!
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn auch hier jemand schreibt, damit das kein "Abstellgleis" für diesen Thread wird. :happy:

Ach ja und: Erdbeertorte? Das klingt seeeehr lecker!!! :belle:

Abstellgleise... Ich hasse Abstellgleise. Man sagt, das Leben ist wie eine Zugfahrt, wo ständig neue Leute einsteigen. Stellt euch das mal vor, eure eigene Zugfahrt. :) :rolleyes: Und der Weg mit diesem Zug ist ja wunderschön, denn echte Zugfahrten sind z. B. auch sehr genüsslich, wenn man durch Landschaftsgebiete oder Bäume durchfährt; das Ganze anzusehen ist dann herlich. Und dann soll ein Abstellgleis diese Zugfahrt beenden? Ne, ich würde mir wünschen, diese Zugafhrt würde ewig dauern... :rolleyes: Deshalb allein schon der Begriff "Abstellgleis" tönt in meinen Ohren furchtbar.

Und zur Erdbeertorte: Eine fantastische Torte, nur schon weil es Erdbeeren enthält. ;)

Zur Aufgabe: Puh, obwohl ich GNTM schon lange guck, vergesse ich manchmal die Shoots. Ich habe jetzt mal studiert und auch manchmal nachgeguckt und würde folgende 5 Shoots der bisherigen Staffeln (die ich gesehen habe) würde ich gerne wiederholen:
1. Tanzshooting aus der 6. Staffel, weil mir es durch den Bezug zum Tanz gefiel
2. Bodypaintingshooting aus der 7. Staffel, etwas völlig Aussergewöhnliches
3. Meerjungfraushooting aus der 7. Staffel, weil Enrique ins Wasser fiel haha... Ne Quatsch, weil ich es aber total süss fand, die Mädchen in Meerjungfraukostüme zu sehen. Sahen damals alle voll hübsch aus.
4. Rollentauschshooting aus der 9. Staffel, weil es toll zu sehen war, wie femininere Mädchen in Männerrollen eintauchen und toughere Mädchen in die totale Frauenrolle geraten. Und wie die Mädchen wie Männer aussahen, Respekt an die Visagisten. Habe jetzt noch die Nathalie als Mann und die Aminata mit langen Haaren vor mir. War ein sehr interessanter Shoot.
5. Regenshooting aus der 9. Staffel, weil ich es einfach auch mal sexy fand. ;) Hübsche Frauen und strömender Regen, hallooo? :whistling: :D
(Als sechstes Shooting würde ich noch den Luftballoonshooting der letzten Staffel nehmen, weil es ein "Höhenshooting" in jeder Staffel einfach braucht.)

Jetzt noch die, die ich lieber nicht nochmals sehen würde. Schwer, weil ja irgendwie alle Shoots fantastisch und verschieden sind. Wirklich schwer, ich hör mal auf mein Bauchgefühl und versuchs mal:
1. Bienenshooting der 6. Staffel.
2. Indianershooting der 9. Staffel.
3. Spinnenshooting der 9. Staffel.
4. Unterwassershooting der diesjährigen Staffel.
5. Glatzenshooting der diesjährigen Staffel.

Aufgabe: Beschreibe dich selbst mit 4 Adjektiven, die deiner Meinung nach am besten zu dir passen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Jun (21.04.2015)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

24

Samstag, 30. Mai 2015, 12:16

entspannt, humorvoll, willensstark, intelligent

Schreibe eine kurze Kritik zur diesjährigen GNTM-Staffel.