Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 14:44

Thomas Hayo würde wirklich zu ihr passen :D
Weiß jemand, ob der eine Freundin hat?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2014, 14:52

@Lii:
Seltsamerweise weiß ich fast gar nichts über Thomas Hayo... (Ist mir grad aufgefallen...)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. April 2014, 14:58

Finde es eine superspannende Diskussion! :)

Stimmt, Hayo wäre noch interessant. Den hab ich natürlich nicht dabei, weils bisher nur Gerüchte gab, aber keine offiziellen Bestätigungen.

So weit ich weiss, ist Hayo eingefleischter Single...

Persönlich fand ich Seal und Heidi das schönste Pärchen. Irgendwie passte das so, die beiden Stars, sie blond, er schwarz, sie die knallharte Karierrefrau, er der Schmusesänger - und wer weiss, obs hinter den Kulissen nicht genau umgekehrt war...

Da war zwar auch einiges inszeniert (ich denke da an die jährlichen Gelöbniserneuerungsfeiern), aber offenbar passte das beiden ja so. Ausserdem haben sie drei Kinder miteinander in die Welt gesetzt. Das verbindet doch auf jeden Fall in irgendeiner Weise.

Wenn ich noch eine Stimme gehabt hätte, hätte ich Martin Kirsten genommen. Die zwei fand ich sehr vertraut, natürlich, nach so vielen Jahren engster Zusammenarbeit im privaten Rahmen. Ausserdem finde ich den Typen heiss - so einen wollte ich auch als Mädchen für alles. :D

Sanni89

Bewerberin

• »Sanni89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 17:47

Eins ist mal klar:
Es wird sich nur der Mann längerfristig an Heidis Seite halten können, der 100 % akzeptiert, dass sie – zumindest öffentlich - die 1. Geige spielt. Da waren z.B. Seal als „nicht-mehr-wirklich-erfolgreicher-Schmusesänger“ oder Martin Kirsten natürlich optimal.
Heidi ist aufgrund ihrer vielfältigen Verpflichtungen vermutlich absolut durchorganisiert und kontrolliert sicher auch vieles selbst, evt. auch ihren jeweiligen Mann. Der Zukünftige hat zudem mit dem nicht zu unterschätzenden Oma- und Opa-Klum-Faktor zu rechnen. Jemand, der sich beizeiten unterzuordnen weiß, wird auch hier im Vorteil sein.

Wie Heidi es schließlich im „privaten“ Bereich hält, kann man natürlich nur vermuten. Ich tippe mal, dass hier Seal die besten Karten hatte. Zu ihm fällt mir noch ein, dass Tatjana Patitz sich vor einiger Zeit ziemlich eindeutig, und zwar negativ, über ihn geäußert hat – und ich ihr aus irgendeinem Grund glaube. Wie auch immer es Heidi und Seal hinter verschlossenen Türen mögen, es schien ja zumindest einige Jahre zu beiderseitiger Zufriedenheit abzulaufen. Als Paar fand ich sie am überzeugendsten und auch am attraktivsten.

Ein absoluter No-Name (ist nicht abwertend gemeint) wie Martin Kirsten ist sicher nur aus einem einzigen Grund auf ihrer Liste gelandet: Er war gerade so schön vor Ort, bereits mit allen bestens bekannt und hat sich wahrscheinlich auch prima eingefügt.

Ansonsten schätze ich Heidi mal so ein, dass sie trotzdem lieber einen Mann hätte, der beruflich mehr zu bieten hat, als „nur“ ein Bodyguard. Ein bisschen berühmt darf’s schon sein, nur eben nicht berühmter als sie… Hier passt Vito Schnabel (den komischerweise alle immer gutaussehend nennen – wo ist der bitte gutaussehend???) gut ins Bild. Selber zwar noch nicht wirklich viel geleistet, aber reich, weltgewandt und sicher auch sehr charmant. Nun ja, er wird nicht Heidis letzter Mann sein, die ein oder andere Woche gebe ich ihm aber noch, dann hat er genug von ihr.

Thomas Hayo kann ich mir in Zusammenhang mit Heidi ausschließlich in der Jury vorstellen. Der spielt einfach nicht in derselben Liga und war eben auch nicht als Bodyguard zur Stelle. Als Mann finde ich ihn übrigens ausgesprochen nichtssagend, sein Gesichtsgestrüpp ebenso überflüssig wie seine im Übermaß benutzten Anglizismen. Stil hat er auch nicht. Aber vielleicht ist er ja privat ein überaus liebenswerter Mensch, wer weiß das schon.

Zum Thema Anglizismen noch ein Wort: Heidi benutzt sie von allen Juroren am wenigsten, was zeigt, dass man durchaus zweisprachig leben und trotzdem beide Sprachen auseinander halten kann. Alles eine Frage der Konzentration. Aber Hayo & Co. glauben sicher, dass ihre Anglizismen sie noch ein bisschen wichtiger und interessanter wirken lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (01.04.2014)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. April 2014, 18:00

Bei dieser Frage kann man ja nur nach optischen Gesichtspunkten urteilen, denn die wahre Persönlichkeit kennen wir ja von keinem.
Ich persönlich finde es optisch am schönsten wenn Paare äußerlich gegensätzlich sind, also z.B. blond/dunkelhaarig, in etwa gleich groß, gleich hübsch und der Mann um die 5 Jahre älter ist.

Deshalb gefällt mir keine der bisherigen Kombinationen. Die ersten 3 kenne ich nicht, Flavio scheidet aufgrund des Altersunterschieds aus, Seal war mir zu alt und auch nicht hübsch genug, Kirsten kann optisch nicht in derselben Liga wie Heidi mithalten und sah geradezu unscheinbar aus.

An Heidis Seite würde mir ein absoluter TOP Schauspieler gefallen, vom Typ dunkelhaarig, so jemand wie Hugh Grant in etwas jünger.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. April 2014, 19:10

Wieso habt ihr beim Voting Vito unter den Tisch fallen lassen???? :cele:

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. April 2014, 19:16

Mir fehlt die Option Beziehungspause/Single das würde ihr mal guttun

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (02.04.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 1. April 2014, 20:58

Vito Schnabel (den komischerweise alle immer gutaussehend nennen – wo ist der bitte gutaussehend???)

DAS frage ich mich auch immer. Wenn das der letzte Mann auf der Welt wäre, würde ich sofort ins Kloster eintreten. :engel

Mir fehlt die Option Beziehungspause/Single das würde ihr mal guttun

Würde es wohl, aber ich glaube, sie ist nicht der Typ Frau, der gut eine Weile ohne Mann sein kann. Gibt ja erstaunlich viele Frauen, die lieber von einer - notfalls auch schlechten - Beziehung in die nächste stolpern, als einfach mal ein Weilchen für sich zu sein.