Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. März 2014, 14:40

Ich glaube Mat lebt davon Heidi zu fotografieren
Googlt seine Website und geht auf Cover. Den Link lässt mich das Forum nicht setzen.

EDIT:
OMG geht auf Fashion..da sind ernsthaft!() GNTM Bilder drin...Hannas Vogelnest, Saras Auto, Sara Kulkas Haus (das ist sie doch?)...er hat GNTM sogar in seiner Bio stehen..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. März 2014, 14:46

Ja, wirst du Recht haben. Allein, dass auf seiner Website in der Rubrik Fashion (!!) ein Burning House-Foto (nebst anderen GNTM-Bildern) zu sehen ist, sagt wohl alles :D Auch sein Showreel besteht fast komplett aus GNTM-Material ^^

edit: Ok, du hast es schon gesehen ^^

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. März 2014, 14:50

Hannas Vogelnest-Foto finde ich ja noch halbwegs okay, aber Sara Kulkas brennendes Haus kann nicht sein Ernst sein. Wer würde das freiwillig auf seiner Homepage hochladen? :duh:

Tja, da geht er hin, der Ruf als "Starfotograf". :P

Celebrian

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. März 2014, 14:55

Starfotograf...sieht eher aus wie Heidis Haus- und Hoffotograf...

Zitat

werram

Bestes Duo 2008

• »werram« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Alltime-Fav: SchnipserL

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. März 2014, 15:04

Er wird billig sein. :schulterzuck:
Irgendwann wird er wohl mal irgendwo dazu gekommen sein mit ihr ein Cover oder eine Strecke zu shooten und ist ihr eventuell ausreichend in den Allerwertesten gekrochen, um von da an ihr persönlicher Fotosklave zu sein.
Vielleicht war es auch andersrum und Heidi kannte ihn bereits privat und er ist dann durch sie zur Fotografie gekommen.

Bei GNTM wird er dann nützlich, weil man ihn als Mega-Superduper-Starfotograf ankündigt und ihn dann für nen Appel und nen Ei das Shooting machen lässt.

Das alles kann man zumindest vermuten, wenn man die Bilder sieht. :S

Egal, ich hab mich für die Kontraste entschieden. Allgemein galt aber Pest gegen Cholera

Am schlimmsten finde ich das Vogelnest. Nicht weil das Setting und die Idee so schlecht ist. Ganz im Gegenteil, es hätte das Zeug zu einem guten Shooting gehabt. Sondern wegen der minderwertigen Durchführung und vorallem der skandalösen Nachbearbeitung. Der Fotograf, oder sein Photoshoppraktikant hat es nicht geschafft den Hintergrund vernünftig und gründlich zu entsättigen. :rolleyes:

Achja danke für die Umfrage, Inter! :D

Celebrian

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. März 2014, 15:05

@werram Wir sollten Heidi in den Arsch kriechen und dann bei GNTM Fotos machen..schlechter als die von Herrn McCabe werden die unter Garantie nicht...

Zitat

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. März 2014, 15:16

@werram: Das Vogelnest Shooting fand ich auch besonders enttäuschend. Vom Konzept her hätte das genial werden können - naja, vielleicht hätte man sich nicht so darauf konzentrieren sollen, die Mädchen zum Kreischen und zum Rumhüpfen und sich lächerlich machen zu drängen, und stattdessen eher auf das Setting und die Komposition achten sollen)

Wenn ich an das Vogelnest Shooting von ANTM denke... das war das gleiche Konzept, nur besser umgesetzt! Dabei sind die Fotos von Tyra selber und nicht von einem super-duper-Starfotografen.
Hier ein paar Beispiele:
sites.google.com/site/antmworld/cycle-12…-9-exotic-birds

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (26. März 2014, 15:22) aus folgendem Grund: Direktlink ersetzt. Bilder bitte immer im Zusammenhang mit der entsprechenden Gallerie/Quelle posten.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. März 2014, 01:18

Allgemein galt aber Pest gegen Cholera

In der Tat. An jedem von diesen Shootings ist irgendwas, wodurch es entweder richtig schlecht bis katastrophal wird oder zumindest nicht gut, obwohl es das hätte sein können. Ich habe letztlich beschlossen, daß mir das Kontraste-Shooting noch am besten gefällt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher