Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. März 2014, 13:14

Ja, genau, Giselle / Aline waren Pechmarie und Goldmarie - und waren die schlechtesten, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich hatte man sie zusammen gesteckt, weil vorher Giselle (angeblich) belauscht hatte, wie Aline über Gina-Lisa gesagt hat, sie sei eine Prostituierte ... da wurde sich dann hübsch gestritten und aufgeregt ...

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2014, 14:03

Ich wundere mich, dass so viele das "Kontraste"-Shooting mochten, ich fand diese Verkleidungen so fürchterlich und die Fotos, die dabei rauskamen, daher auch nicht so berauschend..

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« wird heute 31 Jahre alt
  • »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2014, 14:16

Wir vergleichen ja hier auch nicht mit Schullershootings sondern nur die GNTM Shoots von Herrn McCabe.. ;) Und da sticht das zumindest positiv heraus.. (wobei ich sagen muss, dass das oben verlinkte Bild, neben Jenny und Vanessa, noch das Beste aus der Reihe ist..)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. März 2014, 14:29

Hmpf.
Alles net der Brüller.

Als ich das erst Foto aus dem Kontraste-Shooting gesehen habe, hab ich zunächst gedacht - wow, doch was brauchbares.
Jetzt, wo ich die anderen gesehen habe, ist meine Begeisterung merklich abgekühlt.
Ich bin kein Fachmann, aber für mich stimmt bei ihm einfach die Bildkomposition/Bildaufbau einfach nicht. Schaut für mich oft so aus, als wenn die Protagonisten einfach ohne Sinn uns Verstand komisch nebeneinander stehen (besonders gemerkt hat man das ja beim Megavolt-Shooting).

Schade, weil eigentlich zumindest bei Vogelnest, Eisprinzessin und Kontraste eine nette Idee dahintersteckt.
Aber kaputt gemacht durch seltsame Komposition (Kontraste), übertriebenes Posing (Vogelnest) und zu grelle Farbgebung und damit billige Anmutung (Eisprinzessin).

Über den Rest breite ich mal Schweigen...
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (25.03.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. März 2014, 14:49

Eisprinzessin, NY Sightseeing und Kontraste

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. März 2014, 15:26

Kontraste, aber toll sind sie alle nicht.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. März 2014, 10:42

Ich hab für Eiskönigin und Kontraste gevotet.

Die früheren Staffeln waren eben noch gut... :rolleyes: :cry:

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. März 2014, 14:32

Oh, Mat McCabe, mein absoluter Lieblings-Fotograf von GNTM... :woohoo: Shit, hier gibt's ja gar kein Ironie-Schild. :ugly:

Dr. Megavolt und das brennende Haus zählen zu meinen absoluten Tiefpunkten aus allen Staffeln. Hm, und die meisten seiner anderen Shootings eigentlich auch. Bei New York Sightseeing habe ich sofort Lovelyns Foto im Kopf, die dafür zur Tagesbesten gekürt wurde, woraufhin ich die Welt nicht mehr verstand.

Ich glaube, Vogelnest und Eiskönigin sind noch am erträglichsten, wenn auch immer noch weit davon entfernt, als wirklich gute Shoots zu zählen. Gerade bei Eiskönigin sieht das Set so billig aus, das kriegt jeder Provinz-Fotograf besser auf die Reihe. Aber immerhin sind die Mädchen hier halbwegs hübsch getroffen.