Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 11:59

Mat McCabe bei GNTM | Photoshoot-Voting

70%

Kontraste (Staffel 3) (26)

57%

Eisköniginnen (Staffel 2) (21)

27%

New York Sightseeing (Staffel 8) (10)

24%

Vogelnest (Staffel 5) (9)

8%

Verloren in der Wüste (Staffel 4) (3)

3%

Brennendes Haus (Staffel 7) (1)

3%

Hysterische Diva (Staffel 9) (1)

0%

Dr. Megavolt (Staffel 6)

Mat McCabe ist mit seinem nunmehr achten Auftritt als Gastfotograf bei GNTM gar nicht mehr aus dem Format wegzudenken und hat uns viele.. einprägsame Shootings beschert. Oft fiel es schwer, das beste Foto auszusuchen, weil einfach alle so sch..ön waren :D Doch welches Shooting an sich gefiel Euch bisher am besten (oder gefiel Euch überhaupt ^^)?

Zur Erinnerung, jeweils ein Vertreter pro Shooting:

Staffel 2: Eisköniginnen
Staffel 3: Kontraste
Staffel 4: Verloren in der Wüste
Staffel 5: Vogelnest
Staffel 6: Dr. Megavolt
Staffel 7: Brennendes Haus
Staffel 8: New York Sightseeing
Staffel 9: Hysterische Diva

Ich bin gespannt, welches Shooting das Rennen macht. Ihr könnt auch gerne ein komplettes Ranking von Platz 1 bis Platz 8 hier im Thread abgeben! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werram (26.03.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2014, 12:27

Was für ne Umfragen :D

Ich kann mich überhaupt nicht an das Kontraste Shooting erinnern. Wann in Staffel 3 war das denn?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 12:34

Daran kann ich mich auch nicht erinnern..aber es ist auf jeden Fall das Beste aus der Reihe...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2014, 12:34

Das Kontraste-Shooting fand ich sehr schön. Da war bspw. Caro als ganz armes Mädel gekleidet und hat mit Kandidatin X zusammen geshootet, die sehr reich war - Caro hatte für das Shooting sehr viel Lob erhalten. Das hier verlinkte Pärchen hatte m.E. Kritik bekommen.
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…ll=1#post335855
Das war Jennys & Vanessas Foto von dem Shoot, sie hatten "Rocker Braut & braves Mädel" oder so ähnlich als Thema.

Meine Stimme entfallen auf: Eiskönigin, Kontraste & Vogelnest. Ich fand letzteres einfach total super anzuschauen, auch wenn die Fotos mittelprächtig wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bithya« (25. März 2014, 12:49)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 12:53

Meine Stimmen gehen auch an Eiskönigin, Kontraste und Vogelnest. Alles andere finde ich absolut grausam. :kotz:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2014, 12:53

Genau, Carolin (hat zusammen mit Katharina geshootet) und Jennifer haben hier viel Lob von der Jury erhalten und durften zur Belohnung First Class nach New York fliegen. Christina und Sophia wurden glaube ich nicht weiter gezeigt/erwähnt. Das Shooting war übrigens in Folge 4, weitere Bilder siehe hier :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. März 2014, 13:07

JETZT erinnere ich mich!! Da haben die Mädchen sozusagen 'gegeneinander' geshootet, oder? War das nicht das gleiche Shooting, wo sie auch 'verkleidet' waren bzw. ein Thema hatten (Pechmarie und Goldmarie oder so was?) Das fand ich an sich gut gemacht.
Dann geht meine Stimme an Kontraste und Eisköniginnen. Alles andere fand ich eher mau (um es positiv auszudrücken ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2014, 13:13

Ja, jedes Pärchen hatte ein bestimmtes Motto: arm gegen reich (Caro/Katharina), Feuer gegen Eis (Christina/Sophia), Pechmarie gegen Goldmarie (Aline/Gisele), usw :)