Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. September 2014, 00:36

Aber wenn ich mir die Showcard schon anschaue :S ... Auf dem Laufsteg ist es ja in der Regel kein großes Problem völlig ausdruckslos zu sein, aber für Fotoproduktionen bucht sie so doch keiner. Also ich habe so meine Zweifel, ob sie jemals viel an Jobs über den Laufsteg hinaus buchen wird, wenn sie sich nicht verbessert.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 25. September 2014, 00:38

Mir gefallen die Fotos auch überhaupt nicht. Irgendwie hat Chantal auch immer so leicht dicke Backen, als würde sie gerade eine Mumps-Erkrankung überwinden. :aetsch Und von Ausdruck kann man da eigentlich nicht sprechen. Na ja, ich glaube, mir wird sie einfach in diesem Leben nicht mehr gefallen. :schulterzuck:
Bisher ist sie in Paris noch nicht auf dem Laufsteg aufgetaucht.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. September 2014, 00:51

Sie sieht auf den Fotos hammer gut aus :love: :thumbup: Sie ist eine klassische Schönheit aber hat wirklich Wiedererkennungswert mit ihren hellen Augen und dunklen Haut, "undefinierbaren" Ethnie . Super interessanter Typ.
Mir hat sie übrigens schon immer besser gefallen als Sarah, die in der Show der absolute Star war und die meiner Meinung nach zu sehr gefeiert wurde. Sarah ist zwar hübsch hat aber eher ein Allerweltsgesicht und 0 Wiedererkennungswert. Das ist aber bei Montana auch der Fall und von Montana hat man wesentlich mehr gehört als von Sarah oder Olivia. Bin gespannt was bei Chantal noch kommt, anscheinend mehr als von den anderen :huh:

Ich habe das Gefühl, dass australische Agenturen ihre Models besser vermarkten. Hierzulande wollen die Agenturen anscheinend das schnelle Geld und verheizen die Models für unzählige Kataloge :whistling:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

• Nachricht senden

68

Sonntag, 28. September 2014, 19:04

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (29.09.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

69

Montag, 29. September 2014, 22:02

toll, wollte gerade posten. :jubel: Sie sieht so toll aus :anbet:
Hmm ich glaube Gaultier ist einer der wenigen Designern in Paris die sehr viele Exotinnen engagieren, die meisten stehen wohl immer noch auch vornehme Blässe :S
Seine Shows sind sogar richtig Multikulti.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

• Nachricht senden

Konnimausi

• Nachricht senden