Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
OK.Mir geht Heidis Familien-Masche auch auf den Keks. Aber in diesem konkreten Fall haben sich mehrere Forumsteilnehmer überrascht und schockiert über die Anrede von Heidi ggü. ihrer Mutter geäußert und darauf habe ich mich bezogen. Zu sagen "Sie darf ihre Mutter nennen, wie sie will, hier geht es um was anderes" ist entsprechend (in meinen Augen) an diesem konkreten Punkt vorbei, auf den ich mich bezog.
Dass diese Heile-Familien-Welt von Heidi nicht in die GNTM-Sendung gehört (bzw. gehören sollte), da stimme ich dir zu 100% zu.
Heidi ist mittlerweile 40 und die Mädchen sind 16. Da ist es automatisch so, dass man sich nicht mehr als Kumpel oder beste Freundin fühlt. Ich kann es Heidi wirklich nachfühlen, dass sie insgesamt eine mütterlich geprägte Haltung einnimmt und dass sie die Mädchen auch nicht so 100 % ernst nehmen kann.
Denn es geht ja nicht nur darum, wie sie ihre Eltern nennt, sondern wie sie sich noch sonst verhält - und wie oben beschrieben, passt das alles zusammen, aber auf eine Art, die mir als Zuschauerin irgendwie schräg reinkommt: Warum muss Heidi einen auf 'Piep-piep-piep, wir haben uns alle lieb' machen, wenn sie doch eine Sendung moderiert, in der es (angeblich) um angehende Models geht und die man zumindest halbwegs ernst nehmen möchte???
Dass Heidis Kinder schon 16 sein sollen, erstaunt mich jetzt wirklich - so, wie sie sie in der Sendung darstellt, hätte ich auf 6-8 getiipt... !Heidi ist mittlerweile 40 und die Mädchen sind 16. Da ist es automatisch so, dass man sich nicht mehr als Kumpel oder beste Freundin fühlt. Ich kann es Heidi wirklich nachfühlen, dass sie insgesamt eine mütterlich geprägte Haltung einnimmt und dass sie die Mädchen auch nicht so 100 % ernst nehmen kann.
Denn es geht ja nicht nur darum, wie sie ihre Eltern nennt, sondern wie sie sich noch sonst verhält - und wie oben beschrieben, passt das alles zusammen, aber auf eine Art, die mir als Zuschauerin irgendwie schräg reinkommt: Warum muss Heidi einen auf 'Piep-piep-piep, wir haben uns alle lieb' machen, wenn sie doch eine Sendung moderiert, in der es (angeblich) um angehende Models geht und die man zumindest halbwegs ernst nehmen möchte???
Natürlich sollte man einem Jugendlichen respektvoll begegnen, aber ganz ehrlich, wenn Mädchen so in ihrer Zickphase sind oder tagfüllend solche Streitereien führen wie "sie hat dies gesagt- ich hab das gemacht- dann hat sie das gesagt - dann hab ich das gesagt usw usf." da fällt es einem schon wirlich schwer das Ganze tiefernst zu nehmen.
Registrierungsdatum: 8. Februar 2012
Beruf: Schriftstellerin
Alltime-Fav: Neele, Ivana
Nein, Heidis Kinder sind nicht 16, ab 10 abwärts würde ich meinen.Viel schlimmer finde ich, dass du Heidi unterstellst, sie nehme die Mädchen nicht ernst, weil sie sie an ihre eigenen (ungefähr gleichaltrigen) Kinder erinnert. Das würde ja implizieren, dass Heidi ihre eigenen Kinder nicht ernst nimmt und sie deshalb nicht altersgerecht behandelt - und das würde ich nun wirklich nicht behaupten wollen! (allerdings gibt mir dein Hinweis zum Alter ihrer Kinder zu denken).
Leni, Heidi Klums älteste Tochter, wurde laut Wikipedia im Mai 2004 geboren, wird also demnächst 10 Jahre alt.
Und die Mädchen haben keinerlei tagfüllende Streiterein, sondern werden von der Produktion zu Aussagen genötigt, welche dann so zusammengeschnitten werden, dass es AUSSIEHT, als hätten sie tagfüllende Streitereien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (5. März 2014, 21:04)