Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Samstag, 25. Januar 2014, 00:38

Die Geissens ist ein Ehepaar, das war nur ein Scherz ;) Sie reden kölschen Dialekt, Carmen sagt immer "dat" Sie sind stinkreich und haben eigene Reality Sendung "Die Geissens" also wie "The Osbournes" auf MTV
Nicht das ich das schaue, das lief nebenbei, während ich gesurft habe.

Ich bin auf Ivana auch gespannt, wahrscheinlich kommt sie sehr weit, sie läuft auch sehr gut, findest du nicht? (Du hast dich damit glaub ich mehr auseinandergesetzt)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. Januar 2014, 13:26

Ivana gehört neben Anna zu meinen Favoriten. In dem Video wirkt es, als habe sie zusätzlich auch wirklich tolle Haare. Ihr Walk sieht schon gut aus, da bringt sie viel mit.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. Januar 2014, 20:34

Die Geissens ist ein Ehepaar, das war nur ein Scherz ;) Sie reden kölschen Dialekt, Carmen sagt immer "dat" Sie sind stinkreich und haben eigene Reality Sendung "Die Geissens" also wie "The Osbournes" auf MTV
Nicht das ich das schaue, das lief nebenbei, während ich gesurft habe.

Ich bin auf Ivana auch gespannt, wahrscheinlich kommt sie sehr weit, sie läuft auch sehr gut, findest du nicht? (Du hast dich damit glaub ich mehr auseinandergesetzt)

Notiert: Aktuell honigkuchenpferd ist Geissen Fan :D
Brauchst dich da gar nicht rausreden :D
LAAAANGWEILIG

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Samstag, 25. Januar 2014, 22:26

Mist :D :rofl2:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

21

Freitag, 31. Januar 2014, 20:59

Mir gefällt Ivana auch ziemlich gut, bin gespannt darauf wie sie sich in der Sendung schlägt :)

Shaft13

• Nachricht senden

22

Freitag, 31. Januar 2014, 21:06

Leider wissen die Spoilerfans schon, ob sie weit kommt oder ein ferner liefen Mädel ist :thumbdown: :thumbdown:
LAAAANGWEILIG

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 31. Januar 2014, 21:08

Aber die Spoiler stehen doch zum Glück in den Tags, das heißt wir kriegen doch nichts mit, was wir nicht mitkriegen wollen!? :)

Shaft13

• Nachricht senden

24

Freitag, 31. Januar 2014, 21:12

Ja,aber viele schauen sich die Spoiler an und wissen somit deutlich mehr und können sich auf Mädels fokussieren.

Ich schreibe zB,fin de sie klasse, sehe sie locker in den Top 5. Da ist es dann blöd, wenn die Spoilerfans wissen,das das Mädel nichtmal in die Top 25 kommt und werden die dann auch ziehmlich links liegen lassen,weil eine,die nicht in die Top 25 kommt,mit der muss mans ich nicht wirklich beschäftigen.

Auch die Vorvotings, wen mag man am liebsten kann stark von dem Wissen beeinflusst werden,wer wie weit kommt.
Auf 1 setzt man wohl eher nicht eine,wo man weiss,das sie nicht die Top 25 erreicht.
Was man vielleicht gemacht hätte, wüsste man nichts von den Spoilern.

(Nicht in die Top25 kommt ist jetzt natürlich nur Beispiel. Weiss nichtmal wieviel Mädels insgesamt dabei sind :D)
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher