Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 31. August 2017, 14:11

Sehe ich genauso wie Arkytior. Klar hat sie nicht explizit gesagt, dass sie mit dem Modeln aufhören will aber wenn man ihre Karriere etwas verfolgt , sieht man doch dass sie die letzten 1,5 Jahre nicht mehr wirklich viel gemacht hat. Sie hat keine Fashionweek mehr besucht noch hat sie von Fotojobs berichtet oder wir haben viele Ergebnisse gesehen, ich werte das alles schon als Zeichen, dass sie im Grossen und Ganzen ihre Modelkarriere auf Eis gelegt hat oder sogar beendet hat.... sicher macht sie noch ab und zu "Kleine" Jobs die evtl auch ohne grossen Aufwand zu erledigen sind, aber mit wirklichem Modeln hat das nicht mehr viel zu tun. Leider. :wacko: Aber die Hauptsache ist: Sie ist glücklich in ihrem Leben. Schade halt für ihre Follower und (Fans) die sie als Laufstegmodel gesehen haben. Ich erinnere mich gerne daran zurück an Paris und Mailand, denke wenn sie zum Modeln geboren wäre und es unbedingt wollte, hätte sie dran angeknüpft ich meine wer bekommt schon mal die Chance für Dior und Cavalli zu laufen, ich denke nicht viele Models....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (01.09.2017)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

1 370

Samstag, 2. September 2017, 11:11

Sehe ich wie meine Vorposter.

Ivana hat die besten Voraussetzungen für eine echte Modelkarriere. Sie sieht fantastisch aus, ist fotogen und nicht auf den Kopf gefallen. Sie hat eine Agentur, die ein Mädchen nur aufnimmt, wenn sie überzeugt sind, daß ein Model von dem Beruf 10/15 Jahre sehr gut leben kann. Und das könnte Ivana locker. Am Ende gehört aber für die ganze große Karriere doch noch mehr dazu. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute treffen, die grade in der richtigen Stimmung sind. Absolute Hingabe. Einstecken, wenn man nicht immer gut behandelt wird. Privatleben auf ein Minimum zurückfahren oder sich einfach keins zulegen. :D

Obwohl ich das alles weiß und das auch verstehen kann, wenn es jemandem zuviel wird, denke ich bei Ivana trotzdem ganz leise: schade.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (09.10.2017)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 371

Montag, 9. Oktober 2017, 09:17

Ivana macht offenbar gerade den absoluten Traumurlaub auf den Malediven :love: auf den Bildern sieht sie wunderschön und tiefenentspannt aus.
Natürlich haben die Instagramidioten wieder nichts besseres zu tun, als über ihre Figur herzufallen :duh: :duh:
Ich finde ihren Körper einfach nur super schön, und für so eine Taille - die sie ja einfach von Natur aus hat - würde ich (beinahe) töten :oopsie:

https://www.instagram.com/p/BZ_ge2kFr_U/…=ivanatofficial
https://www.instagram.com/p/BZ6m8ZtlQTv/…=ivanatofficial

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 372

Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:59

Ich liebe ihre schmale Taille. :love2: Ich würde Ivana so gerne mal wieder auf dem Laufsteg sehen.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 373

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:54

Ihre Figur ist wirklich toll auf den Fotos. So schade, dass wir sie wohl nicht mehr auf dem Laufsteg sehen werden. :S

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 374

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:09

Irgendwo hab ich ein kleines bisschen Hoffnung, dass wir sie vielleicht doch noch mal auf dem Laufsteg sehen werden... Sie wurde unter einem Foto gefragt, warum sie nicht mehr auf den Fashionweeks wäre und sie meinte daraufhin "vlt bald wieder :)". Ich mag mir keine großen Hoffnungen machen, aber die Tatsache, dass sie auf diese Frage reagiert hat :)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

1 375

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:26

Oh, das wäre so toll. :love2:

edit: Boah, die ganzen Kommentare auf Instagram zu ihrer Figur gehen mir ja richtig auf den Senkel. Warum bilden sich so viele Leute eigentlich immer ein, dünne Mädels beschimpfen zu dürfen? :motz: Dass Ivana da überhaupt noch drauf reagiert...
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 376

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:52

Auf den 2 Malediven Bilder hat sie doch eine absolut normale schlanke Figur. :nachdenk:

Weiss gar nicht was die Leute haben. Und ich bin einer der direkt schreibt,wenn es zu dünn aussieht.
LAAAANGWEILIG

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher