Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

753

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:01

Eigentlich ein hübsches Foto, aber Steffi sollte unbedingt wieder dunkler werden. Das Blond irritiert mich. Sie wirkt so altbacken damit. :(
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

754

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:11

Sie war auf der Launch Party der "Kendall + Kylie" Collection und hat auch noch ein Bild zusammen mit Kylie Jenner gepostet:
www.instagram.com/p/BBkO9_JGBBr/?taken-by=stefaniegiesinger

Ohne Connections kommt man da sicher nicht rein! Da bin ich jetzt noch gespannter, was aus Stefanie wird, sobald GNTM 11 gekürt wird und sie frei von OE ist. Ich denke durch ihre unfassbar vielen IG-Follower ist sie für einige Labels interessant. Calvin Klein hat ja auch schon mal ein Bild von ihr reposted und Desigual könnte auch über Instagram auf Steffi aufmerksam geworden sein :thumbup:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

755

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:22

Ich bin mir sicher, dass Steffi modeltechnisch noch richtig durchstarten wird. :jubel:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

756

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:31

Glaube ich auch und würde mich auch sehr freuen!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

757

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:03

Muss das hier kurz posten. Vor allem für die Männer hier im Forum. ;)

www.bild.de/unterhaltung/leute/stefanie-…66062.bild.html

Danke dafür :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

758

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:05

Ich denke durch ihre unfassbar vielen IG-Follower ist sie für einige Labels interessant.

Für Labels ... und für Kendall Jenner. Steffi macht das schon sehr professionell, finde ich. Und zeitgemäß.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

759

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:52

Stimmt. Und sie kennt scheinbar ihre eigenen Stärken und Schwächen sehr gut und weiss auch, wie sie am besten mit ihnen umgeht. :thumbup:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

760

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:11

Sie war auf der Launch Party der "Kendall + Kylie" Collection und hat auch noch ein Bild zusammen mit Kylie Jenner gepostet:
www.instagram.com/p/BBkO9_JGBBr/?taken-by=stefaniegiesinger

Ohne Connections kommt man da sicher nicht rein! Da bin ich jetzt noch gespannter, was aus Stefanie wird, sobald GNTM 11 gekürt wird und sie frei von OE ist. Ich denke durch ihre unfassbar vielen IG-Follower ist sie für einige Labels interessant. Calvin Klein hat ja auch schon mal ein Bild von ihr reposted und Desigual könnte auch über Instagram auf Steffi aufmerksam geworden sein :thumbup:

Wow, das sind ja tolle Nachrichten. Stefanie trifft Kendall. Wäre toll, wenn sie in den Clan von Cara Delevingne, Taylor Swift usw. aufgenommen werden würde.