Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

57

Samstag, 22. Februar 2014, 08:40

Das war ja eh lustig: Sie sagt, dass sie das mit der Höhenangst nicht sagen will, weil sie nicht getröstet werden möchte oder halt vielleicht aus Mitleid weitergenommen wird, aber gleich am Set ruft sie "Heidi ich habe Höhenangst" :D Ich fand das aber eher lustig als zum Augenrollen und Stefanie war sowieso die ganze Folge über wieder so sympathisch und zum knuddeln :hug:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

58

Samstag, 22. Februar 2014, 14:16

Naja, das rief sie 3 Sekunden,bevor es nach oben ging :D
Da hatte sie bissel das Höschen voll,aber direkt als sie oben war, war sie begeistert :D

War aber wirklich zum knuddeln in der Situation :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

59

Samstag, 22. Februar 2014, 14:21

Stefanie ist wirklich niedlich! Aber ich finde, dass sie auch gerade in ihrem Gesicht - mit den schön geformten Augen - was Besonderes hat. Ich konnte nicht glauben, dass sie letzte Woche zu den Wacklerinnen geschickt wurde.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Freitag, 28. Februar 2014, 09:30

Dass Stefanie jetzt zwei Mal hintereinander zu den Wackelkandidatinnen geschickt wurde, macht mir etwas Sorgen. Diese Woche fand ich sie nämlich ganz gut! Auch für den Job kam sie in die 2. Runde.
Andererseits hat ja Leonie letztes Jahr auch anfangs öfter gewackelt und ist dann doch recht weit gekommen.

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

61

Freitag, 28. Februar 2014, 09:42

Ich weiß auch gar nicht, warum Stefanie immer wackelt. Leider haben wir ja in dieser Folge kaum was von ihr gesehen. Mir scheint das ganze ein wenig konstruiert zu sein. In der einen Einstellung sagt die Jury, dass Stefanie ganz gut beim Videodreh war, dann wiederum hieß es, dass es nicht so toll war. Ihr Walk am Ende war zwar nicht überragend, aber auch nicht sonderlich schlecht im Vergleich zu anderen. Ebenfalls ist sie beim Casting in die 2. Runde gekommen. Dass sie so wenig gezeigt wird und zu den Wacklern gehört, ist oft ein Zeichen dafür, dass die Kandidatin entweder bald rausfliegt oder irgendwann das Feld von hinten aufrollt á la: "Du hast uns total überrascht und dich toll entwickelt". Ich hoffe natürlich auf Letzteres. Find es aber blöd, dass sie so selten zu sehen ist. Sie scheint ein nettes Mädel zu sein, das sich sehr um andere kümmert und außerdem hat sie ein sehr spezielles und schönes Gesicht, das ich sehr fotogen finde.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (01.03.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Freitag, 28. Februar 2014, 09:55

@avariel:
Ich tippe eher auf letzteres. Dass Stefanie selber aussteigt, halte ich ohnehin für eher unwahrscheinlich - sie möchte ja unbedingt dabei sein (zumindest macht es den Anschein, dass sie es möchte) - ich denke eher, dass sie das Feld von hinten aufrollen soll. Ähnlich wie Jolina.

ANTM:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

63

Freitag, 28. Februar 2014, 12:19

Jolina ist aber bei weitem stärker als Stefanie.

Da sehe ich wenig Ansätze,woher sie plötzlich das Können für "Feld von hinten aufrollen" kommen soll.

Wobei ich auch der Meinung bin,das ich sie diese Woche,wie auch Jolina, absolut nicht wackeln sah.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

64

Freitag, 28. Februar 2014, 12:24

Ich verstehe auch immer nicht, wieso Stefanie wackeln muss. Meines Erachtens hat sie gute Ansätze und statt ihr Selbstzweifel zu geben, sollte man ihr Selbstbewusstsein stärken und ihr sagen, dass sie gut ist ... ist sie ja schließlich auch. Menno, arme, kleine, süße Stefanie.