Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

617

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:52

hm, sie hatte doch immer eine super Figur? Oder hab ich was verpass? Aber die Taille sieht mMn irgendwie "zusemmengequetscht" aus...vielleicht wurde etwas mit Photoshop nachgeholfen, aber kann auch die PErspektive sein, man sieht ja eigentlich den Bauch von der Seite :schulterzuck:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

618

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:25

Ich hatte jetzt auch den Eindruck, dass immer auch recht sportlich war, und auf dem Bild siehts für mich aus, als ob dieser Body oder was das ist auch noch was fü¨r die Figur tut. Das sitzt ja wirklich sehr satt.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

619

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:42

Hat sie nicht auch fürs Turmspringen trainiert?
Sonderlich aufgefallen ist mir eine Figuränderung bei ihr allerdings nicht ^^

Apropos Turmspringen: Hat irgendjemand die Sendung verfolgt?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

620

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:06

Wie erwartet sind Betty und sie nach der ersten Runde ausgeschieden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (16.12.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

621

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:47

Apropos Turmspringen: Hat irgendjemand die Sendung verfolgt?

Ich hab's gesehen, aber ich finde, Stefanie hat sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan. Sie hatte einfach wahnsinnige Angst. Ich glaube, sie war heilfroh, daß sie in der ersten Runde schlecht genug war, um nicht noch mal ranzumüssen. Und für Betty war es umgekehrt schade, daß sie mit Stefanie zusammen gestartet ist und dadurch deutlich unter ihren Möglichkeiten des Abscheidens blieb. Sie hat sich nämlich eigentlich recht gut angestellt und wäre mit einer anderen Partnerin bestimmt eine Runde weiter gekommen. Na ja, vielleicht tritt Betty nächstes Jahr im Einzel an (falls sie sie für prominent genug befinden, daran müßte sie halt noch arbeiten), aber Stefanie tut es sich garantiert nicht noch mal an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (16.12.2014)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

622

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:51

Ja, schade wars für Betty auf jeden Fall. Mit ner anderen Partnerin wäre das bestimmt anders für sie ausgegangen. Dennoch kann ich Steffis Angst verstehen, ich hätte mich so etwas auch nicht getraut :oopsie: . Ob Günni sie wohl zwingt bei so etwas mitzumachen?
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

623

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:59

Wirklich? 8| Ich bin zwar sicher kein Betty-Fan, eher im Gegenteil, aber wenn es für sie nur wegen Steffi schlecht gelaufen ist, finde ich es schade. Ist ja auch für Steffi blöd. Dass es für sie schwer wird, hab ich mir schon gedacht. Gegen Ende hin waren ihre Posts auf FB schon sehr ängstlich und panisch. Betty hat danach auf ihrer eigenen Seite geschrieben, dass Steffi sicher nicht noch mal antreten will, sie hingegen schon.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

624

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 00:39

Betty hat es zum Glück mit viel Humor genommen, daß sie von Stefanie so "ausgebremst" wurde.
Um aber auch noch was Positives zu sagen: Stefanie sah im Badeanzug wirklich top aus!
Aber ich find's halt schade, daß es für sie bestimmt nicht viel Spaß war, sondern eher Stress ohne Ende. Wenn man jemanden wie Betty neben sich hat, die unbefangen und mit Freude vom Brett hüpft und die Sprünge recht gut hinkriegt, und man selbst stirbt daneben bei jedem Versuch tausend Tode, das stelle ich mir sehr frustrierend vor. :( So wie Betty in der Sendung klang, scheint Stefanie sich oft genug beim Üben auch gar nicht getraut zu haben... (Wofür ich übrigens größtes Verständnis habe, hüpfe zwar sehr gerne vom Beckenrand und Startblock, Einmeterbrett geht auch noch, aber wie oft ich in meinem Leben vom Dreimeterbrett gesprungen bin, kann man an einer Hand abzählen, und dann auch nur mit den Füßen voran, und noch höher geht gar nicht *bibber*).
Übrigens wird Herr Klum sie wohl kaum zu so was zwingen können, und wenn er es versucht, wäre es ja ein Leichtes, sich ein ärztliches Attest zu besorgen, daß man aus irgendeinem Grund nicht springen darf. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß er sehr... na, sagen wir überzeugend sein kann, wenn es drauf ankommt. Aber keine Ahnung, wie wichtig ihm diese Auftritte sind. Kommt wahrscheinlich an, was die Produktionsfirma von Stefan Raab dafür zahlt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher