Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

497

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:26

Ich finde halt schon, dass bisher alle Gewinnerinnen bisher bis auf Lovelyn internationales Modelpotential hatten. Lena, Barbara, Jenny, Sara, Alisar, Jana, Luisa. Davon wurden die ersten drei von IMG betreut, Jenny machte nicht weiter, aber Lena und Barbara haben einiges erreicht, auch im Verhältnis zu anderen Mädchen aus NTM-Shows.

Ab da wurde die Gewinnerin von OneEins übernommen, Sara hat einiges gemacht, wenn auch glaube ich doch mehr national als international, obwohl sie das Potential für mehr gehabt hätte. Alisar und Jana sprangen ab, Alisar ist unterdessen international erfolgreich, Jana versucht es zumindest. Luisa scheint nun, nachdem die OneEins-Verträge langsam auslaufen, an eine internationale Karriere herangeführt zu werden.

Lovelyn kann ich nicht richtig einschätzen, sie ist aber sicher kein international vermittelbartes Model.
Spätestens aber mit Steffi ist klar, dass vom alten Konzept Abschied genommen wird. Es wird nicht länger ein Mädchen mit internationalem Potential gesucht.

Du meinst wirklich, dass Steffi im Ausland, z.B. in Spanien, Australien, Südafrika, Griechenland, eine sehr geringe Chance hätte Model Jobs zu bekommen? C'mon sogar Sarina hat sich in Südafrika durchgeschlagen. Nichts gegen sie, sie ist sehr talentiert, aber vermutlich ist sie kleiner und breiter als Steffi.
Jana ist kleiner als Steffi und den Ruf, dass sie international eine Chance hat sie sich erst hart erarbeiten müssen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

498

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:04

Die Laufstegqueen hat erst einmal gewonnen, weil sie zusammenfiel mit dem besten Model für internationale Aufträge, und das war Luisa.

Bei Sara war sie schon die beste. Mandy war speziell gut auf dem Laufsteg, aber für Shootings fand ich Sara besser. Marie ist auch mehr national unterwegs, aber eher im kommerziellen Bereich. Sara war von den Finalistinnen die beste gewesen für internationale Aufträge.

Bei Jana wars ähnlich. Rebecca eher im kommerziellen Bereich/TV und doch ein bisschen mehr national, Amelie hatte allerdings auch noch internationales Potential. Da war wohl Jana einfach die ehrgeizigere und reifere, Amelie war noch sehr jung...

Aber in keinem dieser Finale hat ein Mädchen gewonnen, dass weniger geeignet wäre für internationale Jobs als ihre Mitfinalistinnen.

Und doch hat Marie vermutlich mehr im Ausland gemacht als Sara :schulterzuck: naja ist eh ein wenig off-topic aber ich mags einfach nicht wenn man seine Meinung als Wahrheit oder Fakt präsentiert und ich will dir deine Meinung wirklich nicht nehmen ich stimme ihr einfach nicht 100% zu was ja auch ok ist darum gibt es Meinungsfreiheit.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

499

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:49

Wurden diese Bilder schon gepostet? Wenn ja, bitte wieder löschen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

EDIT: hier noch weitere: Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (14. Mai 2014, 21:09)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (14.05.2014), Honigkuchenpferd (14.05.2014), Arti (14.05.2014), Duranduran (15.05.2014)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

500

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:28

2,4,7 und 8 gefallen mir besonders. So ein bildhübsches Mädchen.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

501

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:05

Und doch hat Marie vermutlich mehr im Ausland gemacht als Sara :schulterzuck:
Mein Punkt war nicht, wer was tatsächlich gemacht hat, sondern wer welches Potential hat. Ich will niemandem meine Meinung aufdrücken, aber ich möchte schon richtig verstanden werden: Es ging mir ums Potential und nicht um real vergebene Jobs. Meiner Meinung nach hätte Sara mehr Potential gehabt im Ausland als Marie. Ist aber natürlich reine Ansichtssache. :)

Wurden diese Bilder schon gepostet? Wenn ja, bitte wieder löschen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

EDIT: hier noch weitere: Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8
Finde die Fotos sehr hübsch. Vor allem um einiges besser als vermutlich mehr als die Hälfte von dem, was bei GNTM entstanden ist... :S

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

502

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:10

Wow..da sind richtig schöne Fotos dabei! Stefanie zählt wiede rzu den GNTM Gewinnerinnen die nicht nur für Schönheitsköniginnendinge wie Red Carpets gut sind, sondern die auch wirklich ernsthaft als Model arbeiten können!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

503

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:11

Die Bilder sind wirklich Welten über allem, was in der Staffel von ihr geknipst wurde. Mir gefallen Nr. 3 und 7 am besten.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

504

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:56

Ich denke auch immer wieder, dass uns Stefanie in der Staffel modelmäßig unter Wert verkauft wurde. Sie kann mehr!