Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

473

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:54

Ich hatte ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass das hier fast schon in Stefanie-Bashing ausartet, so dass ich gar nicht mehr Lust hatte, mich hier groß zu äußern. Den Stress mag ich mir nicht antun. ;)
Abgesehen davon hat Inter gerade schon alles ganz wunderbar in Worte gefasst, ich kann da in fast allen Punkten zustimmen, lediglich das mit dem Küsschen werfen seh ich noch etwas großzügiger. Schließlich war das dort keine High Fashion-Modenschau, sondern eine reine Unterhaltungs-Show. Die Fans haben ihr zugejubelt und sie hat sich mit den Küsschen dafür bedankt. Für mich geht das vollkommen in Ordnung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (13.05.2014), urmel (14.05.2014), Aiva (14.05.2014)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

474

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:32

Ich weiß nicht, ob der Link hier schon gepostet wurde.
Frau Minckwitz ezählt der Bunten, was sie über Stefanies Narbe denkt.
Sie erwähnt, dass siean Ivana superviel Interesse hätte.

Etwas weiter unten ist ein Video eingestellt, in dem Fraziska Knuppe erzählt, was sie von GNtm hält. (Ich habe es nicht gesehen)

Viel Spaß damit:
http://www.bunte.de/tv-show/gntm-steffi-…rnis-85363.html
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

475

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:49

ich finds auch sehr schade, das stefanie als unwürdige Siegerin dargestellt wir. Vor dem Finale lagen doch alle drei Finalistinnen nah beieinander.
Da muss Stefanie das Finale richtig verbockt haben....

Mich hätte Jolina als Siegerin mehr geärgert, schon allein wegen des "Chantallismus"

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

476

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:09

Chantallismus? Ich steh auf dem Schlauch :?:

Stefanie hat das Finale nicht verbockt. Nach meinem Gespür kam sie zu siegessicher und gestählt auf die Bühne. Ich denke, dass die Kandidatinnen vorher wussten, dass Stefanie gewinnen würde. Das erklärt für mich, warum Stefanie so mega gestrahlt hat und Jolina so bedrückt wirkte.
Ich könnte mir vorstellen, dass Stefanie nach so einer Mitteilung gar nicht wüsste, wohin mit ihrer Freude. Sie würde am liebsten ihre Mutter umarmen. Ein anderes Mädchen, mit einem anderen Temperament, würde vielleicht denken "Das glaube ich erst, wenn mir das die Jury sagt".

Spekulation von mir: Man sagt, den Mädchen welche gewinnt und teilt den anderen beiden mit, dass Patz zwei und drei offen sind. Darum ist Jolina vielleicht davon ausgegangen, dass sie nur dritte werden würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (14. Mai 2014, 09:17)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

477

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:52

Steffis erster Job:
Sie war / ist heute tatsächlich als Co-Moderatorin bei der RPR1 Morgning-Show
www.rpr1.de/views/programm/morning-show.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (14.05.2014)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

478

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:56

danke Arti, ich hab echt keine Lust mir das Finale anzusehen.
LvM hat ja sogar gesagt, sie würde Stefanie durchaus eine Chance in Ihrer Agentur geben.

Chantalismus/Kevinismus sind diese übertriebenen exotischen vornamen, die manche Eltern ihren Kindern geben.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:09

Aha - Chantallismus....wieder was gelernt

Findest du Jolina so exotisch? Der Name kommt nicht häufig vor, aber er spricht sich wie ein ganz normaler Mädchenname.
Ich finde gut, wenn Vor- u. Nachname harmonieren. Stefanie Giesinger passt gut und Jolina Fust auch.

Kurz Off-Topic: unser Nachbarkind heißt "Marvin". War Klasse, als Marvin neulich Fahrradfahren lernte und die Familie den ganzen Tag über "Marvin" rief. Mutter stand an einem Ende des Bürgersteigs und die Oma am anderen. Und Marvin radelte zwischen ihnen hin und her :cursing:
Toll Marvin! Und nun radel zurück, Marvin! Marvin,Marvin.... :wand:
Super, dass sie dem Kleinen das beibringen......aber dieser Name :joke:

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

480

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:49

Habe gerade erst eingeschaltet und Steffi wurde auch (wenn ich das richtig mitbekommen habe) gerade wieder bei RPR1 verabschiedet. http://www.rpr1.de/views/programm/morning-show.html Hier gibt es ein paar Fotos und Informationen. http://www.rpr1.de/content/html/shared/g…ex.html?id=5544 Hier noch ein paar Fotos.
Viel mitbekommen habe ich nicht, außer dass Steffi auch ungeschminkt das Haus verlässt und sich auch nicht besonders stylt oder sowas. Es gäbe nichts, was an Schminksachen unbedingt in die Handtasche muss, bevor sie das Haus verlässt.