Nach Barbara, Jenny und Sara hat endlich mal wieder meine Favoritin gewonnen
Ist mir gerade mal so aufgefallen

. Du bist vielleicht gut: "endlich mal wieder"

. Zugegeben mit Sara ist es schon ne Weile her, aber immerhin hast du jetzt schon insgesamt 4 Favoritensiege! Ich habe mit Barbara und Luisa gerade mal 2

. Dafür ist es mit Luisa nicht so lange her (wer war da nochmal dein Favorit in der Staffel?).
Oder waren das nur deine Favoriten im Finale? Weil diese Staffel, glaube ich, hattest du doch auch erst Sarah als Favoritin, oder nicht?
Wie fanden eigentlich diejenigen den Auftritt von Stefanie, die sie als Favoritin hatten? Irgendwie schade, ich glaube man hat da recht wenig gelesen (oder täuscht mein Eindruck)? Ich glaube Stefanie war doch sogar von recht vielen hier Favorit, oder nicht? Leistungen können ja ganz unterschiedlich erlebt werden, und da wäre eine pro-Stefanie Sichtweise wirklich interessant.
Was mich vor allem interessieren würde: Fandet ihr sie etwas over the top (wie einige hier sagten), oder war das für euch eher genau der richtige Auftritt, den es für so eine Finale gebraucht hat? Wie haben euch ihre Walks gefallen? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet

. Ich habe natürlich auch nicht die Absicht dagegen zu argumentieren oder sonst etwas. Würde mich einfach mal interessieren, ob euch ihre Performance gefallen hat.