Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

457

Montag, 12. Mai 2014, 03:09

Steffis OP Narbe habe ich bisher noch nicht einmal gesehen. :schulterzuck:
Selbst als ich sie am bacuh mal gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden.

Also ne Narbe wie bei Frank Ribery , wird Steffi da nicht haben am Bauch :D

Ich fand das auch seltsam, daß sie da so ausführlich erzählt, wie ach so unsicher sie wegen ihrer Narbe ist, und dabei zeigt sie ihren Bauch, und da ist nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Kann natürlich sein, daß das überschminkt wurde. Aber schon die ganze Staffel lang? Immer und jedes Mal? Kommt mir recht aufwendig vor. Wobei das eigentlich auch keine ganz kleine Narbe sein kann, ich glaube nämlich kaum, daß bei dieser OP auf Leben und Tod, wie Stefanie sie geschildert hat, die Möglichkeit bestand, endoskopisch zu arbeiten.
Na ja, letztlich ist es auch egal. Publikumsliebling Stefanie überwindet dank der wundervollen, pädagogisch wertvollen Sendung GNTM endlich die Komplexe, die sie schon immer mit sich herumgeschleppt hat, findet zu einem mordsmäßigen Selbstbewußtsein, gewinnt zum Schluß die Krone und den Prinzen (nur daß der Oppa heißt und gar nicht schön ist). Und wenn sie nicht gestorben sind... Hach ja, die Märchen, die das Leben so schreibt...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

458

Montag, 12. Mai 2014, 03:38

Wobei ich diesen "hat sich am meisten weiter entwickelt" Schwachsinn nicht mehr hören kann von der Jury.
man bestraft also Mädels, die von beginn an schon gut sind, weil sie sich nicht mehr so steigern können.

Wenn ich mit 10% Können bei etwas anfange und nachher bei 40% können lande, habe ich mich um 400% gesteigert.
Jemand, der mit 90% Können anfängt und sich auf 95% steigert, hat sich gerade mal um 4,5% gesteigert.

Muss ich dann gewinnen,weil ich mich ja quasi 90 mal mehr gesteigert habe als die andere Person??

Nö, weil ich mit 40% weiterhin meilenweit von der Klasse der anderen Person weg bin.

Jolina und Ivana waren von Anfang so gut, das sie sich nicht megamässig mehr steigern konnten.
Da hatte es Stefanie viel,viel einfacher sich zu steigern.

Steffi hat sich am meisten gesteigert,ja,aber auch nur,weil sie am Anfang halt deutlich weniger konnte als die anderen beiden und auf hohen Niveau sich zu steigern ist viel,viel aufwendiger und schwieiriger,als wenn man noch nicht so gut ist (meine obigen Prozente beziehen sich natürlich nicht auf Steffi.)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (12.05.2014), Celebrian (14.05.2014)

Lola23

Kandidatin

• »Lola23« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Alltime-Fav: Mandy, Luise, Ivana, Stefanie

• Nachricht senden

459

Montag, 12. Mai 2014, 22:11

in diesem Video sieht man die Narbe gut:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-geniessen-clip

direkt am Anfang zeigt sie die Narbe, in der Sendung ist sie mir aber auch kein Mal aufgefallen. Ich weiß nicht, ob sie einfach immer überschminkt wurde, wäre allerdings beim Finale etwas kontraproduktiv gewesen, da sie doch genau diese zeigen wollte ? Oder man hat es im Fernsehen einfach nicht so gut gesehen ?
Gntm
1: Lena
2: Barbara
4: Mandy, Marie
5: Louisa, Hanna
6: Amelie
7: Kasia, Inga, Lisa
8: Luise, Janna
9: Samantha, Ivana, Stefanie
10: Jüli

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (12.05.2014), Konnimausi (12.05.2014), Orchidee35 (12.05.2014), Schnuffelnase (12.05.2014)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

460

Montag, 12. Mai 2014, 22:27

Na ja, die Narbe sieht aber doch wirklich nicht "schlimm" oder unästhetisch aus. Kein Wunder, daß die einem normalerweise gar nicht auffällt, zumal aus der Entfernung, aus der sie bei den Shootings meist zu sehen war.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

461

Montag, 12. Mai 2014, 22:30

Ich finde sie schon groß , ich dachte sie wäre kleiner, weil wir sie nicht gesehen haben. Das lag wohl an der Schminke.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

462

Montag, 12. Mai 2014, 22:31

Sitzt an der Stelle der linea alba; verschwindet dadurch optisch sehr gut.

Für Unterwäsche/Swimwear würde ich sie aber als Kunde trotzdem nicht buchen.
Obwohl es auch ein Model gibt, das das ohne Bauchnabel macht ;) :P
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

463

Montag, 12. Mai 2014, 23:34

Nach Barbara, Jenny und Sara hat endlich mal wieder meine Favoritin gewonnen :inlove:

Ist mir gerade mal so aufgefallen :D . Du bist vielleicht gut: "endlich mal wieder" :cele: . Zugegeben mit Sara ist es schon ne Weile her, aber immerhin hast du jetzt schon insgesamt 4 Favoritensiege! Ich habe mit Barbara und Luisa gerade mal 2 :cry2:. Dafür ist es mit Luisa nicht so lange her (wer war da nochmal dein Favorit in der Staffel?).
Oder waren das nur deine Favoriten im Finale? Weil diese Staffel, glaube ich, hattest du doch auch erst Sarah als Favoritin, oder nicht?

Wie fanden eigentlich diejenigen den Auftritt von Stefanie, die sie als Favoritin hatten? Irgendwie schade, ich glaube man hat da recht wenig gelesen (oder täuscht mein Eindruck)? Ich glaube Stefanie war doch sogar von recht vielen hier Favorit, oder nicht? Leistungen können ja ganz unterschiedlich erlebt werden, und da wäre eine pro-Stefanie Sichtweise wirklich interessant.
Was mich vor allem interessieren würde: Fandet ihr sie etwas over the top (wie einige hier sagten), oder war das für euch eher genau der richtige Auftritt, den es für so eine Finale gebraucht hat? Wie haben euch ihre Walks gefallen? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :) . Ich habe natürlich auch nicht die Absicht dagegen zu argumentieren oder sonst etwas. Würde mich einfach mal interessieren, ob euch ihre Performance gefallen hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

464

Dienstag, 13. Mai 2014, 02:41

Steafnies Auftritt passt meistens mehr zu einem Schönheitswettbewerb.

Bei ihrer Rede hätte sie nur noch vom Weltfrieden faseln müssen und man hätte davon ausgehen können,das die die rede von einer Schönheitskönigin geklaut hat :D

Diese ganze Küsschenen werferei war auch viel zu übertrieben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (13.05.2014), Kleinstadtstute (13.05.2014), Rafaela (13.05.2014)