Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:08

Gelegentlich von ihrer Verpeiltheit her erinnert sie mich an Christine Gischler. Den Vergleich mit Anna Parquin kann ich aber auch nachvollziehen. Auf jeden Fall gehört sie in den Favoritinnenkreis.
Was die Sache mit den Agenturen betrifft, da vermute ich mal, werden einige einfach durch die Sendung auf sich aufmerksam machen wollen.
Ob das im Zusammenhang mit Wolfgang Joop ist, oder allgemein ist mir nicht bekannt. Ein "Urlaub" im TV hat ja auch seine Reize.
Und mit einer guten Modelagentur im Rücken, braucht es auch keinen Sieg bei GNTM um zu den Gewinnerinnen zu gehören.
In der Internetausstrahlung wurde bisher mit keiner Silbe erwähnt, ob und was die Finalistinnen gewinnen können.
Dürfte also auf ein Cosmopolitan-Cover, eventuell ein Auto und ein Vertrag bei ONEeins hinauslaufen.
Ein Cover ist eh das Ziel, ob das nun die Cosmopolitan ist oder eine andere Modezeitschrift ist egal.
Wenn das Geschäft gut läuft, ist genug Geld da für ein Auto.
Und ein Modelvertrag ist auch schon vorhanden, bleibt als Anreiz, in der Staffel mit dabei zu sein.
.

Wie wohl GNTM 2019 werden wird?

Gratulation an Toni - wünsche viel Erfolg und eine gute Zeit als Gewinnerin 2018.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:37

Für mich nach der ersten Folge eine der vielversprechendsten Kandidatinnen! Eher der Typ süßes Mädchen, aber das dann auch in Perfektion. Und ich glaube und hoffe, dass sie sich bei Shootings durchaus auch noch anders zeigen kann.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:47

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:18

Achje, noch eine mit trauriger Vergangenheit. Wobei das, was sie schildert, wirklich merkwürdig klingt. Wie können den Ärzte nicht bemerken, dass die Organe "falsch liegen"?

Schön zu sehen, dass zur Abwechslung mal eine Kandidatin mit reichlich Potential die Rückendeckung einer schweren Vergangenheit hat und davon weit getragen wird (klingt das jetzt zynisch?) ...

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:49

Ich fand sie in der ersten Folge toll. Absolut meine favoritin bisher. glaube sie hat sehr viel Potential und einen tollen Charakter noch dazu. Hoffe sie ist nicht zu langweilig, wiel zu wenig Drama udn fliegt daher früh. Warten wir mal ab...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:03

Mir gefällt sie auch inzwischen gut. Der einzige Grund warum sie mir bis jetzt nicht so sehr gefallen hat war, dass sie mich an Brittany aus America's Next Top Model 19 erinnert hat :D (das hat irgendjemand bei rtvgamessuggeriert) Aber wenn ich sie in den Filmaufnahmen und auf den Fotos sehe, stelle ich fest, dass sie viel hübscher als Brittany ist und besseren Körper, vor allem längeren Hals hat.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:10

Stimmt, etwas Ähnlichkeit ist da echt vorhanden ^^ Aber für mich nicht so sehr, dass ich immer an Brittany denken müsste und außerdem fand ich Brittany auch nicht unsympathisch

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:01

Ich fand Brittany auch sympathisch, nur optisch hat sie mich eher wenig angesprochen. Stefanie gefällt mir eigentlich richtig gut.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.