Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

297

Samstag, 3. Mai 2014, 21:55

Ich bin zwar unter den verbliebenen Kandidatinnen für Steffi (Jolina und Ivana gönne ich es aber genauso sehr), doch ich glaube wirklich nicht, dass sie gewinnt. Ich stelle mir vor, dass sie gemeinsam mit Jolina vor der großen Leinwand steht und dann aber Jolina das Cover ziert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pigskin (06.05.2014)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

298

Samstag, 3. Mai 2014, 21:55

Achso...wusste nicht, dass es um die NYFW geht....ne, da seh ich sie eigentlich auch nicht. Obwohl man da manchmal nicht drinsteckt...was ich da dieses Jahr so hab rumlaufen sehen...da waren aber einige nicht edgy. :joke:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

299

Samstag, 3. Mai 2014, 22:15

^ vielleicht sogar in GB für Victoria Beckham

Zu der Berichterstattung schreibt Brooklyn folgendes:

Zitat

Haha I definitely tell my mum she should get Stefanie for her show!! @steffi_gie@victoriabeckham
[url]http://instagram.com/p/niVzyQyuis/[/quote]

Das ist ja nett von Vics Sohn. :thumbup: Aber sie macht doch nur Mode in Size Zero , oder?? Dann muss Stefanie aber noch ordentlich hungern! ;) Die müssen ja in England Pro7 über Satellit schauen...! komisch, dass die das schauen - vielleicht schaut sich das Victoria an, weil sie Heidi ja privat kennt und ihr Sohn schaut mit.[/url]

bombshell (04.05.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

300

Samstag, 3. Mai 2014, 22:18

Ich bin zwar unter den verbliebenen Kandidatinnen für Steffi (Jolina und Ivana gönne ich es aber genauso sehr), doch ich glaube wirklich nicht, dass sie gewinnt. Ich stelle mir vor, dass sie gemeinsam mit Jolina vor der großen Leinwand steht und dann aber Jolina das Cover ziert.

Wenn Jolina oder ivana Gilette holt, dann kannst du Recht haben.
Holt Steffi Gilette (wovon ich ausgehe), dürfte zu 90% Steffi gewinnen.

Achso...wusste nicht, dass es um die NYFW geht....ne, da seh ich sie eigentlich auch nicht. Obwohl man da manchmal nicht drinsteckt...was ich da dieses Jahr so hab rumlaufen sehen...da waren aber einige nicht edgy. :joke:

Nein, es geht generell ums Modeln. Und unter Modeln versteht man nunmal in der Regel die Königsdiziplinen, nicht der 08/15 Standartkram.

Sucht man wirklioch jemand, der maximal BFSW laufen kann,oder jemand, der in Paris oder NY Chancen hat zu laufen??
Eine Ivana könnte genauso den opel oder Maybelline Job machen.
Auch Interviews führen dürfte Ivana hinbekommen. Sprich, der Kommerzielle Kram ist auch nicht ausgeschlossen. Wie bei extrem vielen Mädels auch.

Auf 20 Kommerzielle Mädels kommt aber maximal 1 Mädel, die auch in der Königsklasse überhaupt Chancen haben kann.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

301

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:58

Nein, es geht generell ums Modeln. Und unter Modeln versteht man nunmal in der Regel die Königsdiziplinen, nicht der 08/15 Standartkram.
Wer bestimmt denn, was "Königsklasse" ist ?
Die Laufstegwelt ist eine entrückte Welt, die mit der Realität wenig zu tun hat. Das Schönheitsideal, das dort gilt, liegt hart an der Grenze zur Magersucht und geht in eine sehr androgyne Richtung. Natürlich hat das seine Berechtigung, aber wer schreibt vor, dass das die Königsdisziplin ist ? Ein paar dutzend metrosexuelle Designer ?

Oder anders gesagt: Warum muss ein Mädchen, das auch 08/15-leute gut finden, automatisch ein schlechtes Model sein bzw nicht HF oder nicht international ?
Jetzt mal ganz unabhängig von der Frage, wo genau Steffi, Ivana oder Jolina hier einzuordnen sind.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

302

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:43

Für mich hätte Stefanie Modelpotential, wenn ich mir vorstellen könnte, daß sie mit dem Modeln Geld verdienen kann und nicht nur alle halben Jahre mal einen OE-Job hat. Dabei wäre es egal, ob das nun im HF-Bereich wäre oder bei kommerziellen Jobs. Mit Laufsteg und Editorials ist nun wirklich kein Geld zu verdienen, dafür gibt's ja kaum bis gar keine Bezahlung. Insofern ist für mich auch ein Model, wer heute durch Adidas-Werbung joggt, zwei Monate später die Hauptrolle in einem echten Opelspot spielt und dazwischen noch in einer Kosmetikwerbung und einem Bademoden-Lookbook zu sehen ist. Aber ehrlich gesagt sehe ich Stefanie da auch nicht. Die Konkurrenz ist in dem Bereich nicht kleiner als im HF-Bereich, da wird es zu Tausenden Models geben, die vom Typ her ähnlich wie Steffi sind, aber viel fotogener. Deswegen wäre sie mit OE ganz gut bedient, da darf sie ein bißchen Model spielen und ansonsten ein paar Termine auf roten Teppichen wahrnehmen, auf die sie sonst nie gekommen wäre. Das macht ihr bestimmt Spaß.

Leyla (04.05.2014)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

303

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:48

Ich sehe sie mittlerweile auch als die perfekte Gewinnerin im Sinne einer Win - Win - Situation für beide Seiten. Wobei ich das bei Betty eigentlich auch tue.

Wäre mit beiden einverstanden und fände auch eine brünette Gewinnerin mal toll.

Ivana soll bitte etwas zum richtigen Modeln finden.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

304

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:34

Ich sehe das genauso wie Konni. Und ich glaube, dass Steffi und OE gut zusammen funktionieren würden. Wer weiß? Vielleicht entwickelt sich Steffi ja auch so, dass sie in ein paar Jahren, ähnlich wie Jill, sich auf einmal auch optisch weiterentwickelt (Hübsch genug ist sie ja schon). Wissen wir ja alles nicht. Aber ich denke auch, dass die Konkurrenz riesig ist, mit OE hat Steffi aber die Möglichkeit auf die ein oder andre Kampagne, ein paar Laufstegjobs und vielleicht entwickelt sie ja plötzlich selber Ehrgeiz.
Zum Thema Betty: Also, im Vergleich zu Betty ist Steffi doch 100mal besser. Betty ist Teenie-Idol, das ist ja auch okay, aber Steffi kann da durchaus mehr und passt in mehrere Kategorien. Was ich der Show allerdings nicht abkaufe ist ihr plötzlicher Aufstieg von der Wacklerin zur Frontrunnerin. Das halte ich für echten Humbug. Als sie Wacklerin war, hatte ich der Jury gegenüber noch den :vogel:, weil sie nicht so schlecht war, dass sie permanent wackeln müsste. Jetzt wird sie mir auf einmal als eine präsentiert, die 'das Feld von hinten aufgerollt hat'. Ich glaube ja, dass das eigentlich Bettys Rolle hätte sein sollen, sie hat aber doch weniger Potenzial und wurde zu recht von Steffi eingeholt. Betty seh ich nicht mal großartig im kommerziellen Bereich - außer für Clearasil Werbung oder irgendwas was Jugendliche anspricht - aber ob das wirklich reicht?
Ich wäre zufrieden mit Steffi als Gewinnerin, weil ich sie nicht für komplett chancenlos als Model halte und weil ich sie mag. Andere finde ich aber besser (Ich denke spontan an Sarah, die jetzt nicht wirklich ein Liebing von mir war, aber die in der Show wirklich nie die Möglichkeit hatte zu strahlen. Fotoshoots waren teilweise unmöglich, am Laufsteg hat sie oft die grottigsten Kostüme bekommen. Da hat sie auf einmal aufgehört zu strahlen. Sie hätte viel besser sein können)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mirabelle (04.05.2014), Konnimausi (04.05.2014)