Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

249

Freitag, 2. Mai 2014, 18:31

Ihn nicht, seine Eltern aber schon :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

250

Freitag, 2. Mai 2014, 18:33

Ups...ich habe nie danach gefragt :whistling: :D :D

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

251

Freitag, 2. Mai 2014, 18:40

Oh Oh, Steffi ist doch noch single. Vielleicht bleiben die beiden ja in Kontakt :whistling: :inlove: :teeheehee:

Edit: Naja, hab gerade gesehen, dass er erst 15 ist. Das ist wohl doch ein wenig jung für sie...
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

252

Freitag, 2. Mai 2014, 18:43

und wenn das die mama sieht, läuft sie bald für victoria beckham :)

Hm interessant, ich finde sogar, Steffi sieht der Victoria etwas ähnlich, auch wenn sie 1000X sympathischer wirkt...

Ne, Steffi wird bestimmt nicht GNTM...Das klassische Drehbuch fürs Finale läuft doch meistens folgendermaßen:

1. Dritte wird die professionellste, die Jobabräumerin, die aber fürs Publikum zu langweilig ist: JOLINA
2. Zweite wird Everybody's Darling, die Süße, die am meisten Muttergefühle weckt, deren Potential als Model aber eher fragwürdig ist: STEFFI
3. Tja, und Ivana bleibt dann als 'überraschende' ( Ha! Ha!) Gewinnerin

Das einzige was noch zwischen Ivana und dem Sieg steht, ist die mögliche Lernfähigkeit der One1- Gruppe:
Wollen die sich schon wieder ein Model an's Bein hängen, bei dem die Probleme sich bereits im Vorfeld ankündigen?
Entscheiden sie sich für Ivana, nehmen sie ein GNTM in kauf, das sich schon bald aus dem Knebelvertrag rausklagt.
Nur wenn Günni & Co lernfähig sind, hat Steffi eine reelle Chance...ich bezweifle das noch.

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

253

Freitag, 2. Mai 2014, 18:56

Ne, Steffi wird bestimmt nicht GNTM...Das klassische Drehbuch fürs Finale läuft doch meistens folgendermaßen:

1. Dritte wird die professionellste, die Jobabräumerin, die aber fürs Publikum zu langweilig ist: JOLINA
2. Zweite wird Everybody's Darling, die Süße, die am meisten Muttergefühle weckt, deren Potential als Model aber eher fragwürdig ist: STEFFI

Das einzige was noch zwischen Ivana und dem Sieg steht, ist die mögliche Lernfähigkeit der One1- Gruppe:
Wollen die sich schon wieder ein Model an's Bein hängen, bei dem die Probleme sich bereits im Vorfeld ankündigen?
Entscheiden sie sich für Ivana, nehmen sie ein GNTM in kauf, das sich schon bald aus dem Knebelvertrag rausklagt.
Nur wenn Günni & Co lernfähig sind, hat Steffi eine reelle Chance...ich bezweifle das noch.

Bin mir nicht so sicher, denn seit den letzten zwei Staffeln ist alles möglich. Sonst hätte Caro auf dem Siegerträppchen gestanden. Finde Maike hat auch keine Muttergefühle geweckt. Die Süße wäre dann eher Anna-Maria und, die wurde nur 5. denke es ist viel möglich. Nur Nathalie sehe ich gar nicht im Finale. Und Siegerin wrd auf keinen Fall Animata. Vielleicht reicht es bei ihr zum 4./3. Platz. Obwohl ich Stefanie als Siegerin sehe (neuer Gewinnertyp, sehr beliebt, hat einen großen Job gemacht, sehr fotogen, mit herzenrührender Geschichte und es wurde uns eine große Entwicklung verkauft), kann ich mir aber auch Jolina, Ivana und die "süße" Betty vorstellen...

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

254

Freitag, 2. Mai 2014, 19:41

Gut, die letzte Staffel hat das übliche Drehbuch scheinbar ziemlich unbeachtet gelassen, allerdings ist das manchmal auch nur eine Frage der Perspektive, denn Maike war zwar nicht Everybody's Darling, trotzdem hat sie bei vielen Zuschauern Beschützerinstinkte geweckt, weil sie so oft gemobbt wurde... vielleicht sollte man den klassischen 2. Platzierten auch eher den 'Emo-Kandidaten' nennen...und für mich war Luise, die 3. Platzierte , tatsächlich die stärkste Kandidatin...Aber die letzte Staffel stellt für mich eh eine Ausnahme dar, weil es wohl vorher noch nie eine Staffel gab, in der die Kandidatinnen insgesamt so wenig Potential hatten. Das was Luise z.B. an optischen features mitgebracht hat, wurde durch ihr Verhalten und ihre Einstellung relativ schnell wieder platt gemacht...

Wer dieses Jahr der klassische EMO, also der Zweite ist, weiß ich noch gar nicht so genau...hab aber wie gesagt die letzte Folge noch nicht sehen können und komme erst am Sonntag dazu...Der EMO ist für mich ein Mädchen, das eigentlich nie soweit hätte kommen dürfen, was aber kaum jemanden stört, weil er/besser: sie vom Zuschauer gerne beschützt wird...Im Moment trifft diese Beschreibung für mich auf Steffi und Betty zu...Beide hätten ohne GNTM, im realen Modelbiz eigentlich keine Chance,außer im sehr kommerziellen Bereich, wo man eh kein klassisches Model sondern eher das Mädchen von nebenan an sucht...Der erste EMO bei GNTM war für mich Hannah B., aber es stimmt, nicht immer wird diese Person zweite, manchmal reicht's auch nur für Platz 3...
Ich selber mag sowohl Betty als auch Steffi eigentlich sehr gerne. Meinetwegen dürften beide auch gerne GNTM werden, dann hätte man wenigstens eine Gewinnerin, die tatsächlich von dem Titel profitieren könnte...

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

255

Freitag, 2. Mai 2014, 19:48

Für mich stellt sich auch die Frage: Welche Mädchen sind bereit, welche Verträge zu unterschreiben?

Es war ja nicht nur in einem Finale der Fall, dass man das Gefühl hatte, die Mädchen wüssten ohnehin schon, wer gewinnen - oder auf keinen Fall gewinnen würde.

Ich glaube, da steckt von allen Seiten mehr Kalkül und Wissen drin, als der Zuschauer das wahrnehmen kann /darf.

Da kann Firma Klum eine Strategie fahren wie sie will - JEDE Strategie kann durch die Launen und Entscheidungen der Mädchen vereitelt werden... frühzeitiger freiwilliger Ausstieg oder eben eine Nichtunterzeichnung irgendwelcher Verträge.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

256

Freitag, 2. Mai 2014, 19:48

Hm interessant, ich finde sogar, Steffi sieht der Victoria etwas ähnlich, auch wenn sie 1000X sympathischer wirkt...

Du meinst wirklich, Günni würde sich an eine extrem selbstbewusste Ivana trauen??

Wenn bisher alle Siegerinnen eins gemeinsam hatten,dann extrem wenig bis wenig Selbstbewusstsein (auf den ersten Blick jedenfalls, Jana Beller und Barbara hatten sicherlich mehr,als man es während der Sendung vermutete).
Auch Sara Nuru war recht unsicher,wegen ihrer Figur usw.

Steffi püasst perfekt ins Siegerschmea und OneEins Ansprüche. Ivana dagegen gar nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!