Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:21

Keine Ahnung warum, aber sie erinnert mich vor allem auf den Facebook-Bildern, wo sie die Haare glatt hat, ein winziges bisschen an die liebe Heulsuse Hanna Bohnekamp aus Staffel 5...

Scheint aber ein ganz hübsches Mädel zu sein. Bin gespannt auf ihr Vorstellungsvideo.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:29

Eines verstehe ich nicht, es sind diesmal viele Mädchen dabei die schon bei einer Modelagentur gelistet sind. In der letzten Staffel waren schon mehr dabei, komisch, dass das jetzt wohl
Mode ist bei GNTM mitzumachen mit bereits einer Agentur im Rücken, wo doch jeder nun mittlereweile weiss, dass man mit der angehängten Agentur und dem Vertrag kein Topmodel werden wird! Evtl wollen die einfach ne tolle Zeit und mal ins Fernsehen. Wer weiss?

Ich gehe davon aus, dass GNTM die Teilnehmerinnen ausgehen und sie selbst vermehrt Modelagenturen abklappern und die Mädchen gezielt anheuern. Wenn die Mädchen ihre eigene Zukunft als Model realistisch einschätzen und wissen, dass eine Chance auf eine richtig große Model-Karriere für sie wie ein 6er im Lotto wäre (und/oder vielleicht schon von den Maßen her eine Modelkarriere unerreichbar wäre und/oder sie schon mehrere Monate bei der Agentur sind, ohne dass sich etwas getan hat), nehmen sie vielleicht die Reisen, die Bekanntheit, die möglichen Kontakte und die Erfahrungen bei GNTM einfach mit, obwohl sie wissen, dass man nach der Sendung keine Modelkarriere in Aussicht hat.

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:52

Naja viele der Teilnehmerinnen sind ja 16/17 und für die ist GNTM einfach das nonplusultra. Hier gehts zwar um Stefanie, aber da es grad zur Diskussion passt. Bei Jolina im Video sieht man wie sehr sie sich freut dabei zu sein. Und die hatte ja auch schon ne Agentur. Ich glaub die denken halt, dass man wirklich durch die Sendung Model wird und zusätzlich treffen sie noch Heidi ihr großes Idol. Könnt ich mir gut bei den Mädels als Grund vorstellen.
Ansich wird den Mädels während der Show ja auch viel geboten. Ist ja eher nach der Show wo die Flaute kommt und das verfolgt das allgemeine Teeniepublikum wahrscheinlich nicht mehr so.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:02

hübsch. Wieso ist die gar nicht auf der GNTM Seite drauf?
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:25

Von ProSieben noch nicht veröffentlicht, aber sie hat sich schon mal eine FB-Seite erstellt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sundowner (09.02.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:45

Sieht für mich wie ein hübesches Mädel aus, wovon du in jeder Schule 3-4 finden kannst :schulterzuck:

Vielleicht muss ich mich nach einer Folge GNTM korrigieren,aber wer weiß,ob wir sie mehr als 15 Sekunden sehen, bevor sie rausfliegt.
LAAAANGWEILIG

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. Februar 2014, 00:01

Meine Fee :love:

Leider hat man in dieser Folge noch nicht so viel von ihr gesehen und sie wurde als eine schwächere Kandidatin dargestellt. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Folgen entwickelt, denn rein optisch ist sie definitiv nicht schwach.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

24

Freitag, 7. Februar 2014, 10:01

@ Bithya: Mir hat sie auch sofort zugesagt.

Ich weiß gar nicht warum sie mir gefällt, weil ich wie shaft eigentlich finde, dass sie eine eher unscheinbare Schulschönheit ist. Aber sie hat was. Außerdem finde ich sie ziemlich süß. Und ihr Foto hat mir gefallen. Die Art wie ihre Augen und ihr Mund fotografiert werden, spricht mich irgendwie an.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,