Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:50

Also, ich weiß ja wirklich nicht, ob es so ratsam ist Model zu werden und durch die Welt zu reisen, wenn man diese Prognose hat?

Na ja, als Model wäre sie ja in der Regel an zivilisierten Orten mit ärztlicher Versorgung und nicht mitten im Dschungel. Und weil das mehrmals im Jahr passiert, kann sie ja auch nicht nur zu Hause sitzen und ängstlich drauf warten. :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (01.05.2014)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:56

Also, ich weiß ja wirklich nicht, ob es so ratsam ist Model zu werden und durch die Welt zu reisen, wenn man diese Prognose hat?

Na ja, als Model wäre sie ja in der Regel an zivilisierten Orten mit ärztlicher Versorgung und nicht mitten im Dschungel. Und weil das mehrmals im Jahr passiert, kann sie ja auch nicht nur zu Hause sitzen und ängstlich drauf warten. :S

Das natürlich nicht, aber so leicht ist ein kompetenter Arzt (!) auch nicht immer zur Stelle. Ich meine, es kommt ja dann irgendein Notarzt, Sprachprobleme + Kompetenzprobleme mit eingeschlossen. Es ist nicht gerade eine Risikominimierung wenn man mit einer so seltenen Krankheit umherreist.

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:59

Aber sie nimmt ja auch bei Germanys Next Topmodel teil... und da läuft es ja auch nicht auf eine internationale Karriere raus, sondern nur Deutschland. Das wird ja gerade hier immer kritieistert. Also passt doch für sie!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (02.05.2014), Celebrian (02.05.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

228

Freitag, 2. Mai 2014, 00:48

Ich fand es nicht so schön, dass sie über Aminatas Hänseleien gelacht hat, da war ich ein wenig enttäuscht, aber dann hat sie wieder gepunktet. Sie wäre ein tolles Vorbild, nicht nur für junge Mensche, alle eigentlich. Ich hätte gerne diese Lebenseinstellung und Lebenslust.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

229

Freitag, 2. Mai 2014, 06:07

Vielleicht gerade deshalb. Sie möchte sich ihren Lebnestraum erfüllen. Ich frage mich nur ob man sie trotz ihrer schweren Krankheit gewinnt.

• Nachricht senden

230

Freitag, 2. Mai 2014, 08:18

Spätestens seit gestern bin ich überzeugt, dass Steffi gewinnt.
Warum? Es wurde gestern so dargestellt, als ob sie über Wochen hinweg Wackelkandidatin gewesen sei (war das wirklich so? Kann mich daran beim besten Willen nicht erinnern) und nun eine tolle Entwicklung hingelegt habe - Heidis Lieblingsspruch eben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (02.05.2014), Celebrian (02.05.2014)

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

231

Freitag, 2. Mai 2014, 09:33

ich sehe sie im diesjährigen Feld eher als durchschnittliche Kandidatin, die zum Ende hin von den Verantwortlichen kräftig gepusht wird, vlt. um sich gegen ein evtl. Aussteigen der wirklich guten Kandidatinnen abzusichern. Die angeblich krasse Entwicklung, die sie als Model gemacht haben soll, ist zumindest an mir vorbeigegangen. Sie hat zwar den Opel-Job bekommen, aber nur, weil Hayo da auch nachgeholfen hat.
Natürlich macht man dann auch alles, um sie sympathisch erscheinen zu lassen, was sie vlt. auch ist, aber ich finde sie mindestens genauso langweilg wie Jolina, aber bei ihr wird das nicht thematisiert...

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

232

Freitag, 2. Mai 2014, 10:55

Ausserdem hat vom Typ noch keine wie Stefanie gewonnen. Jolina ist com Typ zum Beispiel wie Lena und Jenny. Den blonden Typ hatten wir also schon zweimal. Mädchen vom Typ wie Stefanie also mittelbrünett und hellhäutig wie Lisa Volz, Marie Nasemann und zuletzt Luise gab es schon, aber nie als Gewinnerin! Das ist denke ich schon ein Vorteil für sie.