Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

201

Freitag, 25. April 2014, 03:53

Zum Werbespot, den sah ich nur flüchtig und irgendwie blieb er nicht hängen.
Zu der Diskussion ob der Spot von Filmstudenten besser gemacht worden wäre: Eventuell, aber das war ja nicht das Ziel.
Es wurde einfach noch ein zusätzlicher Moment für den ständig laufenden eigentlichen Opel-Spot gedreht.
Da es ein Bezug zu GNTM haben sollte, wurde eben der sexy Tanz erdacht.
Selbst ein Topmodel kann einen Opel Adam Fahrer nicht davon abhalten mit seinem Opel Adam zur Kirche zu fahren.
Warum die Braut in dem eigentlichen Spot lächelt wissen wir ja nun. Stefanie hat ihr angerufen.

Witzig finde ich, daß einige Stefanie am liebsten durch die noch jüngere Jolina ersetzen wollten.
Betty hätte wohl besser gepasst, aber sie hat auch diese sehr junge Ausstrahlung, obwohl sie vom Alter her besser passen würde.
Nancy wäre rein alterstechnisch am geeignetsten gewesen, kam aber nicht so toll rüber beim Casting.

Die Fotos von außerhalb GNTM gefallen mir ganz gut. Schade, daß bei den Shootings so wenig Wert auf gute Fotos gelegt wird.
Da wäre deutlich besseres machbar, aber das hätte dann eben weniger Reiz für Fernsehzuschauer.
Da wird dann eben drumherum ein Spektakel insziniert und pseudomäßig irgendwas fotografiert.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

202

Freitag, 25. April 2014, 13:00

In dieser Folge hat mich Steffi erstmals von sich überzeugen können. Beim Maybelline-Casting fand ich ihr Bild am besten und beim Kindergeburtstagsshoot auch!

Nur an ihren Livewalk kann ich mich jetzt nicht erinnern, und das ist ja wohl kein gutes Zeichen... :rolleyes:

Insgesamt aber könnte ich mir das Finale bei ihr vorstellen. Aber eher dritter Platz, hinter Jolina und Ivana... :schulterzuck:

Rosie

Finalistin

• »Rosie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

203

Freitag, 25. April 2014, 21:43

Seit ein paar Folgen beschleicht mich das Gefühl, dass Steffi vielleicht am Ende gewinnen wird.
Sie ist das "American Sweetheart", die Interviewerin, sie kommt mit allen Mädchen gut aus (Nathalie ist eine Sache für sich) und macht auch einen intelligenten Eindruck. Dazu hat sie auch "Schicksal".
Ich denke, sie ist ein Mädchen, das Oneeins auf rote Teppiche schicken kann ohne sich zu blamieren, sie hegt auch nicht so große modelmäßige Ambitionen, dass sie Günni abhauen würde. (Die Gefahr, die ich bei einer Ivana oder Jolina beispielsweise mehr sehen würde).
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Gilette auch noch bekommen wird, alleine ihrer Figur und dem leicht gebräunten Typ wegens (denn als Engel beim Victoria Secret Walk sah sie wirklich richtig richtig gut aus...)
Und dann, denke ich, werden am Schluss sie und Jolina mit Heidi vor dem Cover stehen. Sie sind unterschiedliche Typen und falls Steffi wirklich Gilette bekäme, wäre sie auch eine ernstzunehmende Konkurrentin für Jolina, was die Jobs angeht.
Ich bin mal gespannt, ob ich recht habe und wir in den nächsten zwei Folgen vorm Finale jetzt noch miterleben, wie sie mehr "aufblüht" und ggf Gilette einsackt...
Alltime-Fav: Luisa Hartema :smash:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (26.04.2014)

204

Montag, 28. April 2014, 12:53

Vielleicht wurde es zu Beginn der letzten Folge oder schon an anderer Stelle erwähnt, aber ich habe es leider nicht mitbekommen. Wo war Steffi bei den Einzelgesprächen mit Heidi und dem anschließenden Fragespiel? Hatte sie zu dem Zeitpunkt den Opel-Spot gedreht?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

205

Montag, 28. April 2014, 13:14

Wäre möglich.

Finde nach wie vor Stefanie komplett ungeeignet für den Opel Job, weil sie das geforderte (Sexy Vamp) für mich 0,0 erfüllt.
Aber gut,ist sicherlich eh nicht groß geplant,den Job ausserhalb von GNTM zu senden.

Stefanie als siegerin ist durchaus vorstellbar.
Zu Günni und OneEins passt Stefanie 100 mal besser als Jolina und 1000 mal besser als Ivana.

Jolina wirkt zwar auf den ersten Blick mit ihrer Art passend ins Siegerinenschema,aber sie ist dann doch zu sehr Modelerfahren und weiß,was sie will, als das Günni groß was mit ihr anfangen könnte.
Stefanie dagegen hat ausserhalb von Deutschland wohl eh kaum Chancen auf Modeljobs.

Deswegen kann ich mir Stefanie sehr gut als Siegerin vorstellen.

Dafür müste man ihr aber den Gilettejob geben.
Beinmässig dürfte sie aber da gegenüber Jolina und Ivana im Nachteil sein. Deren Beine sehen irgendwie einen halben Meter länger aus :D
Aber wie gesagt, Gilette hätte sicherlich nichts dagegen mit der GNTM Siegerin zu werben und deswegen Stefanie zu nehmen,obwohl sie vielleicht aus neutraler Sicht die anderen beiden bervorzugt hätten (Spekulation natürlich).

Bekommt Jolina Gilette, kann man Stefanie aber eigentlich nicht zur Siegerin machen (wobei nach Lovelyngate mittlerweile ja alles möglich ist :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

206

Montag, 28. April 2014, 23:10

Da stimme ich Dir fast in allem zu, Shaft...Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stefanie den Gilette-Job bekommt, es sei denn, beim Casting ist Schauspielern gefragt: Da könnte sie mit ihrer natürlichen und netten Art echt Punkten. Ihre Beine wirken im Vergleich zu Jolina's und Ivana's allerdings echt kurz und zu kräftig...das meine ich jetzt allerdings nur vergleichsweise ,und wenn man sich überlegt, wessen Beine sonst das Rennen gemacht haben...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

207

Dienstag, 29. April 2014, 02:22

Stefanie dagegen hat ausserhalb von Deutschland wohl eh kaum Chancen auf Modeljobs.

Das ist Quatsch mit Soße.
Selbst die kleine Sarina hatte internationale Erfolge. :rolleyes:

Ich halte sie für modelesque, fotogen und talentiert genug überall als Model zu arbeiten, jedoch vielleicht doch nicht im High Fashion Bereich. Falls doch, würde mich das natürlich freuen.

Ich glaube Jolina wird den Job bekommen. Sie hat tolle Beine und ihr Gesicht kommt anscheinend bei kommerziellen Kunden gut an.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

208

Dienstag, 29. April 2014, 20:50

Ein Foto von Steffi
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)