Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Januar 2014, 15:14

Mir gefällt sie nicht sonderlich, sie wirkt auf mich wie das typische 08/15-Mädel von dem ein paar Bilder im Laden des Dorf-Fotografen hängen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Januar 2014, 02:58

Unglaublich hübsch, aber sehr kindliches Gesicht. Könnte mich auf späteren Bildern stören. Aber das wird die Zeit zeigen ^^
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:17

Ich finde es sehr schwierig, Stefanie ohne ein Vorstellungsvideo zu bewerten - sie ist derzeit die einzige unter den Teilnehmerinnen, die hier aufgeführt sind und noch kein Vorstellungsvideo bei Pro 7 haben. In dem einen Trailer "Bleibt fair, Mädchen!" soll sie auftauchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nur hier in dem "Igitt - damit sollen wir shooten?-Part" auftaucht oder noch an anderer Stelle - dazu kann ich die Mädchen noch nicht gut genug unterscheiden. :(

Sie hat auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht, das teilweise noch sehr kindlich und unschuldig wirkt (vermutlich vor allem wegen des Stupsnäschens). Auf den Fotos von der styligion.com-Serie wirkt sie dagegen wie eine junge Frau und gar nicht mehr so kindlich. Ich bin schon gespannt auf sie.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:51

Gefällt mir super gut. Bisher meine Favoritin. Die Maße scheinen auch zu stimmen (1,78m; 85-60-89) QUELLE. Jolie.de
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:10

Gibts bei prosieben kein Bild?

Facebook und Instagram links gehen bei mir nicht auf der Arbeit, wird kein Bild angezeigt weil browser zu alt^^.
LAAAANGWEILIG

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:13

Ne, leider noch nicht. Wahrscheinlich wird ihr Vorstellungsvideo am Donnerstag auf der Homepage erscheinen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:15

Oder erst am 7 Februar :D

Blödes Prosieben.
LAAAANGWEILIG

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:17

Ich finde sie auch sehr interessant! Mal abwarten wie sie in Natura wirkt, ja leider kein Vorstellungsvideo. Aber sehr hübsches und interessantes Gesicht.
Denke sie wird auch relativ weit kommen. Schöne Haare!

Eines verstehe ich nicht, es sind diesmal viele Mädchen dabei die schon bei einer Modelagentur gelistet sind. In der letzten Staffel waren schon mehr dabei, komisch, dass das jetzt wohl
Mode ist bei GNTM mitzumachen mit bereits einer Agentur im Rücken, wo doch jeder nun mittlereweile weiss, dass man mit der angehängten Agentur und dem Vertrag kein Topmodel werden wird! Evtl wollen die einfach ne tolle Zeit und mal ins Fernsehen. Wer weiss?

Wenn ich die Masse hätte und Aussichten ein gutes Model zu werden, würde ich gleich zu einer richtigen Agentur gehen und nicht bei GNTM mitmachen. Denke eine gute Agentur ist goldwert. Siehe unsere dt. Nachwuchsmodels. Denke wenn eine Anna Ewers bei GNTM mitgemacht hätte 2012 wäre sie sicher noch nicht auf dem Laufsteg von Chanel und Valentino...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher